• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt- es gibt jetzt 2 Char-Wipes.
Vor diesem letzten Event UND zum Release.
Nicht weiter schlimm :)

bttn schrieb:
Teldo spielt die Events soweit ich mich erinnere durch, ohne Schlaf.
Oder sagen wir, mit maximal 3 Stunden Schlaf. :)

Dann hat er sein Lebensziel wohl erreicht :rolleyes:

Dark_Knight schrieb:
Fast jede Woche bekomme ich diese dumme Mail: Nehmen sie am nächsten Betaevent teil und schlagen sie jetzt im Vorverkauf zu.

Gibts auch nur einen User, der sich wie ich damals zur Beta angemeldet hat, nicht beim Vorverkauf zugeschlagen hat, und trotzdem an den Betaweekends teilnehmen kann? Schätze mal eher nicht.

Jetz fang bitte nicht schon wieder damit an :freak:

Am besten sollte ich dein Post ignorieren wie die Anderen hier .... mist hat ja schonmal nicht geklappt.

PS: weiß einer ob es bei den 5? Charakterslots bleibt, man weitere erwerben kann (bestimmt) oder Sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
Weitere werden erwerbbar über den Gemshop werden, vermute ich mal.
War in GW1 ja auch so, und ist nur Logisch.

Ich habe noch einen Key, falls dir noch keiner einen gesendet hat kannst du mir gerne eine PN schreiben. :)

Ich vermute, neue Slots wird es ausschließlich über den Item Shop geben.
Da bin ich mir ganz sicher. Irgendwoher muss das Geld ja kommen :)

Ich finde 5 reichen völlig aus oO man muss ja nicht jede rass emit jedem geschlecht in jeder Klasse belegen oder? XD
heißt nicht das ich total gegen twinken bin oder so XD werd mir wohl selbst einen machen einfach um auch etwas abwechslung reinzubringen XD

Sehe ich auch so, aber meine Frau hat z.B. schon gejammert deswegen :)
Der Grund ist eher der, dass viele User alle Klassen ausprobieren wollen und dann hat man schnell
5-10 Twinks. Einer wird es dann irgendwann werden.
Für mich kommen zeitlich bedingt nur 1-2 Chars in Frage. Halbe Sachen mag ich nicht.
So, mein Verband ist nun ab und so langsam wird mein Arm wieder mobil.
Zum Low Bobs verhauen wird es am Freitag reichen :)

Naja, nach 5? Jahren GW1 hatte ich auch 10 Charaktere. 2-3 davon als Hauptcharakter und den Rest so für Nebenbei als Abwechslung. (Oder als Lagerchar). Find 5 Slots annehmbar. Falls ichs wieder so lang spiele wie Teil 1 (was ich nicht glaube) werden aber schon ein paar Slots zugekauft werden müssen.

TomSaw schrieb:
Ich finde 5 reichen völlig aus oO man muss ja nicht jede rass emit jedem geschlecht in jeder Klasse belegen oder? XD
heißt nicht das ich total gegen twinken bin oder so XD werd mir wohl selbst einen machen einfach um auch etwas abwechslung reinzubringen XD

Du kannst ingame gold gg. gems traden, sollte also nach 3-4 hochgespielten charrs locker für 3 weitere reichen womit du dann alle klassen hast.

ShaleX schrieb:
Dann hat er sein Lebensziel wohl erreicht :rolleyes:

is halt nen ganz harter und toller^^ ich mein wenn ich nur sowas könnte...:freak:

bttn schrieb:
Zum Low Bobs verhauen wird es am Freitag reichen :)

dann spiel mal paar tuniere, da trifft man ab un an auf brauchbare Gegenspieler.

Hey, Leute. Habe heute meinen Key von Amazon bekommen und weiß einfach nicht, wo ich den registrieren kann. Die Website von GW2 ist irgendwie extrem leer und überhaupt keine Hilfe.
Könnt ihr mir da helfen?

Sliet schrieb:
dann spiel mal paar tuniere, da trifft man ab un an auf brauchbare Gegenspieler.

Niemand, ausser meinem Sohn sagt mir, was ich "muss". Er darf das, weil er noch keine 2 Jahre alt ist und in meiner Gunst steht. Du nicht. ;)
Ich bete zu den Alten Drachen, dass das PvP ordentlich Anspruch haben wird und freue mich
auf faire Fight bis 4Uhr früh. Soll mir nur recht sein.
In der bisherigen Beta konnte man leider zu wenig Zeit damit verbringen. Viel zu wenig.

Lustig, wie neidisch manch einer auf die Erfolge anderer reagiert und sei es auch nur
eine gewisse Bekanntheit, welche vereinzelten Spielern zu Teil wird. :D

Ich werd mir sicher die Asura anschauen und dann wieder den Krieger auspacken.
Anschließend gibt es Geschnetzeltes und rennende Stoffies :)

Hat noch wer einen Key über? Ich gebe ja zu, die Bettelei nervt, aber wer nicht wagt...

Ich benötige einen für einen Kollegen (ich bin Vorbesteller und daher morgen sowieso dabei ;) ), wir haben alle Gewinnspiele mitgemacht, damit wir morgen zusammen loslegen können, aber wir hatten damit sowas von keinen Erfolg ....

Wie gesagt, wenn jemand noch einen über hat, ich würde mich sehr über eine PN freuen ;).

lg

Es gab doch irgendwo welche für 5€.
Wenns ganz dringlich sein sollte... :)

Bei mir siehts ähnlich aus wie bei badfallenangel. Bin selber Vorbesteller und starte am Wochenende mit ins 3. Beta WE, doch wollte ich einen Freund noch vom Spiel überzeugen, damit er direkt von Anfang an dabei ist, und der beste Weg ihm das Spiel ans Herz zu legen wäre ein Beta-Key. Also falls jemand einen übrig hat und badfallenangel bereits einen hat würde ich mich echt freunen.

oder @bttn hast du vielleicht einen link dafür, falls keiner mehr einen über hat?

Foxdie schrieb:
Jetz fang bitte nicht schon wieder damit an :freak:

Am besten sollte ich dein Post ignorieren wie die Anderen hier .... mist hat ja schonmal nicht geklappt.

PS: weiß einer ob es bei den 5? Charakterslots bleibt, man weitere erwerben kann (bestimmt) oder Sonstiges.

Ich habe eine einfache Frage gestellt. Da du nicht in der Lage bist diese zu beantworten, antworte einfach nicht.
Kann echt nicht so schwer sein, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen.

Mich interessiert sowas nunmal. Immerhin werde ich ja auch mit Werbung von A.net beglückt. Aber es wird wohl so sein, das genügend Spieler sich vom Vorverkauf haben locken lassen, das eine normale Betaauslosung nicht gemacht wurde. Wer weiß.

Wann fängt die Beta den genau an? 8 Uhr deutsche Zeit oder? Also morgens. Da steht noon -7. Da ist nun die Frage, bleib ich 4 stunden wach? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben