• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay! (Als ob ich ansonsten nicht schon genug Stress hätte.) :p

@GevatterTod
Arenanet hat mal gesagt, dass sie nicht zu viel spoilern wollen. Von daher ist es nicht sicher, ob wir die anderen 2 Rassen überhaupt vor Release testen können. Die wurden/werden intern vielleicht schon zur Genüge getestet.
Dasselbe gilt für Endgame-Content. Denke nicht, dass sie uns den schon vor Release servieren.

Was fürn Stresstest ?

"Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen."

Klasse, freu mich drauf, auch wenn es wohl ein kurzes Vergnügen wird :)

alucardis schrieb:
"Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen."

Klasse, freu mich drauf, auch wenn es wohl ein kurzes Vergnügen wird :)

Mmh , Dienstag muss ich arbeiten und vor 0 Uhr wird man eh schwierig rein kommen :)

Danke für die Info ..

das kommt mir recht super ;))) schön bis 0:00 spielen und dann Dablo3 zocken .... nice

Mmh, hab gehört beim letzten Stresstest konnte man von den 7 Stunden etwa die Hälfte spielen. Nehme mal an, das war dann zu später Stunde, da anfangs überlastet.

Aber dieses Mal haben sie die Server vielleicht schon etwas besser optimiert, wer weiss.

perfectsam schrieb:
Mmh, hab gehört beim letzten Stresstest konnte man von den 7 Stunden etwa die Hälfte spielen. Nehme mal an, das war dann zu später Stunde, da anfangs überlastet.
Kannst du so nicht sagen. Bei mir kamen die Probleme erst in den letzten Stunden. Die fahren ja nicht einfach die Server für sieben Stunden hoch, sondern spielen verschiedene Last-Szenarien durch. Vielleicht trifft es dich in den ersten Stunden, vielleicht in den Letzten. Vielleicht kommst du nie zum Spielen und vielleicht hast du Glück und kannst den ganzen Abend spielen.

Öm "Stresstest" da wird nicht viel mit Spielen sein :P
Aber bis 0Uhr abärgern und dann D3 zocken hat doch auch was xD
Ich behaupte mal, dass der Stresstest in dem Falle eher als Abhärtung für das dienen wird, was bei D2 ab Mitternacht passieren wird ;)

Ich konnte beim letzten Stresstest auch fast durchgehend spielen, Loginprobleme gab es gar nicht. Nur gegen Ende bin ich ein paar mal rausgeflogen. Wenn es so läuft wie beim letzten mal wäre ich sehr zufrieden. :)

Offiziell gibt es Beta Keys nur in der Collectors Edition, da werden später nochmal neue Keys ausgeliefert. Die Keys der anderen Versionen werden später bei der Vollversion weiterverwendet.

Ansonsten wurden wohl mal bei einer Messe Betakeys verteilt, die waren aber soweit ich weiß nur für das letzte Betaevent gültig.

Damit können die ebay Keys nur aus der CE stammen. Es gab beim letzten Betaevent aber auch einige die Keys erworben hatten die nicht bei der Beta funktioniert haben, keine Ahnung wo die herstammten.

Hallo,
es gibt ja jetzt ein Update wenn man den Clienten startet.
Kann mir wer von euch sagen wie groß das ist?
Weil ich glaube mein Client spinnt, der ist auch schon ein paarmal abgestürzt und wollte auch nochmal gw2.dat runterladen. :(

Edit: Ok gut, dass kommt hin :)
Komischerweise ist aber meine gw2.dat von vorher 13GB auf 12,7GB geschrumpft... mhh, da haben sich wohl ein paar bit's und byte's selbstständig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Heckler7.62 schrieb:
Hallo,
es gibt ja jetzt ein Update wenn man den Clienten startet.
Kann mir wer von euch sagen wie groß das ist?
Weil ich glaube mein Client spinnt, der ist auch schon ein paarmal abgestürzt und wollte auch nochmal gw2.dat runterladen. :(

ca. 35 MB sinds mMn, hab nicht genau geschaut weils recht schnell ging.

Flo1409 schrieb:
Was hat es denn mit den Beta Keys auf Ebay auf sich.
Die werden dort massenhaft für unter 10€ verkauft.
Ist das eine ganz normale pre Release GW 2 Version mit Beta Zugang bzw. wo ist der Haken an der Geschichte?
http://www.ebay.de/itm/Guild-Wars-2...7559?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f16a38fb7

Lass die Finger von den Keys!!!!!!! ArenaNet hat überall geschrieben das das Fake Keys sind und Sie solche Keys nie herausgegeben haben. Hab ich gestern erst irgendwo gelesen.....

Sie haben es nochmal extra bei Facebook auch geschrieben und ich glaube im Blog selber auch, das man nur keys bekommt, indem man vorkauft und das dann auch nur bei zertifizierten Händlern!

Also Finger weg von sowas, wer dafür Geld ausgibt und dann rumheult ist selber schuld!

20Uhr gehts los :)
Schön den Launcher vorher updaten lassen.

Alles bereits geschehen. Ich hoffe es klappt mit dem Login und dem spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben