-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sverebom
Vice Admiral
Verbindungsabbrüche. Time Outs. Lags. Abstürze. Das wäre ja alles in Ordnung. Das könnte man verstehen. Aber das man nicht einmal am Login-Server vorbei kommt. Dass man nicht einmal den Patch ziehen kann. Dass man sich nicht einmal auf der Webseite einloggen kann. Dass die Twitter-Tanten nicht einmal mehr die ewig gleichen Wasserstandsmeldungen abgeben. Das ist wirklich ... enttäuschend, um ein gemäßigtes Wort zu wählen.
Wochenende, ich sehe dich schwinden. Am Dienstag gibt es dann die nächste Katastrophe - was mich nicht weiter juckt, da ich unter der Woche eh nicht viel Zeit zum Spielen habe. Aber wen der aktuelle Trend anhält (eher geht noch mehr kaputt, als dass etwas in Ordnung gebracht wird), dann mache ich mir auch Sorgen um das kommende Wochenende.
Wochenende, ich sehe dich schwinden. Am Dienstag gibt es dann die nächste Katastrophe - was mich nicht weiter juckt, da ich unter der Woche eh nicht viel Zeit zum Spielen habe. Aber wen der aktuelle Trend anhält (eher geht noch mehr kaputt, als dass etwas in Ordnung gebracht wird), dann mache ich mir auch Sorgen um das kommende Wochenende.
sverebom
Vice Admiral
Wenn man wenigstens mal wieder was den Jungs und Mädels hören würde. Wenn sie mal mitteilen würden, wo es hängt und wo wir stehen (natürlich können sie keinen ETA nennen). Aber man hängt einfach nur in der Luft, zählt die Verbindungsfehler und weiß nicht, ob und was sich eigentlich tut.
Meetthecutthe
Banned
Ich habe zwar noch Ausweichmöglichkeiten das anberaunte Zocker-WE nicht auf Eis legen zu müssen hoffe jedoch schon dass in absehbarer Zeit (vor dem 28.) noch vernünftiges gaming in GW2 möglich ist.
Anderenfalls hätte ich auch ~20-25€ sparen und mir den Key zum regulären Release aus einem Keystore holen können.
Na ja, mal abwarten.
Anderenfalls hätte ich auch ~20-25€ sparen und mir den Key zum regulären Release aus einem Keystore holen können.
Na ja, mal abwarten.
L
Loopa
Gast
In einem Monat spielt von euch Heulsusen sowieso keiner mehr das Spiel, dann suckt GW2 sowieso, und ist ja sowieso alles langweilig und Events sind doof und kacke und alles suckt usw.
Da werdet ihr ein paar Stunden schon aushalten
Derweil könnt ihr schonmal nach dem nächsten MMO Ausschau halten was euch auch wieder 1 Monat beschäftigt... was kommt denn noch? Titan? 
TrabT schrieb:bin auch ganz schön enttäuscht vom GW2 team... sehr sehr schwache Leistung
Ich muss sagen, ich habe damit gerechnet und ich bin auch nicht enttäuscht vom GW2 Team.
Der Releasetag ist der härteste Tag von allen, jeder will einloggen, einige müssen sogar noch das Spiel runterladen.
Wenn sich so viele Leute mit einem Server verbinden wollen, ist das schlimmer als jede DDOS Attacke... es sind einfach zu viele Anfragen pro Sekunde. Selbst mit bester Vorrausplanung ist dem kaum Einhalt zu gebieten.
Da limitieren nicht nur die GW2 Server, da ist auch die Anbindung ans Rechenzentrum zu schwach.
Naja es kann immer etwas schief gehen aber eine kleine Entschädigung wäre schon ganz nett, weil die meisten auch ein paar Euros mehr bezahlt haben damit sie früher spielen können 
Und nochmal meine Frage :
Kennt irgendjemand die aktuellen Verkaufszahlen von GW2 ?
Und nochmal meine Frage :
Kennt irgendjemand die aktuellen Verkaufszahlen von GW2 ?
Meetthecutthe
Banned
Arikus schrieb:Ich muss sagen, ich habe damit gerechnet und ich bin auch nicht enttäuscht vom GW2 Team.
Der Releasetag ist der härteste Tag von allen, jeder will einloggen, einige müssen sogar noch das Spiel runterladen.
Und genau das macht es hier so interessant. Heute ist kein Release-Tag. Lediglich die Zocker mir der direkt beim Hersteller digital erworbene Version beginnen heute.
Da dies deutlich weniger sein sollte als der Ansturm der am Dienstag zu erwarten ist und der Hersteller hier -heute- noch genaue Zahlen der im Direktvertrieb verkauften Einheiten hat schwant mir schon böses
CyBe3 schrieb:Kennt irgendjemand die aktuellen Verkaufszahlen von GW2 ?
Ich denke da geht zu einem so frühen Zeitpunkt noch nichts an Zahlen nach außen.
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das macht es hier so interessant. Heute ist kein Release-Tag. Lediglich die Zocker mir der direkt beim Hersteller digital erworbene Version beginnen heute.
Da dies deutlich weniger sein sollte als der Ansturm der am Dienstag zu erwarten ist schwant mir schon böses
Nicht ganz richtig ! Man konnte auch ua. bei amazon vorkaufen
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Loopa schrieb:In einem Monat spielt von euch Heulsusen sowieso keiner mehr das Spiel, dann suckt GW2 sowieso, und ist ja sowieso alles langweilig und Events sind doof und kacke und alles suckt usw.Da werdet ihr ein paar Stunden schon aushalten
Derweil könnt ihr schonmal nach dem nächsten MMO Ausschau halten was euch auch wieder 1 Monat beschäftigt... was kommt denn noch? Titan?
![]()
Wer bistn du ? :-D
sverebom
Vice Admiral
Arikus schrieb:Ich muss sagen, ich habe damit gerechnet und ich bin auch nicht enttäuscht vom GW2 Team.
Ich hab schon einige Launches mitgemacht, aber das wirklich gar nichts mehr geht - kein Login, kein Download, kein Webdienst - und das man kein Sterbenswörtchen vom Anbieter hört, habe ich noch nicht erlebt. Selbst Guild Wars 1 ist im Moment tot. Ist etwa ein Meteroit in Bellevue, Washington eingeschlagen?
L
Labtec
Gast
Sie melden sich schon -> https://twitter.com/GuildWars2_DE.
An was es genau hängt wird einem keiner sagen.
An was es genau hängt wird einem keiner sagen.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
@Fasyx mmoga.de 42.99.. hast zwar "nur" den Key, aber ich brauch keine weiteren Staubfänger mehr ^^
uhrzeit
Lieutenant
GevatterTod schrieb:Selbst Guild Wars 1 ist im Moment tot.
Ich bekenne mich Schuldig, das muss meine Ele gewesen sein mit ihrem MeteorschauerGevatterTod schrieb:Ist etwa ein Meteroit in Bellevue, Washington eingeschlagen?
naja, ich hab in meiner digital standard edition auch nicht mehr als nen key, und hab 12€ mehr bezahlt um 3 Tage früher zocken zu können oOPo$e!doN schrieb:@Fasyx mmoga.de 42.99.. hast zwar "nur" den Key, aber ich brauch keine weiteren Staubfänger mehr ^^
Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe
Banned
42.39€ und bis Dienstag denke ich geht da noch was (~35€ könnten durchaus drin sein). Key-Preisvergleich
Da ärgere ich mich -im Hinblick auf aktuelle Serverstabilität- gerade doch ein bischen das der innere Schweinehund mal wieder gesiegt hat und ich die Vorkäuferversion genommen habe
.
Da ärgere ich mich -im Hinblick auf aktuelle Serverstabilität- gerade doch ein bischen das der innere Schweinehund mal wieder gesiegt hat und ich die Vorkäuferversion genommen habe
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.