• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elevationdrop,
ich hoffe das ist keine Ironie und du warst schon drinne. Macht mir nämlich wirklich Hoffnung, da ich ein ähnliches System hatte un bei den Beta Events ziemliche Performanceprobleme hatte.

Hast du die FPS gemessen?

Zuletzt bearbeitet:
@n4rti

Ja die Möglichkeit gibt es https://buy.guildwars2.com/de/
aber das ist nicht wirklich preiswert. Ich würde lieber noch 3 Tage warten und es zu einem anständigen Preis kaufen.
Auserdem würde es dir gerade ehh nix bringen da die Loginserver völlig überlastet sind.

Gibt es wieder truhen die für alle chars sind oder muss man sich das jetzt per Post schicken?

Also von der Performance her ist es sehr gut, ich war von etwa 7:45 bis um 12 uhr online mit der unten stehenden Configuration bei (4xMSAA und 2xSSA 1080p) über dem Treiber(Betatreiber) konstant 60 fps und bei Spieleransammlungen von ca. 50-60 leute keine wahrnehmbaren fps drops oder laggs..
ausser das es sehr hektisch zu geht, gelinde gesagt, war ich positiv überrascht..

Ship schrieb:
Elevationdrop, ich hoffe das ist keine Ironie und du warst schon drinne. Macht mir nämlich wirklich Hoffnung, da ich ein ähnliches System hatte un bei den Beta Events ziemliche Performanceprobleme hatte.

Hast du die FPS gemessen?

Nein keine Ironie !

Hab ich nicht gemessen , war viel viel besser als in den Betas !

Ca 60 70 Leute auf nem Mob , hauen alles raus , gefühlte 60 Fps !
Mir reicht das auf jeden Fall , erstes und zweites Beta We wars bei mir so schlecht das ich es fast verkauft hätte !

Gibt es wieder truhen die für alle chars sind oder muss man sich das jetzt per Post schicken?
Die Truhe die man hat ist bereits Accountweit (und seeehr klein). Sich selbst was per Post schicken geht auch nicht.

@Elevationdrop

Gute Nachrichten, dann kann ich ja doch noch Hoffnungsvoll sein. Mal sehen wie es mit einem X4 640 klappt, welchen Grafiktreiber hast du?

Zum Glück starte heute die Bundesliga!

Als GW Fan war ich heute schon um 6:00 dabei, musste dann aber leider Training und komme jetzt nicht mehr rein :( :( :(

Performance war gut ^^

Wer immer auf dem neuesten Stand sein will:
https://twitter.com/GuildWars2_DE

ship schrieb:
@elevationdrop

gute nachrichten, dann kann ich ja doch noch hoffnungsvoll sein. Mal sehen wie es mit einem x4 640 klappt, welchen grafiktreiber hast du?

12.8

Ich konnte gerade etwas downloaden, dann brichts ab, nun geht der Launcher nicht mehr...

Admin ausführen :D

Ja scheinbar ist nun alles getilt.
Habe nach der GW2 Session heute früh vorhin mal ausgeloggt um eben noch Sleeping Dogs auf Platin zu bringen.
Nachdem letzteres geschafft war wollte ich mich gerade nochmal in GW2 einloggen und sehe dass nicht mal mehr der Launcher durchstarten will.

Gehe ich eben noch ein bischen an Darksiders :D .

Mein Client hat gerade versucht ein Update zu laden und hat einen Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Verusch läuft...

Haben sie die Verbindungsprobleme mit dem Loginserver eventuell gefixt?^^
Hoffnung keimt auf :lol:

Mein Client hat gerade versucht ein Update zu laden und hat einen Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Verusch läuft...

Bei mir auch -.-

Weiß jemand wieviele Exemplare von GW2 verkauft wurden ?

Zuviele anscheinend ;)

Ich versteh das nicht, die einzigen Leute die 3 Tage früher spielen dürfen, sind doch die, die direkt gekauft haben, oder?
Dann müssten die doch sehr verlässliche Zahlen haben, wie viele theoretisch morgens ab 0600 spielen wollen.
Beta-WE's und Stresstests gabs auch genug damit man das einigermaßen gut skalieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben