• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es macht mehr Spaß das Spiel von Anfang bis 'Ende' zu spielen, als von Anfang bis Punkt x, den Speicherstand zu verlieren, wieder bis Punkt x spielen und dann erst in der Story fortschreiten zu können.

Dann kann ich ja mal den Ranger testen. Bleibt nur noch die Frage welche Klasse und ob Lang- oder Kurzbogen nehme.

Die Rassen/Klassen frage hat mich auch ziemlich lang beschäfftigt :D
Aber jetzt steht bei mir alles fest. Ich freu mich schon mega auf das Wochenende

Also ich habe wirklich keinen Plan, was ich nehmen soll :D

Das hatte ich noch nie bei einem MMORPG/MMO, sonst wusste ich das immer sofort...

Ich habe GW2 gestern auf der gw2-Seite gekauft. (Wegen dem 3 Tage Headstart).

Ich kann also heute auch an dem Stresstest teilnehmen oder?
Einfach Client von der GW2 Seite laden und einloggen? :>

Amko schrieb:
Ich kann also heute auch an dem Stresstest teilnehmen oder?
Einfach Client von der GW2 Seite laden und einloggen? :>
Ja du kannst heute Abend teilnehmen. :)
Sobald du den Client hast und es nach 21Uhr ist kannst du dich auch einloggen.

Wieso sollte man nicht spielen? Probier einfach ne andere Klasse aus. Dafuer nutz ich diese ganzen BWEs und Stresstests.

Jonas1993 schrieb:
Wer hat denn gesagt, dass er nicht spielen will?!

Der, der es gesagt hat? :) Ich beziehe mich auf den Post von Marxx.

Ich glaube ab Headstart wird es voller als am Releasetag. Warum? Bei der Menge an Vorkäufern kann es garnicht anders sein. Ich glaube normale Käufer werden weitaus schöner spielen können am ersten Tag als die Vorkäufer. :evillol:

Naja ich glaube das am Dienstag und die Tage danach die Server voller sein werden als am Samstag, weil es viele gibt die sich das erst mal ansehen wollen bevor sie es sich dann wirklich kaufen. (wow Zocker usw).

Aber ich denke nach den ganzen Stresstests bekommt ANet das ganz gut hin. Auch wenn es bis 11-12 Uhr nicht klappen sollte fände ich das nicht schlimm.

Auch bei Diablo 3 fand ich das akzeptabel.

Könnten vielleicht beim heutigen Stresstest Leute mit neueren Grakas (HD79XX und GTX6XX ) mit den neuen Treibern von AMD und NV benchen?

Soweit mir bekannt ist dies: http://www.nvidia.com/content/devzone/opengl-driver-4.3.html
der Treiber, der bis zum Release dann Beta Status erhalten soll oder auch komplett released werden. Der läuft allerdings bei mir schon seit letztem Stresstest.
Hab allerdings kein direkten Vergleich zu den Treibern davor ;)

Ich denke nicht, dass noch ein komplett neuer kommen wird. Falls doch, habe ich nichts gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben