• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Guild Wars] Released!

da mussteste den preisgekrönten moa retten oder ? :D:

freu solange die landschaft noch geil ist in alt ascalon wird es erstmal trist x[

Mahlzeit

Aber das mit dem trist ändert sich auch wieder nur das man dann nicht immer zeit dafür hat sich das ganze zu bestaunen ;)

F!o schrieb:
So ein quatsch.
Patches kosten nichts.
Updates kosten auch nichts.
Dass Einzigste was man kaufen kann sind Erscheinende Addons.
Es werden glaub ich ziemlich viele erscheinen.

Alles korrekt.
Patches und kleinere Updates werden laufend in das Spiel hin "gestreamt". Um eventuelle Fehler zu vermeiden, durchlaufen die Patches und Updates einen Test auf einem Alpha-Server. Man hat immer die aktuellste Version des Spiels und brauch selber nichts dafür zu tun.

Hier kann man sich die etwas größeren Updates angucken 8wie gesagt, man muß sich selber keinen Kopf um deren Einbindung ins Spiel machen. Das passiert Alles automatisch im Hintergrund). Ende nächster Woche soll ein weiteres, größeres Update eingespielt werden. Hier dessen Inhalt.

Demnächst werden außerdem satte vier neu Gebiete (soweit ich weiß endlich auch mit richtigen Dungeons) samt NPCs, Außenposten und neuen Quests ins Spiel eingefügt - kostenlos.

Lediglich die Addons sind kostenpflichtig. Hab gestern gehört, das es 28 Addons geben soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da man noch in 15 Jahren mit dem Releasen beschäftigt wäre, da alle 6 bis 9 Monate ein Addon erscheinen soll. Die Addons sollen alle so groß wie das Hauptprogramm werden ( :eek: ) und werden vorraussichtlich um die 30 € kosten.

Edit: Ab der Yakbiegung wird es wieder richtig, richtig schön ;)

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend

Wenn man den umfang bedenkt das das spiel an den Tag legt und dann was die addons noch dazu bringen werden vorraussichtlich kann man meiner meinung nach die ca. 30 € investieren da es ja nur zu gunsten für einen selbst ist. Wenn man es um rechnet dafür das die addons alle 6-9 monate raus kommen und den preis dann auf die monate auf teilt ist es ein sehr billiger preis im gegensatz zu konkurenz spielen mit monatlichen Gebühren.

edit: Stimmt ab der Yakbiegung fängt es erst richtig an spass zumachen ;)

Gruß Thorsten

Nee, aber der Wüste .. die ist stylischer als Tatooine und endlich auch mit einem halbwegs fordernden Schwierigkeitsgrad versehen :D

GevatterTod schrieb:
Ende nächster Woche soll ein weiteres, größeres Update eingespielt werden. Hier dessen Inhalt.

Besonders dass sagt mir zu.
Is schon lästig wenn alle Sprachen Europas in den Distrikten gemischt sind.
For players on the European servers, there will be different districts for each supported language: English, French, German, Italian, and Spanish. Players will be placed by default into the district that matches their current language preference, but they will still be able to travel to any available district

Ja, das mit den Sprachen finde ich auch nervig.
In der Wüste war ich noch net. Aber was mich Rund um Die Wildnis nervt sind diese Moos Skaräbus Käfer. Warum sind die da? Die sind sowas von schwach und nerven mich einfach nur :rolleyes:

Die Wüste ist echt spaßig. All diese Diabliospieler, die die Gegner rushen und dann rumjammern, weil sie nur ins Gras beißen - herrlich. Einfach mal ein wenig ruhiger und überlegter an die Sache ran gehen wirkt da Wunder. Wie auch immer, wer bis zu Wüste noch nicht verstanden hat, das GW ein Teamspiel ist, das Disziplin vorraus setzt, der wird da seinen Spaß haben :evillol:

finde es auch gut, das man das Sprachgewirr nun entwirrt. Mich stört es aber, das man nun nicht mehr mehrsprachig spielen kann (z.B. deutsch + englisch). Man kann dann nur noch in einer Sprache zur selben Zeit spielen - nicht gerade förderlich für die Kommunikation. Besser wäre es doch, wenn man Sprachchannels einbauen würde, wobei man dann einfach die Sprache, die einen stört, abwählen kann.

wieso? du kannst doch trotzdem noch Mit Englishen SPielern Spielen.
Musst halt einfach in den Englishen Distrikt wechseln.
Denke dass dürfte kein Problem sein.

Ich hab noch eine Quest wo ich nich weiterkomm.
"Sucht nach Lebenszeichen von Althea, Herzog Barradirs Verschollener Tochter"

Doch mir wird kein Pfeil angezeigt.
Nirgends
Wo muss ich da hingehen?

Ich will aber nicht nur in einer Sprache spielen, ich will permanent in mehrern spielen wie die meisten in der Community auch.

Althea findest du im Tiefland von Diessa, östlich vom Pikenplatz. Falls sie auf der Map weeeeit imOsten angezeigt wird, geh besser zurück zum Pikenplatz und versuch es nochmal ;) (ist echt gesünder für dich)

So wollte mal bekanntgeben, das meine Gilde jetzt auch steht :) Wer Interesse hat soll sich bei " Sir Xardas" melden.

Grüße

Arne

@caesar: Wie oft? WEiß net, in Cruel Souls war ich schon ne ganze Zeit lang. Da jetzt ein paar Kumpels von mir das Game auch haben und wir genügend Geld zusammen haben, habe ich mich dazu entschlossen mit denen eine eigene zu gründen.

[Guild Wars] Online Key kaufen - Preis?

Hallo
Wo gibt es lediglich den Online Key für Guild Wars zu kaufen? Wieviel kostet der Key den?

Re: Guild Wars Online Key! Preis??

Bist du sicher, dass man den online kaufen kann? Ich habs mir im Laden gekauft.

hu leute!
da ich gerade auch fanatisch am guildwars zocken bin, dachte ich mir schauste mal wieder hier vorbei....und siehe da finde ich diese thread...nun habe ich keine besonderen fragen, denn ich bin selbst schon recht weit im spiel(hoffe ich).

alle leute die hilfe bei quests oder anderem benoetigen koenn sich einfach bei mir melden...meine lvl 18 elementarmagierin oder meine lvl 13 messmerin werden dann helfen...ob mit items oder mit zauberspruchen.

mfG the.fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben