Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft bei mir eigentlich ganz gut aber ab und an ruckelt das Spiel einfach ziemlich stark, hat aber auch nichts mit zuvielen Spielern zu tun, Details und Auflösung runterstellen bringt auch nichts...
Eventuell hat einer ja die selben Probleme
Hardware ist das Notebook unten in der Signature verlinkt
Wurde heute auch so um 9 rausgekickt wegen falschem PW, muss man sich keine Sorgen machen. Dann um 1300 der nächste Kick, weil die Loginserver nicht mehr erreichbar waren (dabei war ich bereits im Spiel...). Naja erstmal was essen.
Kennt jemand eine gute (Fan-)Seite, auf der man sich gut und schnell über die wichtigsten Dinge in GW2 informieren kann? Habe die Entwicklung nämlich nicht so verfolgt und Beta auch nicht gezockt.
Kennt jemand eine gute (Fan-)Seite, auf der man sich gut und schnell über die wichtigsten Dinge in GW2 informieren kann? Habe die Entwicklung nämlich nicht so verfolgt und Beta auch nicht gezockt.
Wird wohl auch nicht mehr viel gehen heute, heute Nacht ists bestimmt besser ^^ Naja scheiss drauf, ich hau mich jetzt weg und probiers heute Abend nochmal, viel Erfolg ^^