-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeit
Lieutenant
hm..., wer immernoch die Fehlermeldung bekommt, dass der Login Server nicht erreicht werden konnte, startet mal den PC neu.
Hab vorhin den Beta Treiber von nVidia installiert ohne neuzustarten (muss man ja auch nicht). Und seit ner Stunde immer Login Server nicht erreichbar, jetz pc neugestartet und bin drin
Hab vorhin den Beta Treiber von nVidia installiert ohne neuzustarten (muss man ja auch nicht). Und seit ner Stunde immer Login Server nicht erreichbar, jetz pc neugestartet und bin drin
E
eagle16
Gast
hmm.... 
GW2 im Vorverkauf gekauft und kann das Game nicht starten !
es findet kein event statt bzw Account nicht berechtigt
(
GW2 im Vorverkauf gekauft und kann das Game nicht starten !
es findet kein event statt bzw Account nicht berechtigt
voon
Commander
Duerfte reine rZufall sein .... der Loginserver spinnt bei allen. Und scheint manchmal auch von innerhalb des Spiels genutzt zu werden ... spiele seit 6 und jetzt hats mich mitten im Spiel mit ner "Loginserver ned erreichbar" Meldung rausgekickt ... und kam nur noch bis zur Charkterauswahl momentan.
Amko
Banned
Ich komm nicht ins Game.
Kann nen Char erstellen..dann kommt seine Story und dann bleibts schwarz.
Neuster Treiber ist drauf. Bei den Stresstests liefs auch ohne Probs.
Jemand ne Idee?
Ich seh nur rechts unten "Skip to end" .. und es passiert nichts wenn ich draufklicke.
Kann nen Char erstellen..dann kommt seine Story und dann bleibts schwarz.
Neuster Treiber ist drauf. Bei den Stresstests liefs auch ohne Probs.
Jemand ne Idee?
Ich seh nur rechts unten "Skip to end" .. und es passiert nichts wenn ich draufklicke.
voon schrieb:Duerfte reine rZufall sein .... der Loginserver spinnt bei allen. Und scheint manchmal auch von innerhalb des Spiels genutzt zu werden ... spiele seit 6 und jetzt hats mich mitten im Spiel mit ner "Loginserver ned erreichbar" Meldung rausgekickt ... und kam nur noch bis zur Charkterauswahl momentan.
Ich habe auch seit 7 Gespielt und eben genau das gleiche...
shrek456
Lieutenant
birday schrieb:wichtige frage: ist es in gw2 möglich, 1gb vram voll zu bekommen? max details, totaler zerg im WvW zB?
Kann dir noch keiner Sagen weil es noch kein WvWvW gabs, denke aber das es bei vielen Spielern knapp werden könnte
L
Loopa
Gast
War auch schon drin, wenn man erstmal drauf ist klappt alles. Grad mal eben ausgeloggt, jetzt gehts nicht mehr ^^
Was ich aber viel spannender finde ist, wann die ersten "Epic Fail GW2" oder "Warum GW2 floppen wird" oder "GW2 suckz"-Threads in den Foren auftauchen
Was ich aber viel spannender finde ist, wann die ersten "Epic Fail GW2" oder "Warum GW2 floppen wird" oder "GW2 suckz"-Threads in den Foren auftauchen
Lycras
Lieutenant
Loopa schrieb:Was ich aber viel spannender finde ist, wann die ersten "Epic Fail GW2" oder "Warum GW2 floppen wird" oder "GW2 suckz"-Threads in den Foren auftauchen![]()
vieleicht 1 monat bis die ersten flamen
Dark_Knight
Banned
Sind es jetzt auch "nur" die 5 Server die es im BWE waren, oder wurden weitere Server dazu gestellt. Weil wenn jetzt schon die Server voll sind wirds doch etwas unwarscheinlich, das am Releasetag wo nochmal die selbe Menge an Spieler (mindestens) dazu kommt, ein spielen bzw. einloggen überhaupt möglich ist.
Oder hat A.net die Serverpopulation nach oben gesetzt?
Oder hat A.net die Serverpopulation nach oben gesetzt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.