• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@exteci: Nein du hast es nicht geblickt. Er war der einzige in seinem Team ders halt halbwegs drauf hat und versucht einfach die Punkte zu neutralisieren damit die Gegner nicht nochmehr Vorsprung bekommen. Neutralisieren ist halt kürzer als direkt flaggen. Das flaggen hat er seinen Mates überlassen. Es bringt ja nix wenn du permanent eine Base hälst der Gegner aber 2 - Der Vorsprung wird dann trotzdem immer größer.
Leider waren seine Mates trotzdem blöde und wollten lieber in 1on1 Kämpfe rennen, wodurch sie verloren haben.

Er wusste schon ziehmlich genau was er tut.

Ok wenn es darum geht hat er es wirklich gut gemacht :)
Sagte ja schon vom Gmaeplay ists es echt top, nur die Taktik hab ich nicht durchschaut.
HAHAHA

Zuletzt bearbeitet:
GevatterTod schrieb:
Im Sommer hocken sich viele Menschen nicht in die Bude. Außerdem ist Fußball-EM, und wer im Sommer Urlaub macht, fährt auch weg. Lukrativ ist das Weihnachtsgeschäft, weil dann einfach sehr viel mehr gedaddelt wird. Das die Saison, in der die Menschen Zuhause bleiben und sich Infoor belustigen wollen.
Ach! Es gibt genug, die selbst in der Sommerzeit in der Bude! :-)

bttn schrieb:
Ich tippe auf den 28. Juni.
Warum?
Siehe Twitter und Facebook oder auch das Betaforum.
Das Foto war doch sehr viel sagend und verschwand ganz schnell von der Seite
bei Arenanet :)

Bitte nicht :-D

Ab dem 27. Juni bin ich 4 Wochen in Frankreich Urlaub machen :-D

Ich hab heute die letzte normale VVK-Version aus dem Regal von unsrem Saturn gefischt :)
Glück gehabt :p

Ich hab aber nochmal ne Frage.
Wie funktioniert das mit den Servern?
Ich habe gelesen, dass man sich am Anfang einen Server aussuchen muss, und dann auf dem bleibt.
Wenn dein Freund jetzt auf nem anderen Server ist müsste ich Geld bezahlen oder so um den Server wechseln zu können.
(Hab das im offiziellen Beta Forum gelesen, hab aber keine Ahnung obs stimmt oder ein Troll war.)
Wobei ich ja auf letzteres tippe.

Aber es wäre nett wenn das jemand erläutern könnte(od. Link schicken), da es ja scheinbar nichtmehr so ist wie bei GW1 mit versch. Distrikten.

mfg

War kein Troll (also vllt schon ) aber hat Recht soweit !

Also sollte ich mich vorher mit meinen Freunden absprechen welchen Server wir nutzen?
Das ist aber ne bescheidene Lösung mit den Servern....

Edit: Wie soll das denn dann mit Gildenaktivitäten(Dungeons/Elite Gebiete usw.) klappen wenn da welche auf anderen Servern sind?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst als Gast auf die Server gehen , aber wie genau das dann alles funktioniert , besonders zu Release kann ich nicht sagen !

Heckler7.62 schrieb:
Edit: Wie soll das denn dann mit Gildenaktivitäten(Dungeons/Elite Gebiete usw.) klappen wenn da welche auf anderen Servern sind?

Das frag ich mich auch. Finde das ziemlich strange das Gilden serverübergreifend sind.
Mit dem Guest-System schön und gut, aber WvW geht schonmal nicht. Das kann man nur auf seinem eigenen Server machen.

Gab es nicht mal eine Erläuterung zur Gast-Funktion?

Gefunden!
Weiterhin gab man auch bekannt, dass es eine Gast-Funktion geben wird. Diese wird es euch ermöglichen, mit euren Freunden auf dem selben Server spielen zu können. Die Gäste werden jedoch nicht an Welt vs. Welt-Events teilnehmen dürfen.

heißt Freunde auch Gildenmember? sonst muss man die Gildenmember erst als freunde adde damit man sich zu denen "guesten" kann...

moin

hat jemand auch eine gtx680 4gb und weis vielleicht mittlerweile wie das client crash problem in gw2 wegen dem nicht lesbaren vram gelöst werden kann?

hab eine gainward phantom 4gb

danke im vorraus

Ähm wenn ich mir nen Server aussuche und dort nen Char spiele ist es nur logisch, das wenn ich mit dem Char auf einen anderen Server möchte ich dafür Geld hinlegen muss.
Wenn ich aber einen neuen Char auf einem anderen Server anfange dann wird mir das ja wohl kaum verwehrt sein. Oder doch?

Doch eben schon .

Du musst dann mit dem kompletten Account auf den anderen Server wechseln !

Elevationdrop schrieb:
Doch eben schon .

Du musst dann mit dem kompletten Account auf den anderen Server wechseln !

Langsam bereu ich das ich mir das Spiel schon gekauft habe. Ist zwar ganz geil, aber langsam nervts.
Erst wird gesagt, das es im Shop nur kosmetische Items geben wird, und dann wird alles so zusammen gefuscht, das der Shop möglichst für alles verwendet werden muss.

Ich finde das so lächerlich. Dieser ganze Marketing scheiß gehört verboten. Ist ja nicht nur jetzt bei Guildwars 2 so, sondern auch bei vielen anderen Spielen, das irgendwas gesagt wird, und am schluss schauts dann wieder ganz anders aus.

Naja , erstmal wird es sicherlich nicht so schwer sein sich mit seinen Kollegen zum Start einen gemeinsamen Server zu suchen oder ? :)

Ich seh das nicht so eng , irgendwie muss ArenaNet auch Geld verdienen , is ja auch gut für uns Spieler wenn sie das Spiel dann weiter Updaten usw...

Das mit den Gems kaufen und so hätten sie sich sparen können , das stimmt aber ich weiss für mich jetzt schon das ich nie etwas für Echtgeld kaufen werde und man wird dadurch keinen Vorteil im PvP haben wird und das ist das wichtigste !

Auf PvP wird das Spiel sowieso hinauslaufen ...

Würde ArenaNet für das Serverwechseln kein Geld nehmen würde alle immer zu dem Server wechseln der am Gewinnen ist, schließlich bekommt der Siegerserver auch Vorteile im PVE. ;)

WvWvW ist ja das einzige Spielelement was vom Server abhängt, alle anderen Spielinhalte lassen sich auf jedem beliebigen Server spielen, durch die Gastfunktion. Dungeons gemeinsam mit der Gilde zu spielen geht also problemlos. Gemeinsam WvWvW wird natürlich schwierig, aber wie hätte ArenaNet das sonst lösen sollen?

Genau so ist es !

Das wird ein Spass -D

Weisst du @tobias1 was für Vorteile da genau gemeint sind ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben