• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts bei radeon nicht auch beta patches?

würde es damit mal probieren, bei nvidia setzen die auch den beta patch vorraus

hm..., wer immernoch die Fehlermeldung bekommt, dass der Login Server nicht erreicht werden konnte, startet mal den PC neu.

Hab vorhin den Beta Treiber von nVidia installiert ohne neuzustarten (muss man ja auch nicht). Und seit ner Stunde immer Login Server nicht erreichbar, jetz pc neugestartet und bin drin :)

hmm.... :(

GW2 im Vorverkauf gekauft und kann das Game nicht starten !
es findet kein event statt bzw Account nicht berechtigt :((

Hast Recht, PC neustart und es funktioniert. Is ja nen Ding :)

Duerfte reine rZufall sein .... der Loginserver spinnt bei allen. Und scheint manchmal auch von innerhalb des Spiels genutzt zu werden ... spiele seit 6 und jetzt hats mich mitten im Spiel mit ner "Loginserver ned erreichbar" Meldung rausgekickt ... und kam nur noch bis zur Charkterauswahl momentan.

Ich komm nicht ins Game.

Kann nen Char erstellen..dann kommt seine Story und dann bleibts schwarz.

Neuster Treiber ist drauf. Bei den Stresstests liefs auch ohne Probs.

Jemand ne Idee?

Ich seh nur rechts unten "Skip to end" .. und es passiert nichts wenn ich draufklicke.

voon schrieb:
Duerfte reine rZufall sein .... der Loginserver spinnt bei allen. Und scheint manchmal auch von innerhalb des Spiels genutzt zu werden ... spiele seit 6 und jetzt hats mich mitten im Spiel mit ner "Loginserver ned erreichbar" Meldung rausgekickt ... und kam nur noch bis zur Charkterauswahl momentan.

Ich habe auch seit 7 Gespielt und eben genau das gleiche... :freak:

@ Amko: hast du den beta treiber installiert?

Bei mir kam im Launcher die Meldung, dass mein Treiber (aktuelles Release) zu Problemen führen kann, und als Empfehlung war der hier angegeben

Jaja, den hab ich :)

Nun gehts. (PC Neustart)

hehe, reboot tut immer gut :)

Kannst du jetzt auf Riverside spielen?

ah habs, natives rendersampling machte wohl probs bei mir

wichtige frage: ist es in gw2 möglich, 1gb vram voll zu bekommen? max details, totaler zerg im WvW zB?

birday schrieb:
wichtige frage: ist es in gw2 möglich, 1gb vram voll zu bekommen? max details, totaler zerg im WvW zB?

Kann dir noch keiner Sagen weil es noch kein WvWvW gabs, denke aber das es bei vielen Spielern knapp werden könnte

oh man das login in proplem nervt mich ganz schön hab um 9:30 mein char erstellt und nach dem intro bäm LoginFehler und seit dem komme ich nicht mehr rein! Wenigstens habe ich mir meinen Namen saven können ;)

War auch schon drin, wenn man erstmal drauf ist klappt alles. Grad mal eben ausgeloggt, jetzt gehts nicht mehr ^^

Was ich aber viel spannender finde ist, wann die ersten "Epic Fail GW2" oder "Warum GW2 floppen wird" oder "GW2 suckz"-Threads in den Foren auftauchen :D

Loopa schrieb:
Was ich aber viel spannender finde ist, wann die ersten "Epic Fail GW2" oder "Warum GW2 floppen wird" oder "GW2 suckz"-Threads in den Foren auftauchen :D

vieleicht 1 monat bis die ersten flamen :D ich mache mir immer noch gedanken obs ein Jäger oder Wächter wird kann mich immer noch nicht entscheiden^^

Wie kann ich meinem Account den einen Key hinzufügen? Habe mir eben einen gekauft, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim erstellen eines Accounts.

Bei meinem alten Beta Account finde ich keine Möglichkeit den Key hinzuzufügen!

Sind es jetzt auch "nur" die 5 Server die es im BWE waren, oder wurden weitere Server dazu gestellt. Weil wenn jetzt schon die Server voll sind wirds doch etwas unwarscheinlich, das am Releasetag wo nochmal die selbe Menge an Spieler (mindestens) dazu kommt, ein spielen bzw. einloggen überhaupt möglich ist.
Oder hat A.net die Serverpopulation nach oben gesetzt?

Ich habe keine Log In Probs mehr...

Tippt euer passwort einfach immer manuell ein dann funzt es ohne Probs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben