perfectsam
Commander
Das klingt alles toll, vor allem die 2 noch nicht gesehenen PvP-Maps! Eine mit Unterwasser-Fights und die andere mit Guildlord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- http://www.facebook.com/GuildWars2Viele von euch haben gefragt wann unser zweites Beta Weekend Event stattfindet. Wir verstehen dass ihr Pläne für das kommende langenWochenende schmieden wollt. Wir können bestätigen, dass BWE2 NICHT an diesem kommenden Wochenende stattfinden wird, was euch bei der Planung helfen könnte.
BWE1 war super-erfolgreich und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wie einige ja eventuell am eigenen Leib erfahren haben hat dies zu einigen technischen Problemen geführt. Um sicher zu stellen, dass wir mit BWE2 nicht in eine ähnliche Situation geraten, haben wir letztens einen Stress-Test abgehalten, und wir sind dabei jede Menge neue Hardware in unseren Rechenzentren zu installieren.
Sobald all die neue Hardware installiert ist werden wir euch mitteilen können, wann unser BWE2 stattfinden wird. Wir enthalten euch nicht absichtlich ein Datum vor, wir wollen sicherstellen, dass BWE2 ein großartiges Erlebnis für euch alle wird.
Ich hoffe, dies hilft dabei unseren Standpunkt zu verstehen – Ich wünsche euch allen ein entspanntes langes Wochenende! ~MK
perfectsam schrieb:Doch genau das ist das Problem. Die Sucht! Von mir aus könnten sie GW2 auch beim jetzigen Stand releasen. Es gab jedenfalls keine wirklichen kritischen Bugs im BWE1. Und der interne Build ist bestimmt schon einiges weiter bzw. war er schon beim BWE1.
birday schrieb:naja bedenkt, dass vermutlich der ganze highlevel content noch nicht fertig ist. ein release jetzt sollte nicht möglich sein![]()
Habe ich gar nie gesagt. Klar gibt es noch zahlreiche Bugs (von denen bestimmt schon viele korrigiert wurden). Aber kritische Bugs im Stil von: "Bei allen Spielern stürzt das Spiel bei lvl20 ab" oder so habe ich keine gesehen. Und auch habe ich nie gesagt, dass ein Release zu diesem Zeitpunkt klug wäre (obviously not). Nur wäre es MIR recht.Sliet schrieb:was? keine wirklichen Sachen zum verbessern?