• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach auf den "Rollenspieler"..." sprach er lästerlich und dann loggte er sich in ein Rollenspiel ein. ;)

Ich will mir nicht zu viel spoilern, deshalb verzichte ich aufs Spielen der Story. Inzwischen bin ich allerdings doch ziemlich heiß drauf wenigstens kurz reinzuschauen. Vielleicht gehe ich ins WvWvW. Schaumamal.

Nach dem Einlogen! Kommt immer Hardware Fehler: Fehlercode 4:0:0:0! KAnn aber trozdem spielen! Google sagt mir auch nix zum Fehlercode! hatte jemand das gleiche proplem schon?

Elona Reach und Flusufer sind leider voll :( Wenn ich mich jetzt für eine andere welt entscheide bleibt das bestehen bis zum Start? oder sollte ich eher bis Samstag warten wenn Pre-realese ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wär scheiße denn ich hab atm mit meiner 680 oc teils unter 20 fps, vor allem wenn ich mich spontan umdrehe. Und ja ich bin leider jemand der mehr als 20 fps mit den Augen erkennen kann... Achja und nur 70% gpu load

Zuletzt bearbeitet:
Was heist hier "nur" 70% GPU Load.....das ist bei einer 680 in einem MMOG ziemlich viel. Meine 580 hat nicht viel mehr und es läuft alles wunderbar (mit 2600k 4.5Ghz. 8GB RAM). Nur für Supersampling reicht es nicht aus, damit habe ich zu viele Slowdowns.

Wenn du die Graka manuell übertaktet hast stell zurück auf standard Settings, GW2 hat bekannter maßen damit Probleme.

@TheSilentsoul: Zum Release wird alles resettet, kannst dann den Server neu wählen.

Stresstest war gut, ein paar Bugs mit den Fertigkeiten traten auf (zb. bei Dieb "Herzsucher", der portete mich und ein paar andere immer weit weg vom Ort des Geschehens ^^)

Und was ein Geheule im Chat. Es ist Stresstest und alle heulen rum weils mal laggt. Und Ööh die Grafik.. wird die noch besser? Mimimi die Grafik ist aber scheisse.. und BF3 läuft aber viiieel besser *111 elf11* :freak: Also ich hoffe das solche ganz schnell die Lust verlieren und sich verziehen ;)

Solche Leute gibts in jedem Spiel, genauso gibt es in jedem Spiel solche Leute wie dich, die über diese Leute meckern.

Und sonst? Schlecht geschissen oder was soll die Anmache? Sag mir doch mal deinen Ingame-Namen, damit ich dich schonmal ausblenden kann :)

So, hier mal die graphischen Auswertungen von FRAPS im heutigen Stresstest. Die FPS stammen aus PvE Soloplay, oft ohne viele Mitspieler, aber natuerlich auch einigen Events. Das ganze auf maximalen Settings in 1920x1080 und im Caledon Wald. Das System steht in der Sig.

messung1f8ulu.jpg

messung2clu1k.jpg

Loopa schrieb:
Und sonst? Schlecht geschissen oder was soll die Anmache? Sag mir doch mal deinen Ingame-Namen, damit ich dich schonmal ausblenden kann :)

Vielleicht gehört er zu den Leuten B, welche von den Leuten A (dir) geflamet werden :D

voon, Danke für die Auswertung(die GTX670 steht auf meiner Einkaufsliste) sieht eigentlich ganz ordentlich aus , quasi konstant > 50 fps.

Nach dem gestrigen Stresstest bin ich noch unentschlossener welche Rasse ich nehme.. Mensch oder Sylvari :-/

Wird langsam Zeit für ne Entscheidung aber Racials etc. nehmen sich alle nicht viel.

@Skizzors: Spiel doch einfach zwei Charaktere und schau nach einer Zeit, was Dir besser gefällt. Ich hab schon lang aufgehört, zu versuchen, mich für einen Main zu entscheiden. ;)

Zur Performance gestern:

Bei einer Auflösung von 1680 x 1050 Punkten (leider ist mein Monitor schon etwas älter) habe ich auf maximalen Details (mit Supersampling AA und allen Reglern auf Maximum) im PvE durchschnittlich zwischen 40 und 60 fps (mit Fraps gemessen). Habe den neuesten Betatreiber von Nvidia genutzt.

Ich tippe aber, im WvWvW wird das ganz schön runtergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht echt allen so, in meinem Freundeskreis weiß noch keiner zu 100, was er nehmen soll.

@marxx
Ist leider keine Option, sonst würde ich 2 Engineers lvln, das wird öde nach ner Zeit ^^.

Sylvari sehen stylisch aus aber dafür sagt mir das Startgebiet nicht sehr zu, sehr bunt alles und die persönliche Story in so einem *Buntstift* Gebiet gefällt mir denke ich auch nich so.

Das der Menschen gefällt mir dagegen sehr, alles Idylisch und die haben auch schöne Frisuren etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Norn Männer sind ja mal riesig.

Viel zu groß die Dinger ey^^

Habe den kleinsten genommen mit nem "Mucki" Körper und der war gefühlt 3x so groß wie ein "großer" Human.

Also wirds bei mir entweder n weiblicher Norn oder halt n männlicher Mensch.. :)

Skizzors schrieb:
@marxx
Ist leider keine Option, sonst würde ich 2 Engineers lvln, das wird öde nach ner Zeit ^^.

Sylvari sehen stylisch aus aber dafür sagt mir das Startgebiet nicht sehr zu, sehr bunt alles und die persönliche Story in so einem *Buntstift* Gebiet gefällt mir denke ich auch nich so.

Das der Menschen gefällt mir dagegen sehr, alles Idylisch und die haben auch schöne Frisuren etc.

naja must ja nur die ersten 2 Gebiete aushalten ;) Ab lvl30 kommen eh alle Rassen zusammen und die Hauptstory hat den gleichen Rahmen.
Der einzige wirkliche Unterschied zwischen den Stories ist, dass das Startgebiet+die anfängliche storyline unterschiedlich sind. Achja und die EliteRassenSkills nicht zu vergessen. Es macht also letztlich kein großen Unterschied, einfach die Rasse nehmen die am besten aussieht auf lvl 30 biste ruckzuck ;)

Hängt es eigentlich von der Rasse ab, wo man startet, und damit mit wem man zu Begin zusammen spielen kann, oder ist das egal?

Edit: Der Post über mir hat die Frage soeben beantwortet.

Man sieht relativ deutlich das die Nvidia Karten doch um einiges schlechter dastehen.
Man sieht vorallem das da überhaupt keine Abstände drin sind! Die High End Karten verkacken ziemlich, wenn man man sicch mal ansieht wie gut jahrealte gurken sich noch schlagen. Und von den durchschnittlich 50fps merk ich auch nichts. Es sei denn ich steh in irgend ner Ecke und starre eine Wand an. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben