Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es macht mehr Spaß das Spiel von Anfang bis 'Ende' zu spielen, als von Anfang bis Punkt x, den Speicherstand zu verlieren, wieder bis Punkt x spielen und dann erst in der Story fortschreiten zu können.
Ich glaube ab Headstart wird es voller als am Releasetag. Warum? Bei der Menge an Vorkäufern kann es garnicht anders sein. Ich glaube normale Käufer werden weitaus schöner spielen können am ersten Tag als die Vorkäufer.
Naja ich glaube das am Dienstag und die Tage danach die Server voller sein werden als am Samstag, weil es viele gibt die sich das erst mal ansehen wollen bevor sie es sich dann wirklich kaufen. (wow Zocker usw).
Soweit mir bekannt ist dies: http://www.nvidia.com/content/devzone/opengl-driver-4.3.html
der Treiber, der bis zum Release dann Beta Status erhalten soll oder auch komplett released werden. Der läuft allerdings bei mir schon seit letztem Stresstest.
Hab allerdings kein direkten Vergleich zu den Treibern davor
Ich denke nicht, dass noch ein komplett neuer kommen wird. Falls doch, habe ich nichts gesagt.