ich1234566
Cadet 3rd Year
Die Beta war der Hammer. Ich kann es kaum erwarten endlich Spielen zu dürfen <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es die vielen Server gibt, weil nicht einer die Last bewältigen kann.Wenn das Ganze ohnehin nur ein Mechanismus ist, um die Größe der Fraktionen zu balancen und die Springerei zur gerade angesagtesten Fraktion zu unterbinden, warum können die Spieler dann nicht einfach zu Spielbeginn eine Fraktion wählen, an die sie fortan gebunden sind, aber alle Spieler in der gleichen Welt spielen, die nur durch Distrikte in handlichere Häppchen aufgeteilt wird?
Immerhin kann jeder Spieler jederzeit als Gast auf einem anderen Server spielen. Wenn ich mich nicht irre, hat jeder Kontinent gleich viele Server und ein Serverwechsel ist auch nur eine Frage von Sekunden (und Geld). Das klingt für mich so, als seien die Server, die man beim Spielstart auswählen kann, nur eine Wert in einer Datenbank und kein physikalisch voneinander getrennten Orte.Mike Lowrey schrieb:Weil es die vielen Server gibt, weil nicht einer die Last bewältigen kann.
Elevationdrop schrieb:It is likely that your will start fresh with the next Beta Weekend Event,
including the friends list.
That isn’t certain, though. The Dev Team will decide about this later.
Hat Gaile Gray im englischen Beta Forum gepostet !
https://forum-en.guildwars2.com/forum/support/account/friends-list-wiped/page/1#post126249
bttn schrieb:...und was bedeutet das für uns?
Werd aus deren Schreibweise nicht schlau.
It’s actually in and working, but the feature wasn’t publicly documented. Here’s how it currently works:
Under [Your Name]\Documents\Guild Wars Gw2Dev folder, you’ll see that GW2 creates a Music folder next to the Screens folder (where screenshots go). All you need to do to get your external music collection playing in the game is to create a playlist of the appropriate name and type in this folder.
Supported playlist formats are .wpl, .m3u, .pls, .asx, and .wax.
Supported audio types are everything FMOD supports by default, which includes .mp3, .ogg, .flac, .wav. aiff, and a bunch of old-school music formats, like .mid or .it files.
There are eight specific playlists the game recognizes, and these are designated simply by the playlist’s file name. They are: Ambient, Battle, Underwater, City, Crafting, BossBattle, NightTime, and MainMenu. Hopefully these are somewhat self-explanatory in terms of when you might expect to hear them play.
So, for example, if you create a playlist called Ambient.m3u, anything in that playlist will be heard instead of the standard in-game ambient music (the general music you hear when running around in the world).
Each internal playlist can designate a primary and secondary playlist to look for. Most of the playlists will fall back to Ambient if they do not exist. This means that if you’d like to simply replace the majority of the music in the game, you can just create an Ambient playlist, or maybe just Ambient and Battle. However, if you really want to customize your playlist in detail, you can create the more specialized playlists such as NightTime or Crafting.
The easiest (and at the moment, the only) way to test this is with a MainMenu playlist, since that will replace the music at the login screen.
+z0tti schrieb:Normalerweise ist es doch üblich dass die Chars von Betas gelöscht werden, auch von hintereinanderfolgenden Betaevents. Bis hier nicht spektakuläres.
Nur hier denkt das Entwicklerteam noch einmal darüber nach, die Chars beim nächsten Betaevent wieder zur Verfügung zu stellen.
Ob man große Änderungen erwarten kann, kann man hier raus nich ablesen, denk ich. Die Änderungen solten mit der Erhaltung der Charaktere nicht viel zu tun haben.
GevatterTod schrieb:Immerhin kann jeder Spieler jederzeit als Gast auf einem anderen Server spielen. Wenn ich mich nicht irre, hat jeder Kontinent gleich viele Server und ein Serverwechsel ist auch nur eine Frage von Sekunden (und Geld). Das klingt für mich so, als seien die Server, die man beim Spielstart auswählen kann, nur eine Wert in einer Datenbank und kein physikalisch voneinander getrennten Orte.
@birday
Nochmal: Du bist WvWvW immer auf einen Server beschränkt. Wenn du Freunde auf mehreren Servern hast, dann wirst du niemals mit allen Freunden am Welten-PvP teilnehmen können.
1. Man kauft es sich einmal zum Vollpreis und hat dann Ruhe, oder? Ja, über DLC´s oder Extrainhalte steht noch nichts fest.
2. Gibt es einen Pay2Win Cash Shop ? (Hallo D3) Ja, allerdings recht neutral. Du bezahlst Geld (Euro) für Edelsteine, diese kannst du in EXP Boosts, oder andere (nicht spiel entscheidende) Items tauschen. Allerdings kann man auch Ingame Währung zu Edelsteinen machen und sich so ohne reales Geld die Sachen im Store kaufen.
3. Kann man das auch Solo halbwegs zocken, ohne immer zu verrecken?Ich denke ja, aber so machts doch keinen Spaß oder?
4. Kann mein PC es anständig laufen lassen Ja, dein RAM ist zwar etwas alt aber sollte gehen. Du brauchst außerdem 25GB Speicherplatz und ne schnelle I-net Leitung währe von Vorteil(Ich hab 1k DSL und durfte 26 std laden).
samsonight schrieb:ich weiß nicht wirklich viel über gw2 und bin mmo neuling, bin aber sehr interessiert. Ein paar fragen:
1. Man kauft es sich einmal zum vollpreis und hat dann ruhe, oder?
2. Gibt es einen pay2win cash shop ? (hallo d3)
3. Kann man das auch solo halbwegs zocken, ohne immer zu verrecken?
4. Kann mein pc es anständig laufen lassen :d
SamSoNight schrieb:Ich weiß nicht wirklich viel über GW2 und bin MMO Neuling, bin aber sehr interessiert. Ein paar Fragen:
1. Man kauft es sich einmal zum Vollpreis und hat dann Ruhe, oder?
2. Gibt es einen Pay2Win Cash Shop ? (Hallo D3)
3. Kann man das auch Solo halbwegs zocken, ohne immer zu verrecken?
4. Kann mein PC es anständig laufen lassen![]()
- any news on the bwe2 date? Feeling a bit ripped off after buying the pre-release and getting no word from Arena about this
- The information is still the same as it was before pre-purchase: We're aiming for once a month, but that is subject to change. ~RB2