Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kannst du sie auslassen. Aber dir entgeht eine Geschichte und ein paar Items und Belohnungen. Ausserdem wirst du viele vertonte Charaktere so nicht zu Gesicht bekommen. Also wird GW2 schonmal um die Hälfte auf ein gewöhnliches MMO reduziert.
Wenn ich das Spiel 3 Tage vorher spielen möchte, also am Samstag, muss ich es ja vorbestellen. Gibt es das Spiel denn wirklich nur als digitale Version mit einem früheren Zugang?
Kann er. Es ist aber zu beachten, dass er dann keine Belohnung am Ende (Rüstung,Waffen,etc.) erhält. Bei den Erfahrungspunkten bin ich mir nicht sicher.
Deine persoenliche Story findet in "deinen" Gebieten statt, das ist richtig ... wenn du also diese Story machen willst, nebenher sonst etwas Action, bleibste am besten da. Du kannst sie auch komplett ignorieren ... sie gibt aber nett exp und auch ein paar brauchbare Startitems.
Imo ganz wichtiger Punkt wenn man anfangs nur PvE spielen will. Mobs kloppen bringt keine EP. Von daher sind Story Missis sichere Auflevelpunkte. Mal abgesehn davon das es die Story ist, was ja wohl mit der wichtigste Teil im PVE ist. ^^
Was ist eigentlich beim RP Server zu erwarten? Einfach anstaendige Charakternamen, oder rennen da wieder alle mit ihrer Schwulstsprache rum und im Groupchat ist moderner Spass verboten und alles muss per OOC angemolden werden und so weiter?
Das ist ja wohl totaler Schwachsinn. In Tyria spricht man keine Mittelaltersprache, das weiß jeder, der zum Beispiel die Bücher gelesen hat oder auch nur ein wenig von der persönlichen Story während der Betas und Stresstests gespielt hat. Wahrscheinlich hast Du Dir das aber gespart und bist gleich ins PvP gehüft, was?
Zudem gibt es nicht DEN Rollenspieler. Ich zum Beispiel bin da sehr gemäßigt, werde viel PvE und WvWvW spielen - aber ich freue mich am meisten darauf, auch mal die örtlichen Kneipen zu besuchen und RP zu genießen. RP macht ROLLENSPIELE nämlich erst lebendig. Rollenspiele, Rollen spielen - fällt Dir da nicht was auf...
Der inoffizielle RP-Server - richtig, einen offiziellen gibt es nicht - ist Drakkar Lake. Punkt.
auf Guildwars2.com kann man sich ja hier den GameClient schon vorab herunterladen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man das Game Vorbestellt hat. So wie es aussieht, muss dies aber über den NCSoft Shop passiert sein oder?
Gibt es eine Möglichkeit für Leute die sich GW2 bei Amazon (Standard Edition) vorbestellt haben, den GameClient schon vor dem 28. August (Frühstart gibts da ja nicht) herunter zu laden?
Habe eigentlich keine Lust mir das Game erst am 28. nach der Arbeit ziehen zu können, dann brauche ich da ja nicht mehr zu spielen :/
Meinen Product Key etc. erhalte ich ja erst am 28. per Post.
Necromancer scheint sich ja nicht vieler Fans zu erfreuen, immer Schlusslicht bei Abstimmungen wer was spielt etc., auch in versch. Foren (lt. google).
Was ist eure Meinung dazu? Ist da was nicht I.O mit dem oder ist der zu speziell und entspricht nicht dem klassischem MMO Bild? Und wenn es so ist, müsste der Ingeniuer dann nicht noch weniger Spieler haben?
Die meisten werden denk ich die *normalen* Klassen spielen sprich Krieger, Ranger, Elementalist, Dieb.
Passt der Necro da nicht ins Bild oder hab ich was verpasst?
Finde den Nekro auf jeden Fall eine Ziemlich coole Klasse. Hatte schon in GW1 einen Minion Master
Welche Klasse ich zocke, weiß ich noch nicht so genau, vermutlich zum Beginn mal einen Menschlichen Ele. Geplant sind aber noch ein Asura Nekro und ein Charr Ranger.
Ingenieur reizt mich jetzt nicht so. Bin nicht so der Pistolen Fan
Denke aber, dass es einfach daran liegt, dass der Nekro keine typische MMO - Klasse ist. Und viele sich auch nicht so recht mit der "Dunklen"-Seite des Nekro anfreunden können.
Hast Du Quellen zu der Theorie, dass der Necro nicht viele Fans hat?
Ich würde mir da immer selbst ein Bild machen, nur als Tipp. Mir hat mein Nekro-Asura in der letzten Beta z.B. sehr viel Spaß gemacht. Als Main wähle ich dennoch eine andere Klasse.
Gibt es eine Möglichkeit für Leute die sich GW2 bei Amazon (Standard Edition) vorbestellt haben, den GameClient schon vor dem 28. August (Frühstart gibts da ja nicht) herunter zu laden?
@marxx
GuildWars2 Guru, deutsches GW2 Forum und hier hab ich jetzt mal grob überflogen, viele Necros sind anscheinend zu ner anderen Profession gewechselt aufgrund von ein paar Nerfs in der Beta. Oder vielen sagt das Untote/Zombie Thema nicht so sehr zu (ich finds richtig cool eig... bin auch Fan der Necrons - Warhammer etc. )
Ich find den Necro auch sehr gut, ist meine zweite Wahl, nach dem Engineer.
Das ist ja wohl totaler Schwachsinn. In Tyria spricht man keine Mittelaltersprache, das weiß jeder, der zum Beispiel die Bücher gelesen hat oder auch nur ein wenig von der persönlichen Story während der Betas und Stresstests gespielt hat. Wahrscheinlich hast Du Dir das aber gespart und bist gleich ins PvP gehüft, was?
Das war eine Antwort auf die Frage von Voon. Und der hat das wort benutzt. Ich würde sowas nicht sagen und habe auch nichts gegen RPler, deshalb das ganze auch in "". (Und mit nem Quote.)
Von daher machtst du hier den Falschen an. Wende dich doch bitte an den Richtigen und lass mich in Ruhe pve spielen.
Necromancer scheint sich ja nicht vieler Fans zu erfreuen, immer Schlusslicht bei Abstimmungen wer was spielt etc., auch in versch. Foren (lt. google).
Ich spiele einen Ingi, auch wenn ich 0 Erfahrungen/Leseberichte gelesen habe. Ich bin einfach aufgewacht und hab gesagt, ich spiel das da. Naja auch egal. Ich lass mich vom Spiel komplett überraschen. Hab keine Beta gespielt, nichts gelesen etc
Hab mir aber schon ne aktive PVP Gilde gesucht, aber muss mich noch bewerben... Die wollen nen riesen Text da von einem und das Ding ist, das klingt so unprofessionell. Die Fragen nach der Rolle im Schlachtfeld. Ich hab keine Ahnung was die da von mir hören wollen. Muss mal meinen Freund fragen, der dort Mitglied ist.
Soviel zum OT. Ihr seid alle total Informiert oder? Habt euch Beta Videos etc angeschaut? Fande, das raubt dem Spiel irgendwie etwas an Spannung, wenn man sich selbst was Spoilert...