• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch erst mal abwarten mit dem Kauf von neuer Hardware.

Die Age of Conan Beta war damals völlig unspielbar auf nahezu jedem System, bei Relase änderte sich das jedoch sehr drastisch.
Deshalb sollte man die paar Tage schon noch abwarten.
Ich selbst glaube nicht, dass sich viel ändert, für möglich halte ich es dennoch.

Ich finds toll das Amazon gepennt hat mit der vorbesteller version un den 1 tag früher zugang...angeblich wüssten die davon nix bin mir aber 100% sicher wo i bestellt habe das es da stand mit 1tag vor release spielzugang. Also alle die 1tag vorher zocken wollen müssen wohl woanders bestellen

Ka obs schon gepostet wurde aber scheint dass die AMD Grakas wohl die bessere Performance bei GW2 haben...

Average-Framerate-by-GPU-590x781.jpg

Blood011 schrieb:
Ich finds toll das Amazon gepennt hat mit der vorbesteller version un den 1 tag früher zugang...angeblich wüssten die davon nix bin mir aber 100% sicher wo i bestellt habe das es da stand mit 1tag vor release spielzugang. Also alle die 1tag vorher zocken wollen müssen wohl woanders bestellen

Wie jetzt. D.h. Amazon verschickt garnicht einen Tag früher?
Mist! ;)

@"Übermir" Wurde schon gepostet.^^

2x Saturn und 1x Promarkt gerade abgeklappert und niemand hat die Vorbesteller Box - also kann ich erst Dienstag zocken :(

Wieso bestellt ihr es euch nicht einfach auf der gw2 Seite vor.... Ich verstehe eure Probleme nicht ganz.

Für 55€? Das ist schon Wucher, dafür, dass ich danach absolut gar nix in der Hand habe, sondern alles digital zugeschickt bekomme.

In Zeiten von Steam und Co ist das doch echt normal geworden, zumal man den ganzen Krempel doch eh nur im Regal stehen hat.

Ich bin eher PS3 Zocker, deswegen kenne ich es nicht anders, als etwas in der Hand zu haben ;)

Trotzdem reißt es mich hin und wieder zum PC, und da werde ich es sicherlich nicht unterstützen, wenn irgendwelche Abzocker die digitale Version zum gleichen oder höheren Preis anbieten - schon aus Prinzip.
Letztendlich kann ich auch ohne Hülle und den ganzen Kram auskommen, weil man die Spiele meist eh nicht weiterverkaufen kann.
Aber diese Preisgestaltung unterstütze ich einfach nicht.

Da gebe ich dir allerdings recht, das man für eine digitale Version nicht den vollen Preis bezahlen sollt.... Aber ich als Pc Spieler würde aber auch nie im leben ein ps3 Spiel für 70euro kaufen das finde ich auch ziemlich übertrieben :) aber Hey jedem das seine

Back to Tonic

Jo so wie es z.Z auschaut...un dann gibts nur ne 0815 antwort von amazon das die server erst am 28 on gehe ..... un sie vom frühstart bei vorbesteller nix wüssten da bestellts de mal bei amazon un dann klappt nix ein lob auf spielegrotte....

Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi schrieb:
Für 55€? Das ist schon Wucher, dafür, dass ich danach absolut gar nix in der Hand habe, sondern alles digital zugeschickt bekomme.

genau ... schön auf jeden Cent achten und ja nicht zuviel ausgeben... gibt schon keine Abogebühren und die Leute sind dennoch zu geizig...

...genau die Leutchen schreien als erster nach neuen Bugfixes, Content oder schimpfen auf sonstiges ;)

kaufs bei ner Chinafarmersite für 40 euro und bastel dir ne Packung aus nem Schuhkarton :P

Kopf > Tisch

spamarama schrieb:
Warum sollte es?
Es sind noch 3 Tage bis Release, glaubst du wirklich da schraubt noch jmd an der Performance?
Maximal von neueren Treibern erwarte ich einen kleinen Boost.
Das Spiel hängt extrem von der CPU ab und da wird sich nichts mehr ändern. Wer mehr als seine ~30fps haben will (bei hohen Details) muss mindestens ne gute intel 2k drin haben. AMD CPUs stinken ziemlich ab.
Aber wozu aufregen, ändert ja doch nichts. Man macht sich nur selbst verrückt.

debugger abgestellt? Lastverteilung auf Graka endlich mal angestellt, war doch bisher off.

Arena.net legt zudem sehr viel Wert darauf, den PvP-Spielern eine optimale Umgebung zu geben, um sich und ihre Persönlichkeiten zu entfalten. Solche »Berühmtheiten« sind nach Ansicht von Sharp sehr wichtig, um das Interesse einer möglichst großen Masse an Zuschauern anzulocken - und somit gleichzeitig den Bekanntheitsgrad von Guild Wars 2 zu steigern.

GENAU solche Sätze hab ich die letzten Jahre vermisst .. endlich denkt mal jemand an die imba PvPler !!!einseinself

spamarama schrieb:
Warum sollte es?
Es sind noch 3 Tage bis Release, glaubst du wirklich da schraubt noch jmd an der Performance?
Maximal von neueren Treibern erwarte ich einen kleinen Boost.
Das Spiel hängt extrem von der CPU ab und da wird sich nichts mehr ändern. Wer mehr als seine ~30fps haben will (bei hohen Details) muss mindestens ne gute intel 2k drin haben. AMD CPUs stinken ziemlich ab.
Aber wozu aufregen, ändert ja doch nichts. Man macht sich nur selbst verrückt.
I denke scho das die performance zum release besser sein wird un das amd angeblich schlecht ausschaut gegen intel kann i jetzt net behaupten lese genauso von intel leuten die 20fps haben als au von amd also einfach mal abwarten bis zum release

Trinoo schrieb:
genau ... schön auf jeden Cent achten und ja nicht zuviel ausgeben... gibt schon keine Abogebühren und die Leute sind dennoch zu geizig...

...genau die Leutchen schreien als erster nach neuen Bugfixes, Content oder schimpfen auf sonstiges ;)

kaufs bei ner Chinafarmersite für 40 euro und bastel dir ne Packung aus nem Schuhkarton :P

Kopf > Tisch

Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst mit deiner Aussage?
Das Spiel kostet neu 48 mit DVD bei Amazon..woanders vielleicht noch günstiger. Warum sollte man dann 55€ für ne digitale Version ausgeben, bei der weder Versand-, noch Logistik-, noch Druckkosten und bestimmt noch einige andere entstehen? Erklär mir den Sinn!

Weil du es direkt beim Hersteller kaufst und da in jedem Fall auf der sicheren Seite bist, vorallem beim Support. Und weil es bequemer ist und du nicht erst auf ne olle DVD warten musst, wo bestenfalls ein 20MB Client drauf ist, der trotzdem das Spiel runterladen muss.

Weil du ohne Karton einen Umweltbeitrag leistest. Du weisst schon, Umwelt? Das draussen was drumherum ist, ausserhalb von Spielen und lebenswichtig für alle Lebensformen ^^

Ist auch müssig sich darüber zu streiten. Wer nicht will kaufts halt nicht, keiner wird gezwungen. Und wer 55€ für potentielle mehrere tausend Spielstunden nicht ausgeben will, kann sich ja lieber CoD für 60€ und 8 Std. Spielspass kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob ich das Spiel nun beim Hersteller kaufe oder auf offiziellem Vertriebsweg macht keinen Unterschied. Vor allem nicht beim Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben