-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Foxdie
Cadet 4th Year
Dark_Knight schrieb:Ich habe eine einfache Frage gestellt. Da du nicht in der Lage bist diese zu beantworten, antworte einfach nicht.
Kann echt nicht so schwer sein, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen.
Mich interessiert sowas nunmal. Immerhin werde ich ja auch mit Werbung von A.net beglückt. Aber es wird wohl so sein, das genügend Spieler sich vom Vorverkauf haben locken lassen, das eine normale Betaauslosung nicht gemacht wurde. Wer weiß.
Also nochmal meine Antwort: Ja die gibt es. Denn es gibt/gab genügend Beta-Key Verlosungen vor jedem BWE.
Mir geht nur gewaltig auf die Ketten, wenn es immer einen Schwarzmaler gibt, der wochenlang mit seiner Meinung/Abneigung versucht (keine direkte Unterstellung von mir) anderen die Laune auf das Spiel zu vermiesen oder gar die Entwickler/den Publisher ständig hier indirekt schuldig zu sprechen (es geht halt immer um Geld, that's capitalism). Die machen natürlich Werbung für das Spiel .... wer würde das nicht.
PS: Schau dir mal das Marketing und die Versprechungen von EA an und vergleiche das mit den moderaten "Spam" Maßnahmen von ANet.
bttn schrieb:Niemand, ausser meinem Sohn sagt mir, was ich "muss". Er darf das, weil er noch keine 2 Jahre alt ist und in meiner Gunst steht. Du nicht.
Ich bete zu den Alten Drachen, dass das PvP ordentlich Anspruch haben wird und freue mich
auf faire Fight bis 4Uhr früh. Soll mir nur recht sein.
In der bisherigen Beta konnte man leider zu wenig Zeit damit verbringen. Viel zu wenig.
Lustig, wie neidisch manch einer auf die Erfolge anderer reagiert und sei es auch nur
eine gewisse Bekanntheit, welche vereinzelten Spielern zu Teil wird.
Ich werd mir sicher die Asura anschauen und dann wieder den Krieger auspacken.
Anschließend gibt es Geschnetzeltes und rennende Stoffies![]()
was geht den bei dir ab? Ich hab dir nicht gesagt was du machen "musst"... also manche Leute. Nur wer hier so von Noobs spricht dann aber anscheinend nur public zockt daswiderspricht sich von selbst. Da du ja anscheinend public nicht gefordert bist daher mein Vorschlag:
Tuniere, macht mehrfun und gibt mehr Belohnungen.Und was dein Sohn macht is mir aber sowas von egal.
Neidisch? Auf irgendwelche möchtegern Poser? Nö eig. nicht. DIe Leute die einen kennen müssen, die kennen einen
Dark_Knight schrieb:Ich habe eine einfache Frage gestellt. Da du nicht in der Lage bist diese zu beantworten, antworte einfach nicht.
Kann echt nicht so schwer sein, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen.
Mich interessiert sowas nunmal. Immerhin werde ich ja auch mit Werbung von A.net beglückt. Aber es wird wohl so sein, das genügend Spieler sich vom Vorverkauf haben locken lassen, das eine normale Betaauslosung nicht gemacht wurde. Wer weiß.
Also es wurden über 50k Beta KEys minimum extra verlost, wenn nicht noch mehr. Und das nur über Fansites zum dritten Beta Event, davor wurden zu jedem noch welche von Arena Net verlost.
..Heisenberg..
Commander
Sliet, es gibt evtl. Leute denen Turniere egal sind oder zeitlich nicht möglich. Ein mal gibt es Leute die in Spielen ganz tolle Helden sind (Turniere etc.) und dann gibt es die Leute die im Reallife große Helden sind. Was du sein möchtest/bist musst du selbst entscheiden.
fryya
Commander
Fand ich auch komisch diese Reaktion, aber wahrscheinlich wollte in einem Forum mit vermutlich recht hohem Single-/Nerd-/What-ever-Anteil einfach mal erwähnt haben das er Frau und Kind hat und gleichzeitig noch so ein toller Hecht ist und "N00bs" mit einem Arm "bashen" kann!Sliet schrieb:was geht den bei dir ab? Ich hab dir nicht gesagt was du machen "musst"... also manche Leute. Nur wer hier so von Noobs spricht dann aber anscheinend nur public zockt daswiderspricht sich von selbst.
perfectsam
Commander
Hmm, anscheinend wurde die Pet-AI etwas verbessert und das Pet allgemein etwas stärker gemacht, dafür aber gewisse Ranger Skills abgeschwächt. Weiss nicht was ich davon halten soll. 
Aber dieses BWE werde ich wohl einfach mal alle Klassen etwas ausprobieren, auch die welche mir eigentlich nicht zusagen. Vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung.

Aber dieses BWE werde ich wohl einfach mal alle Klassen etwas ausprobieren, auch die welche mir eigentlich nicht zusagen. Vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung.
Und sein Avatar passt auch wunderbar dazu.fryya schrieb:Fand ich auch komisch diese Reaktion, aber wahrscheinlich wollte in einem Forum mit vermutlich recht hohem Single-/Nerd-/What-ever-Anteil einfach mal erwähnt haben das er Frau und Kind hat und gleichzeitig noch so ein toller Hecht ist und "N00bs" mit einem Arm "bashen" kann!
K
Klonky
Gast
Foxdie schrieb:Also nochmal meine Antwort: Ja die gibt es. Denn es gibt/gab genügend Beta-Key Verlosungen vor jedem BWE.
Mir geht nur gewaltig auf die Ketten, wenn es immer einen Schwarzmaler gibt, der wochenlang mit seiner Meinung/Abneigung versucht (keine direkte Unterstellung von mir) anderen die Laune auf das Spiel zu vermiesen oder gar die Entwickler/den Publisher ständig hier indirekt schuldig zu sprechen (es geht halt immer um Geld, that's capitalism). Die machen natürlich Werbung für das Spiel .... wer würde das nicht.
PS: Schau dir mal das Marketing und die Versprechungen von EA an und vergleiche das mit den moderaten "Spam" Maßnahmen von ANet.
Schlimmer ist einfach diese Permante Mail, ich soll das Spiel kaufen, obwohl ich schon preowner bin? 0o Immer wieder "KAUFEN SIE DAS SPIEL", dann muss ich mir immer denken, warum ich diese Email noch bekomme, da mein Account mit der selben Mail doch schon nen Gültiger Account für das Spiel und Beta Phasen ist...
bttn
Admiral
Für Keysucher hier im Forum melden:
http://www.guild-wars-2.net/beta/2746-key-gesuche-hier-rein.html
Da gibt´s immer mal ein paar nette Leute und manch einer erwischt doch noch einen Key.
Wobei man ruhigen Gewissens auch die 49€ legen darf- GW2 wird sicher einen Namen
haben in der Zukunft der MMOs. Wie namenhaft dauerhaft er wird, wird sich zeigen.
Deutscher Talentplaner, Betaversion:
http://gw.gameplorer.de/planer/
Lohnt sich auf jeden Fall, da man hier alle Grundwaffenarten sieht und schon
abschätzen kann, welche Waffenart einem liegt.
Bin auf die Spekulation gespannt!
Ich verrats Dir aber:
Er spiegelt meine Anerkennung an eines der besten Entwicklerstudios aus alten Zeiten wieder, die Bitmap Brothers. Und vielleicht sagt er rein garnichts mehr aus als das.
de.wikipedia.org/wiki/Bitmap_Brothers
http://www.guild-wars-2.net/beta/2746-key-gesuche-hier-rein.html
Da gibt´s immer mal ein paar nette Leute und manch einer erwischt doch noch einen Key.
Wobei man ruhigen Gewissens auch die 49€ legen darf- GW2 wird sicher einen Namen
haben in der Zukunft der MMOs. Wie namenhaft dauerhaft er wird, wird sich zeigen.
Deutscher Talentplaner, Betaversion:
http://gw.gameplorer.de/planer/
Lohnt sich auf jeden Fall, da man hier alle Grundwaffenarten sieht und schon
abschätzen kann, welche Waffenart einem liegt.
Aha. Was sagt denn mein Avatar aus?perfectsam schrieb:Und sein Avatar passt auch wunderbar dazu.![]()
Bin auf die Spekulation gespannt!
Ich verrats Dir aber:
Er spiegelt meine Anerkennung an eines der besten Entwicklerstudios aus alten Zeiten wieder, die Bitmap Brothers. Und vielleicht sagt er rein garnichts mehr aus als das.
de.wikipedia.org/wiki/Bitmap_Brothers
Zuletzt bearbeitet:
Lucius Fox
Cadet 4th Year
Fängt bei uns um 21 Uhr an.
In Amerika also Pazifik Standard Time (PST) um 12 Uhr Mittags und das ist für uns (PST Unterschied zu CET -8) 9 Stunden da unsere Zeit ja CET +1 ist, also 9 Stunden "später" als in den USA.
In Amerika also Pazifik Standard Time (PST) um 12 Uhr Mittags und das ist für uns (PST Unterschied zu CET -8) 9 Stunden da unsere Zeit ja CET +1 ist, also 9 Stunden "später" als in den USA.
ravensith86
Ensign
Hat noch jemand einen key den er mir zur Verfügung stellen kann?
Würde mich sehr freuen :-)
Würde mich sehr freuen :-)
fryya schrieb:Fand ich auch komisch diese Reaktion, aber wahrscheinlich wollte in einem Forum mit vermutlich recht hohem Single-/Nerd-/What-ever-Anteil einfach mal erwähnt haben das er Frau und Kind hat und gleichzeitig noch so ein toller Hecht ist und "N00bs" mit einem Arm "bashen" kann!
Ja super Kerl^^ Spricht natürlich für das Selbstwertgefühl wenn man das im Internet raushängen lässt. Btw. ich hab ne Freundin und Freunde, bin ich jetzt auch ein toller Hengst?^^
Stizzler schrieb:Sliet, es gibt evtl. Leute denen Turniere egal sind oder zeitlich nicht möglich. Ein mal gibt es Leute die in Spielen ganz tolle Helden sind (Turniere etc.) und dann gibt es die Leute die im Reallife große Helden sind. Was du sein möchtest/bist musst du selbst entscheiden.
hast du dirdieTuniere in gw2 mal angeschaut? Man oh man. Das hat nichts mir rl vernachlässigen zu tun, aber wenn hier jemand meint er ist so gut und darf alle als noobs bezeichnen, bashed die noobs mit nur einem Arm weg,das allerdings nur HotJoin Public... naja dem darf dann ja mal gesagt sein, dass er sich die Tuniere mal genauer anschauen sollte, da dort Teams und eben nicht zusammengewürflte Leute spielen. HotJoin hat halt nichts auszusagen, da dort die meisten ihre ersten Gehversuche im PvP unternehmen (was jaauch volkommen legitim ist und auch so gewollt) und noch mit den Standardbuilds spielen.
Und Zeitlich nicht möglich gibts nicht, da die rund um die Uhr stattfinden. Sind zeitlich nicht festgelegt... wie gesagt infomier dich erstmal über die Tuniere bzw.tPvP.
Obich jetzt 2h hotjoin zocke oder 2h tuniere ist doch latte wie jacke, ich sitz im Endeffeckt 2h vorm PC.
Da er aber nichtmal wusste was Tuniere sind (und gedacht hat ich mein WvWvW, und so schön arrogant ein Eigentor geschossen hat) sollte er sich zurückhalten bevor er den Oberpro raushängt.
Nachdem er sich letztens schonmal mitHalbwahrheiten bzgl. des Endgames lächerlich gemacht hat und dort auf normal geäußerte Verbesserungen äußerst gereizt reagiert hat, wundert mich die Reaktion allerdings weniger.
Zuletzt bearbeitet:
perfectsam
Commander
Schade, dass es nur noch 8v8 HotJoin gibt und 5v5 für die Turniere reserviert sind...
5v5 fand ich wesentlich spassiger, auch bei unorganisierten Teams. Da gabs auch mehr 1v1-Situationen.

5v5 fand ich wesentlich spassiger, auch bei unorganisierten Teams. Da gabs auch mehr 1v1-Situationen.
Eben das was ich zitiert habe!bttn schrieb:Aha. Was sagt denn mein Avatar aus?
Bin auf die Spekulation gespannt!![]()
*hust* interessiert doch niemandenbttn schrieb:Ich verrats Dir aber:[...]
C
Chepre
Gast
wer rechtzeitig heute mit testen(zocken) anfangen will,sollte den "Downloader" paar Stunden vorher schon laufen lassen,denn das Ding saugt dieses mal verdammt viel.(bei mir sind es bei 30% schon 1GB
)
PS.nur so als tip
PS.nur so als tip
Hi,
ich bin etwas spät dran und will eigentlich noch spontan die Vorverkaufsversion kaufen um einen Betakey zu erhalten. Falls ich das bei Amazon mache, bekomme ich den Key dann sofort per Mail oder erst nächste Woche mit der Box?
Gibt's Alternativen?
Danke,
WMK
ich bin etwas spät dran und will eigentlich noch spontan die Vorverkaufsversion kaufen um einen Betakey zu erhalten. Falls ich das bei Amazon mache, bekomme ich den Key dann sofort per Mail oder erst nächste Woche mit der Box?
Gibt's Alternativen?
Danke,
WMK
tobias1
Lt. Commander
Amazon liefer keine Keys per Mail, wenn du das Spiel sofort haben willst kannst es z.B. direkt bei arenanet kaufen: https://buy.guildwars2.com/de/
bttn
Admiral
Vielleicht gibt es noch andere Teams/Gilden, die eine vergleichbare sympatische und offene Communityarbeit machen, aber ich kenne nur dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P2PLE918apQ
Ansonsten immer her damit und posten. Man lernt ja nie aus. Ich jedenfalls nicht.
@Sliet:
Der Kern all Deiner letzten Posts besteht darin, die z.B. von mir gezeigte Anerkennung der Communityarbeit
von Team Paradigm (Teldo etc.) und deren freundliche Spielinterpretationen auf youtube, auf eine
alberne und voreingenomme Art madig zu machen und zu flamen.
Deine Sympatie brauchen sie gewiss nicht, aber Deine Intoleranz gegenüber allem, was Du nicht kennst, zieht sich wie ein pink farbener Faden durch all Deine Beiträge. Ich würde mich da schämen.
Du bist so negativ drauf und destruktiv eingestellt. Ist das in? *g*
Ich schlage ein Entspannungsbad vor.
Dass es keinen Raidkontent geben wird, bleibt nun mal ein Fakt, egal wieviele Tränen jetzt fließen werden.
Die Quellen und Links sind hier mehrfach auf den 119 Seiten verteilt zu finden. Kein Eigentor- die Wahrheit
war schon immer unbequem.
Nirgendwo auf den 119 Seiten steht, dass ich mich auf eine selbstgerechte Art über das Maß Anderer stelle.
und mich für "Pro" halte. Purer Flame und Weibergewäsch, was hier einem in den Mund gelegt wird.
Scheint modern zu werden
Da ich nach einer OP zeitweise noch mit Verband mein Umfeld unsicher mache, werde ich ein wenig behindert sein, aber (und jetzt gut lesen, ganz langsam...) für die breite Masse an Neulingen, Frischlingen, Betahoppern, Mausklickern und Lowbobs, wird es dennoch reichen, um mir Erfolgserlebnisse und Spaß zu gönnen.
Warum ich das so sehe?
Ich hab mich in allen Betaevents und Stresstests fast nur mit dem PvP befasst und fange nicht bei 0 an.
Genau das beinhaltet mein letzter Abschnitt, wie auch die letzten 2 Seiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte keinen Wetterbericht oder Börsennews herausinterpretieren.
@perfectsam: Du hast inhaltlich, wie methaphorisch genau das hier zitiert: 0, nichts. Ein echter Schenkelklopfer!
Wenn´s niemanden(das schließt Dich mit ein) interessiert, warum gehst Du erst drauf ein?
Eigentor? *g*
http://www.youtube.com/watch?v=P2PLE918apQ
Ansonsten immer her damit und posten. Man lernt ja nie aus. Ich jedenfalls nicht.
@Sliet:
Der Kern all Deiner letzten Posts besteht darin, die z.B. von mir gezeigte Anerkennung der Communityarbeit
von Team Paradigm (Teldo etc.) und deren freundliche Spielinterpretationen auf youtube, auf eine
alberne und voreingenomme Art madig zu machen und zu flamen.
Deine Sympatie brauchen sie gewiss nicht, aber Deine Intoleranz gegenüber allem, was Du nicht kennst, zieht sich wie ein pink farbener Faden durch all Deine Beiträge. Ich würde mich da schämen.
Du bist so negativ drauf und destruktiv eingestellt. Ist das in? *g*
Ich schlage ein Entspannungsbad vor.
Dass es keinen Raidkontent geben wird, bleibt nun mal ein Fakt, egal wieviele Tränen jetzt fließen werden.
Die Quellen und Links sind hier mehrfach auf den 119 Seiten verteilt zu finden. Kein Eigentor- die Wahrheit
war schon immer unbequem.
Nirgendwo auf den 119 Seiten steht, dass ich mich auf eine selbstgerechte Art über das Maß Anderer stelle.
und mich für "Pro" halte. Purer Flame und Weibergewäsch, was hier einem in den Mund gelegt wird.
Scheint modern zu werden
Da ich nach einer OP zeitweise noch mit Verband mein Umfeld unsicher mache, werde ich ein wenig behindert sein, aber (und jetzt gut lesen, ganz langsam...) für die breite Masse an Neulingen, Frischlingen, Betahoppern, Mausklickern und Lowbobs, wird es dennoch reichen, um mir Erfolgserlebnisse und Spaß zu gönnen.
Warum ich das so sehe?
Ich hab mich in allen Betaevents und Stresstests fast nur mit dem PvP befasst und fange nicht bei 0 an.
Genau das beinhaltet mein letzter Abschnitt, wie auch die letzten 2 Seiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte keinen Wetterbericht oder Börsennews herausinterpretieren.
@perfectsam: Du hast inhaltlich, wie methaphorisch genau das hier zitiert: 0, nichts. Ein echter Schenkelklopfer!
Wenn´s niemanden(das schließt Dich mit ein) interessiert, warum gehst Du erst drauf ein?
Eigentor? *g*
perfectsam
Commander
@bttn
Nichts gegen dich, aber deine Posts kommen einfach sehr arrogant rüber (wahrscheinlich ungewollt!), und das stösst halt bei manchen an. Aber du lässt dich ja dadurch zum Glück nicht verunsichern. Von daher ist alles in Butter! Ich freu mich jedenfalls auch riesig aufs BWE. Für mich geht es leider erst morgen los.
Nichts gegen dich, aber deine Posts kommen einfach sehr arrogant rüber (wahrscheinlich ungewollt!), und das stösst halt bei manchen an. Aber du lässt dich ja dadurch zum Glück nicht verunsichern. Von daher ist alles in Butter! Ich freu mich jedenfalls auch riesig aufs BWE. Für mich geht es leider erst morgen los.
R
Roswell_4ever
Gast
Ich hab einfach die Vorahnung das GW2 ein Spiel in ganz viel Exclusiver Frische wird, es ist nicht Accountabhängig und es kostet monatlich nichts.
Ich hoff einfach mal das es super Laufen wird ich beziehe es mal auf die Performance und sie Stabilität, Langzeitmoutivation sowie Bildqualität.
Ich hoff einfach mal das es super Laufen wird ich beziehe es mal auf die Performance und sie Stabilität, Langzeitmoutivation sowie Bildqualität.
K
Klonky
Gast
Leute die Server sind online. Da wird man gefragt, welchen Server man wählt und wird gesagt, der Account wird dran gebunden?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.