-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes: War eig. das InGame-Traden möglich zwischen zwei Spielern? Ich konnte es nicht nachvollziehen, weil ich gar nicht zum testen dazu kam! Es kam mir heute mal zu Kopf, weil es ja in GW1 bereits möglich war! Und soweit ich gesehen habe, kann man lediglich Waffen/Rüstung uvm. verschicken?!
Coomassie
Lt. Junior Grade
Ja du kannst per post sachen verschicken und die soll dann mit ner minute verzögerung oder so bei dir ankommen. Du brauchst keinen briefkasten um die post anzunehmen oder zu verschicken sondern kannst mitten in der pampa stehen. Es hat auch schon in der Beta funktioniert nur aufgrund der serverlags hat es irgendwie paar stunden gebraucht bei mir ^^
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Hallo,
es gibt ja mittlerweile soo viele Info´s über GW 2 da ist es schwer was bestimmtes zu finden
Wie ist das mit den "drops"? Also lassen Monster wie in GW1 Sachen fallen? Weil in den Videos habe ich soetwas nicht gesehen.
Und die Vorverkaufsversionen (mit Beta-Zugang) stehen bei MM,Saturn,Gamesload usw. einfach im Regal? Also dann ohne DVD aber mit Anmeldecode(für Beta und release)?
Ich hoffe diese Download-wirtschaft wird nicht noch populärer, Ich bin jetzt seit 16 Stunden am Laden und hab knapp über die hälfte
mfg
es gibt ja mittlerweile soo viele Info´s über GW 2 da ist es schwer was bestimmtes zu finden
Wie ist das mit den "drops"? Also lassen Monster wie in GW1 Sachen fallen? Weil in den Videos habe ich soetwas nicht gesehen.
Und die Vorverkaufsversionen (mit Beta-Zugang) stehen bei MM,Saturn,Gamesload usw. einfach im Regal? Also dann ohne DVD aber mit Anmeldecode(für Beta und release)?
Ich hoffe diese Download-wirtschaft wird nicht noch populärer, Ich bin jetzt seit 16 Stunden am Laden und hab knapp über die hälfte
mfg
Siffy schrieb:@Fasyx Hier kannste dir alle Skills ansehen. Einfach auf den Slot klicken und dann werden dir alle verfügbaren skills angezeigt. Ist halt ein ganz normaler Skillbuilder.
Blöde Frage, aber wie genau ist dieser Skillbuilder? Hab nämlich vor einiger Zeit über reddit diesen hier gefunden LINK zu gw2tools.com Und wenn ich die beiden vergleiche, erscheint mir meiner genauer, kann mich aber auch täuschen, kann mich ja nicht mehr einloggen zum überprüfen
Ob es die Version noch irgendwo im Laden zu kaufen gibt, weiß ich nicht. War hier 3 Tage vor der Beta in der Stadt für einen Kumpel am suchen, und nur noch einer der MM hatten ein paar Packungen davon da, da müsstest du dich mal umschauen und durchtelefonieren. Also offiziell hatten nur Saturn, MM, Gamestop, Promarkt das im Laden stehen, mehr durften das nicht verkaufen. Oder Amazon und free2play als Onlineshops. Eventuell gibts auch noch eine Version direkt bei ArenaNet auf der gw2-Homepage als digitale Version vorzukaufen.Heckler7.62 schrieb:Und die Vorverkaufsversionen (mit Beta-Zugang) stehen bei MM,Saturn,Gamesload usw. einfach im Regal? Also dann ohne DVD aber mit Anmeldecode(für Beta und release)?
Wenn du eine Version davon bekommst, kauft du diese. Diese enthält einen Code für die Beta, mehr nicht. Damit kannst du dich dann anmelden, darfst an den Betaevents teilnehmen, bekommst einen 3 tägigen Headstart. Am Releasetag musst du dann eben zu dem Händler gehen mit dem Kaufbeleg, und bekommst die eigentliche Version übergeben. Soweit ich weiß fehlt dann bei dieser auch die DVD, aber das kann ich dir jetzt nicht sagen. Also ist downloaden die Devise, nur solltest du das ja eh tun damit du 3 Tage vorher spielen kannst.
Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, dir die Version vorzubestellen, nur dann bekommst du diese erst am Releasetag, oder bei Amazon denke ich 1-2 Tage früher, mit DVD. Darfst aber nicht spielen
Ergänzung ()
Heckler7.62 schrieb:Hallo,
Ja, drops gibt es natürlich auch. Musst einfach nur, so wie es eklinu schon gesagt hat, die Mobs durchsuchen. Droppen halt die verschiedensten Sachen, Materialien für Handwerksberufe, Rüstungen, Waffen, etc. Die Drops werden auch zu deinem eigentlichen level berechnet. Heißt, wenn du mit Level 20 ins Anfangsgebiet zurückgehst, und vom Spiel auf das Level der Mobs heruntergestuft wurdest, bspw. auf Level 5, droppen bei den Events trotzdem Sachen für ca Level 20. Hast damit also keinen Verlust, wenn du jemandem helfen möchtest oder dir ein Event besonders gut gefallen hat... oder du eine bestimmte Rasse ausrotten möchtest
Ergänzung ()
eklinu schrieb:Mal was anderes: War eig. das InGame-Traden möglich zwischen zwei Spielern? Ich konnte es nicht nachvollziehen, weil ich gar nicht zum testen dazu kam! Es kam mir heute mal zu Kopf, weil es ja in GW1 bereits möglich war! Und soweit ich gesehen habe, kann man lediglich Waffen/Rüstung uvm. verschicken?!
Direktes Handeln mit Spielern gibt es bisher noch nicht, du kannst also Sachen entweder über das Auktionshaus verkaufen, oder dem jenigen per Post verschicken. Denke aber, dass das noch kommen wird.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler mag ich nicht!)
Coomassie
Lt. Junior Grade
reddevil156 schrieb:Blöde Frage, aber wie genau ist dieser Skillbuilder? Hab nämlich vor einiger Zeit über reddit diesen hier gefunden LINK zu gw2tools.com Und wenn ich die beiden vergleiche, erscheint mir meiner genauer, kann mich aber auch täuschen, kann mich ja nicht mehr einloggen zum überprüfen![]()
funktionieren eigentlich beide gleich auf den ersten blick und geben auch die gleichen infos aus ^^
Hmm, habs jetzt nur am Guardian gemerkt, den ich hauptsächlich bis 21 gespielt habe. Bei dem von dir geposteten Calculator sind , wenn man das 2h Greatword als Waffe auswählt, die Skills 2 und 3 vertauscht. Außerdem fehlen einige Zusatzangaben zu den Skills. Beim Heilskill für die Taste 6 "Healing Breeze" fehlen mir beispielsweise die Zusatzangaben, wieviel der Skill heilt.
Möchte nur sicher gehen, dass ich mit den richtigen Angaben herum experimentiere.
Möchte nur sicher gehen, dass ich mit den richtigen Angaben herum experimentiere.
Exteci
Ensign
Ich bin der Meinung das dasa "herum experimentieren" mit den direkten Werten noch keinen Sinn hat, da die eh noch geändert werden. An der Skillbeschreibung wird dich jedoch wahrscheinlich nicht mehr viel ändern.
Ein Glück, dass in der Beta vom letzten wochenende die Art des Skills (also Zeichen, Brunnen, ect.) mit dran stand. Das war in der Beta davor nicht so.
Ein Glück, dass in der Beta vom letzten wochenende die Art des Skills (also Zeichen, Brunnen, ect.) mit dran stand. Das war in der Beta davor nicht so.
Tavuren
Cadet 4th Year
Ich muss sagen, dass ich es etwa schade fand, dass man nicht direkt mit Mitspielern tauschen konnte bzw. nicht kann.
Zugegeben, beim Release werd ich dann wohl wieder Goldgierig sein, aber hier und da hätt ich doch gern einfach mal ne Waffe verschenkt, die ich nicht mehr gebraucht habe bzw. nicht für meine Klasse war. Klar, das geht auch per Post... aber die kostet ja bestimmt Gebühr ;D
Und ebenfalls hatte ich gehofft, dass sich der Guardian etwas anders spielt... weiß nicht wie ich es beschreiben soll... vll nen Krieger mit nen paar Zaubersprüchen... für mich isses eher n Nahkampfmagier xD
Zugegeben, beim Release werd ich dann wohl wieder Goldgierig sein, aber hier und da hätt ich doch gern einfach mal ne Waffe verschenkt, die ich nicht mehr gebraucht habe bzw. nicht für meine Klasse war. Klar, das geht auch per Post... aber die kostet ja bestimmt Gebühr ;D
Und ebenfalls hatte ich gehofft, dass sich der Guardian etwas anders spielt... weiß nicht wie ich es beschreiben soll... vll nen Krieger mit nen paar Zaubersprüchen... für mich isses eher n Nahkampfmagier xD
Exteci
Ensign
Also ich hoffe doch, dass man einen direkten Handel wieder einführt und nicht alles nur über den Handelsposten und Briefe laufen lässt. Denn bei Briefen hat man keine Sicherheit sein Geld zu bekommen wenn man n Item verschickt hat. Aber auf den Handelsposten kann man ja auch überall zugreifen und deswegen befürchte ich das es kein direktes Handeln geben wird.
Eine Gebür für Post kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wird diese sehr gering ausfallen.
Also ich will den Guardian als Main zocken und muss dir erstmal recht geben, dass er schon seeeeeeehr Zauberlastig ist, jedoch mit einigen wenigen Waffen auch bissl mehr Melee sein kann. Jedoch ist das ja grad der Unterschied zu dem Kreiger, welcher sich auf seine bloße Kraft der Klinge verlassen muss und so gut wie nix mit Magie am hut hat.
Mir hats schon immer gefallen andere Spieler zu Buffen usw. (Monk war mein Main in GW1) desswegen fand ich den Guardian recht gut beim Antesten in der vorletzten Beta.
Sagt mal kennt sich jmd. von euch in sachen Lore gut aus, bzw. weiss wo man da viel nachlesen kann. Ich würde mich gern n bissl über die Geschichte informieren, was denn in den letzten 250 Jahren so passiert ist (seit GW1).
Eine Gebür für Post kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wird diese sehr gering ausfallen.
Also ich will den Guardian als Main zocken und muss dir erstmal recht geben, dass er schon seeeeeeehr Zauberlastig ist, jedoch mit einigen wenigen Waffen auch bissl mehr Melee sein kann. Jedoch ist das ja grad der Unterschied zu dem Kreiger, welcher sich auf seine bloße Kraft der Klinge verlassen muss und so gut wie nix mit Magie am hut hat.
Mir hats schon immer gefallen andere Spieler zu Buffen usw. (Monk war mein Main in GW1) desswegen fand ich den Guardian recht gut beim Antesten in der vorletzten Beta.
Sagt mal kennt sich jmd. von euch in sachen Lore gut aus, bzw. weiss wo man da viel nachlesen kann. Ich würde mich gern n bissl über die Geschichte informieren, was denn in den letzten 250 Jahren so passiert ist (seit GW1).
Tavuren
Cadet 4th Year
@Exteci
Ja mein Main wird erstmal ein Ranger werden, nen Guardian wollte ich als zweiten Character.
Evtl. schau ich beim nächsten Beta Wochenende nochmal rein, aber bei dem, was ich mir anschauen konnte, ist mir der Krieger etwas lieber (wobei mir hier etwas Magie fehlt).
Vor allem die freischaltbaren Skills sind mir beim Guardian etwas zu sehr magielastig - Böden, Schwerter, Schilde beschwören z. B.
Ansonsten schließe ich mich Exteci an - würde auch gerne eine kleine Lore-Auffrischung gutheißen und nachlesen ;D
Ja mein Main wird erstmal ein Ranger werden, nen Guardian wollte ich als zweiten Character.
Evtl. schau ich beim nächsten Beta Wochenende nochmal rein, aber bei dem, was ich mir anschauen konnte, ist mir der Krieger etwas lieber (wobei mir hier etwas Magie fehlt).
Vor allem die freischaltbaren Skills sind mir beim Guardian etwas zu sehr magielastig - Böden, Schwerter, Schilde beschwören z. B.
Ansonsten schließe ich mich Exteci an - würde auch gerne eine kleine Lore-Auffrischung gutheißen und nachlesen ;D
Coomassie
Lt. Junior Grade
Also ich denke mal wenn man etwas per post verschicken will und dafür gold haben will, gibt es bestimmt die Option wie in WoW das derjenige der das bekommt das gold zahlen muss, sonst bekommt er den gegenstandt nicht, wäre ja sonst schwachsinnig.
Und ja man kann auch gold etc verschicken. Wie gesagt das Briefe verschicken läuft instant, damit wird das Handeln mit den gegenüber über anklicken etc eigentlich überflüssig
edit und ein ganz normales auktionshaus gibt es auch
Und ja man kann auch gold etc verschicken. Wie gesagt das Briefe verschicken läuft instant, damit wird das Handeln mit den gegenüber über anklicken etc eigentlich überflüssig
edit und ein ganz normales auktionshaus gibt es auch
marxx
Rear Admiral
Ich finde den Talenteplaner hier ja sehr gut: http://www.gw2builds.org/
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ist das denn sicher das es alle 4 Wochen ein Beta Event gibt ?
Also sprich vom 25. bis 27. Mai dann das nächste ?
Hab ich nirgends offiziell gelesen !
Also sprich vom 25. bis 27. Mai dann das nächste ?
Hab ich nirgends offiziell gelesen !
Es ist wohl von Arena-Net so geplant das Sie ca. alle 4 Wochen so ein Beta-Wochenende veranstalten wollen... Es kann es aber auch alle 3 Wochen oder alle 5 Wochen soweit sein. das liegt im ermessen der Entwickler...
Mich würde es halt interessieren ob die Closed-Beta paralel dazu weiterläuft, oder nicht?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die fürs kommende halbe Jahr jeden Monat 1 Wochenende machen, wäre mir etwas zu lang. Auf der anderen Seite finde ich ist es wenn Sie nun nur noch 3 Beta-Wochenenden machen etwas wenig Feedback für so ein Spiel?
Mich würde es halt interessieren ob die Closed-Beta paralel dazu weiterläuft, oder nicht?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die fürs kommende halbe Jahr jeden Monat 1 Wochenende machen, wäre mir etwas zu lang. Auf der anderen Seite finde ich ist es wenn Sie nun nur noch 3 Beta-Wochenenden machen etwas wenig Feedback für so ein Spiel?
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
lesmue schrieb:Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die fürs kommende halbe Jahr jeden Monat 1 Wochenende machen, wäre mir etwas zu lang. Auf der anderen Seite finde ich ist es wenn Sie nun nur noch 3 Beta-Wochenenden machen etwas wenig Feedback für so ein Spiel?
Seh ich ganz genau so !
Ich tippe aber mal auf nen Release so mitte September !
Ich weiss nicht warum , hab ich irgendwie im Gefühl !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.