• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

Findet man noch Gruppen für Missionen in dem Addon oder muss man mit den NPCs und Heros losziehen?

nein, Gruppen findet man schon noch. gerade für den Hard Mode, aber auch sonst ist EotN das ich denke meinstgespielteste Spiel, ich habe eigentlich immer eine Gruppe gefunden, wenn nicht hab ich in der Gilde nachgefragt, eins von beiden ging immer.

Der neue GW2-Trailer ist da: klick

Zuletzt bearbeitet: (Trailerlink aktualisiert)
AW: Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Da aus der Lucas Arts Ecke keine News anstehen, poste ich ein Bisschen offtopic:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/guildwars2/news.html?sid=6273004&mode=previews

Nette Features und schönes Flaire, was bei GW 2 angestrebt wird. Und vermutlich wird
es mich keine Minute Zeit kosten, um zu überlegen "Kauf ichs oder nicht?". Ich nehms einfach mal
mit, denn ohne Abokosten kann man praktisch nix falsch machen. Wenn sie nix total vergurken, hat
man zumindest ein fesselndes PvP, wie im 1. Teil.

Über das Pvp zu TOR ist ziemlich wenig bekannt, ausser dass es im altbekannten Rahmen, ähnlich
der Battlegrounds ala WoW verlaufen soll. Dazu soll man auch jederzeit in ein öffentliches PvP "wechseln" können, aber was sie damit meinen, bleibt offen. Nichtsdestotrotz freu ich mich *hände reib* :).

Sobald die Beta in Europa läuft, beame ich die ersten Videos hier rein.

Beitrag hier in verschoben, denn hier ist er sogar on-topic. Außerdem: Dieser Thread ist nun Sammelthread. ;)

Oha das kenn ich gar nicht. Hast du einen Link?

Ich kann nur sagen das es auf einer bekannten Leakersite vorhanden ist / war.
Das Material wurde von dort auch bei anderen Magazinen gestreamt und musste dann aus rechtlichen Gründen entfernt werden. Wie gesagt sind die Videos aber nicht sonderlich spannend gewesen und vor allem auch ohne Ton was denke ich ne Menge ausgemacht hat

Offiziell wurde der noch nicht vorgestellt, nein. Für mich sieht das nach einer Mesmer/Necromischung aus. Vorallem was ist das am Ende des 2ten Videos für ein Effekt? :D Also vor den Kopf gestossen bin ich jetzt nicht, dazu kann sich noch zuviel ändern und so ein paar Sekunden sind ja nicht wirklich Aussagekräftig... weil im GW-Forum schon kräftig geflamet wird ^^

Man sieht leider selten die Skillnamen, man sieht aber das es Necroskills sind und im Hintergrund reden sie auch über den Necro, genaueres konnte ich aber auch nicht verstehen.

Wieso wird geflamed? Isses dene wieder nicht GW genug?
Wäre schön wenns den Paragon wieder geben würde aber eine art Blut- / Schwarzmagier der mit Dämonen zu tun hat usw. wäre auch mal interessant.

Wieso wird geflamed? Isses dene wieder nicht GW genug?

Hehe... genau. Das gewohnt elitäre Getue der GW-Comm... es sieht aus wie WoW oder wie Aion... natürlich wissen auch alle schon bescheid wie das Gameplay wird, also Taktik ist in jedem Fall nicht mehr nötig etc etc... das alles leiten die von einer "ein-paar-sek-Alpha-Demo" ab :D

Dabei sind sie sich nicht bewusst das sie in ihrem Genörgel sich kaum von der WoW-Comm unterscheiden ^^

Weder wie das eine noch das andere, bei Aion haben aber auch alle geheult das es wie WoW aussieht usw. aber ich glaube das kommt oft von denen die WoW als "erstes MMORPG" betrachten. Die die GW2 nicht mögen sollen halt bei GW1 bleiben, es sind eh zwei verschiedene Spiele und soviel ich weiß soll GW1 ja auch weiter entwickelt werden.

Ob Taktik nötig oder nicht wissen wir doch nicht ...
Das ist in GW1 auch erst viel viel später überhaupt nötig, den meisten Content auch nach lvl 20 kann so gut wie jeder mit den Helden & NPCs im Schlaf erledigen.

Aber naja ...
Letztlich wird eh jeder zweite der heult sich das Spiel kaufen und zocken.

Ich hab gestern auch nen Necro gespielt 45min dann sind wir weiter gegangen weil die Demo von vorne angefangen hat. Es Spielt sich ähnlich wie der erste Teil und auch die Skillst kennt man meist. Allerdings sieht es deutlich besser aus und die Events sind wirklich gelungen intergriert. Man bekommt die Meldung das es in diesem Gebiet ein Event gibt und dann ist man auch schon mit anderen die man gar nicht kennt in einem dicken Bossfight.

Auf mich hat das Spiel schon einen wirklich runden eindruck gemacht auch wenn ich natürlich nicht so viel sehen konnte. Es fesselt aber sofort und man will einfach weiterspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben