Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein GW1 war/ist auch ohne monatl. Kosten Und inzw. bekommt man alle Teile zusammen auch schon hinterher geschmissen soweit ich weiss. Nun, GW1 steht nicht mehr in seiner Blüte... ist aber auch noch nicht tot, wie öfter gern behauptet wird.
achsö, das wusste ich halt net so genau da ich nur de probezeit hatte und wollte. durch antesten ob es für mich was wäre, aber mein fall war es nicht weil die grafik eher mau war
erzählt nich immer immergendwelche sachen wovon ihr nich 100% wisst ob es stimmt
Gw1 hat nie was monatlich gekostet, ich habs seit realease gespielt mit allen addons. War das geld auf jedenfall wert. glaub 120€ Insgesamt für mehrere jahre spielspaß.
Mein erster char war auch nen Ele, ich denke das wird bei GW2 auch der fall sein
Grafik mau? Vergleichs mal mit anderen mmos zu der zeit
Also das die Grafik für die Zeit mau war, höre ich auch zum ersten Mal. Inzwischen ist es nicht mehr so ganz up to date, aber immer noch gut und im Vergleich zu gleichaltrigen sticht es noch heraus. GW1 hat ja nun auch 5 Jahre auf dem Buckel...
Wenn man natürlich mit dem ersten Kapitel anfängt u nicht weit über die Anfangsgebiete herauskommt, ist es bescheiden, das stimmt. Weils eben ein "hässliches" Anfangszenario hat. Um die tollen Gebiete sehen zu können, muss man eben länger spielen.
GW1 Grafik war erstklassig und ist immer noch gut.
Aber das Beste an diesem Grafik-Engine (ich hoffe das nennt man so) war, dass man sehr, aber wirklich sehr geringe Ladezeiten hatte und die Hardware anforderungen trotz des guten Aussehen gering waren!
Die Grafik ist auch heute noch sehr nett, damals wars richtig klasse und fast jeder konnte es spielen da es ne super Performance hatte und auch auf schlechteren Pc lief. Genau das wollen sie bei Gw2 ja auch schaffen.
und verdammt Guild Wars 1 kostete niemals monatlich etwas kostet auch heute nichts und wird nie was kosten (monatlich)
ich hoff immernoch auf die Gw2 beta Ende diesen Jahres
Ich wollte GW2 anfangen zu spielen, wenn es rauskommt, da die Grafik ja wirklich überragend scheint. Habe gehört, dass die Chars und Sachen von GW1 dann übernommen werden. Stimmt das? Macht es dann Sinn mit GW1 schon anzufangen bis das neue rauskommt? Dass man sozusagen schon etwas weiter ist und nicht mehr bei null anfangen muss. Wie ist es eigentlich mit den Kosten bei GW?
nein Guild Wars 2 unterscheidet sich doch schon ein wenig von Guild Wars 1 was ein übernehmen der Charaktere nicht möglich macht. Ist aber schon sehr lange bekannt. Errungenschaften die du in der Halle der Monumente ausstellst werden dir in Guild Wars 2 bestimmte Boni wie Titel oä. bescheren. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
hi,
ich warte auch sehnsüchtig auf GW2. Habe selber ca 2 Jahre aktiv GW1 gezockt hauptsächlich PvP.
Hatte dann als ich Rang9 (TigerEmote) keine Lust mehr und habe aufgehört.
Weiß man schon ob man die PvP Emotes mitnehmen kann in GW2? (Sorry hab seit 1 Jahr mich nichtmehr GW verfolgt..)
Boa die Grafik ist nicht schlecht. Hoffentlich ist sie in einem Jahr noch ansehbar, sofern es in einem Jahr released. Ich befürchte auch stark einen Release im gleichen Jahr, wenn nicht sogar Quartal oder Monat wie D3... das wär ein dramatisch. (lt. diverser Gemunkel soll D3 ja 2012 releasen).
Für die wenigen die es hier interessiert ^^.. GW2 soll auf der diesjährigen GamesCom? schonmal als spielbare Version vorgestellt werden. Für mich persönlich das letzte MMO was ich mir noch anschauen werde. Obwohl ich derzeitig mit AoC ganz zufrieden bin
Für die wenigen die es hier interessiert ^^.. GW2 soll auf der diesjährigen GamesCom? schonmal als spielbare Version vorgestellt werden. Für mich persönlich das letzte MMO was ich mir noch anschauen werde. Obwohl ich derzeitig mit AoC ganz zufrieden bin
Auf der Seite war ja auch zu lesen, dass In GW 2 viel mehr auch in der eigentlichen PvE Welt mit anderen Spielern gemacht werden soll.
Es soll Events geben, an denen z.B. ein Drache o.ä. eine Brücke zerstören will, die zu einer wichtigen Stadt führt, und diesen müssen die Spieler dann erledigen. Wenn dies geschafft ist, bekommen alle Spieler einen Bonus soweit ich weiß.
Ich finde, dass das auch schon sehr nice klingt. Wann ist denn jetzt der Erscheinungstermin angesetzt?
Lohnt es sich jetz nochmal Guild Wars Eye of The North zu holen um die Missionen zu spielen?
Habe noch einen alten Account mit ein par 20igern. Glaubt ihr es macht jetz noch Spaß oder sollte ich das Spiel lieber gut in Erinnerung behalten wie es war?
Das Spiel macht definitiv viel Spaß, auch oder gerad EotN.
GW 2 kommt sowieso erst in noch nicht absehbarer Zeit raus, also lohnt es sich nochmal EotN zu hören