• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dark_Knight
die spiele Server sind ja an sich kein ding,es ist viel mehr der Login Server der abschmiert bzw. überlastet wird.

PS:hätte ich doch mein Mittagessen weggelassen,dann könnte ich mit dem Krieger weiter Spielen *heul* :lol:

Gibt es eigentlich einen Probleme Thread zu GW 2?

Läuft bei mir eigentlich ganz gut aber ab und an ruckelt das Spiel einfach ziemlich stark, hat aber auch nichts mit zuvielen Spielern zu tun, Details und Auflösung runterstellen bringt auch nichts...

Eventuell hat einer ja die selben Probleme

Hardware ist das Notebook unten in der Signature verlinkt :)

Ich wurde grad mit der Meldung "falsches Passwort" (wtf?) einfach mal ebenso aus dem Spiel gekickt, jetzt komm ich natürlich wieder nicht rein :rolleyes:

Gibst irgend n Trick wie man sich einloggen kann?

Loopa schrieb:
Ich wurde grad mit der Meldung "falsches Passwort" (wtf?) einfach mal ebenso aus dem Spiel gekickt, jetzt komm ich natürlich wieder nicht rein :rolleyes:

Bei mir auch gerade...

Was bringen eigentlich die Instanzen, in die man wechseln kann, bzw der Überlauf? Wenn ich in beiden meine Events usw machen kann? Check ich nicht...

Loopa schrieb:

bei mir auch gerade eben habe seit 9 uhr gerade mal 30min gespielt :D Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt wenn die ganzen andern joinen!

Bin auch grad mit dieser Fehlermeldung rausgeflogen. Naja... jetzt ist wohl etwas Geduld angesagt :D

Wenn ich versuche einzuloggen kommt bei mir nun:
Der Spielclient kann momentan nicht au den Login-Server zugreifen...

Also ich hatte soweit Glück , um 20 nach 6 eingeloggt und bis jetzt gerade durchgespielt und jetzt wegen falschem Passwort rausgekickt worden :)

Wurde heute auch so um 9 rausgekickt wegen falschem PW, muss man sich keine Sorgen machen. Dann um 1300 der nächste Kick, weil die Loginserver nicht mehr erreichbar waren (dabei war ich bereits im Spiel...). Naja erstmal was essen.:)

Kennt jemand eine gute (Fan-)Seite, auf der man sich gut und schnell über die wichtigsten Dinge in GW2 informieren kann? Habe die Entwicklung nämlich nicht so verfolgt und Beta auch nicht gezockt.

Kennt jemand eine gute (Fan-)Seite, auf der man sich gut und schnell über die wichtigsten Dinge in GW2 informieren kann? Habe die Entwicklung nämlich nicht so verfolgt und Beta auch nicht gezockt.
www.wartower.de wäre die größte deutsche. Ansonsten GW2Guru.

Bis jetzt einmal einloggen können, Charakter erstellt, Video -> Blackscreen...
Seitdem leider kein Login mehr möglich.

Da beeilt man sich beim Frühstück, kommt zurück und dann ist die Welt zusammen gebrochen :D

Wird wohl auch nicht mehr viel gehen heute, heute Nacht ists bestimmt besser ^^ Naja scheiss drauf, ich hau mich jetzt weg und probiers heute Abend nochmal, viel Erfolg ^^

War einkaufen und dachte wenn ich zurück bin wirds besser --> Nichts da ^^

Ich kann nicht einloggen und dabei bin ich mit vielen Energy Drinks und Chipspackungen (Nachos, Chips..) aufgetaucht..pfui :)

Aber wenigstens hab ich meinen Char auf Elonas Reach auch wenn ich hoffe, auf Riverside zu kommen ..

Konnte seit 10:30 ungefähr zocken. Bis 13:00 Uhr. Dann falsches Passwort und nu komm ich nicht mehr rein :/

Heute Abend bekommen wir Besuch, da wirds spät, und morgen muss ich früh raus... Also erst morgen Abend wieder daddeln, wenns nicht bald was wird :S

Ich hatte eig vor den ganzen Samstag zu gucken (Abzüglich Einkauf, Bundesliga um 15:30, Bundesliga um 20:30, und Boxen um 22:30) :P

Naja..bei jedem Release das selbe..

Aber was man echt sagen muss (Ich weiss nicht wie es euch geht) aber meine Perfomance ist der hammer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben