• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Guild Wars] Released!

also ich finds gut mit den neuen districten nach sprachen. ich hatte auch noch nie ein problem mit einer gruppenfindung. aber mein charakter ist eben auch eine frau-kriegerin. :D

Komm mal in die späteren Regionen! Spätstens ab der Wüste wirst du deinen Spaß haben bei der Gruppenfindeung.

Abgesehen davon wandern viele der erfahreneren Spieler wegen dem Update nach Amerika ab, was zur Folge hat, das Europa noch seltener in den Hallen der Helden gewinnt und noch schächer in der Rangliste vertreten ist.

Warum nicht einfach Sprachchannels einführen?

Mach die Coops Nordwall, Fort Ranik, Surmia (den Grenzwall verlassen und links durchs tor einfach dem Weg folgen) und Nolani, dann kommst du automkatisch zur Jekabiegung.

Im Gerbirge gibt es dann die ersten Außenposten, die schon vor dem Update schlecht besucht waren und in denen jetzt garnichts mehr los ist.

@ Holodon oder Flo & Co ...

Sucht ihr einen fähigen, teamorientierten Necro/Mesmer Lv.20 derzeitiger Standpunkt Oase ? Meine ehemaligen Gildermember, bzw ein paar fanden es wichtiger, sich nur auf ihre eigenen Charakter und Items zu konzentrieren.

Das hat mich sehr traurig gemacht, aber was solls. Bitte schreibt mal was ihr denkt, ich spiele eigentlich jeden Tag und Forentauglich bin ich auch ... denke ich :(

ps: bin gerade ein wenig down ... also macht mich schnell wieder happy :(

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Ich überlege mir schwer das Game zu kaufen. Habe bisher nur Ultima Online auf Freeshards gespielt. Was meint ihr, werd ich da eher enttäuscht oder begeistert sein?

Gibts da irgendwie nen DemoClient zum Testen oder so?

naja kommt drauf an was du erwartest ...

es ist halt kein reinrassiges online rollenspiel , es ist mehr so hack and slay mäßig wie diablo 2 ... da du auch in den instanzen keine andere spieler triffst ist es net dieses gefühl wie wow wo immer was los ist ... wenn du aber sowas wie diablo 2 magst dann wird dir guild wars auch gefallen :P

Also ich bin mehr so der Rollenspieler, der mehr auf Interaktion von den Playern steht. Also auch mit geschwollener Sprache und alles was dazu gehört.

Aber schnetzeln zwischendurch brauch ich auch.

Gibts da irgendwie ne Demo oder sowas?

Nein, gibt keine Demo.
Das GW gebührenfrei ist, lässt sich eine Demo, die ja Unmengen an Serverkapazitäten verschlingt, nur schwer realsieren.

Dir sei geraten, mit dem Kauf zu warten und vielleicht erst einmal ein Probespiel bei einem Freund, der sich schon ein wenig auskennt, zu wagen. GW ist PvP orientiert. Es bietet zwar einen tollen PvE-Modus mit einer dicken Story und sehr, sehr viel zum Erkunden, aber es ist kein Rollenspiel. Stell Diablo mit ständiger Party und sehr viel Taktik und Teamplay vor - dann hast du den Rollenspielpart von GW im groben Umschnitten.

Allerdings gibt es auch eine große Fraktion an "RPlern", die momentan auch für einen Roleplay-District kämpfen. GW kann also durchaus dein Spiel sein, wenn du die richtigen Leute findest. Aber wie gesagt, überstürze es nicht. Und vielleicht informierst du dich auch mal in der Community Wartower.de ...

[Guildwars] Grafikfehler seit neuer CPU

Hallo,
seit ich meine neue CPU eingebaut haben, bekomm ich bei Guildwars Grafikfehler.
Es ist ein Intel P4 2,8Ghz FSB 800 preschrott! Davor hat ich einen P4 2,4 Ghz Fsb 400, und da gab es keine Probleme. An der Grafikkarte habe ich nichts verändert. Woran liegt das?
MfG
Delta

Re: Grafikfehler bei Guildwars / Seit neuer CPU

Hi

Was für ne Graka haste denn ? Mit oder ohne Stromanschluss ? Wenn mit ist der auch dran ? Ich weiss dumme Frage aber schon oft passiert.Alle kabel überprüft ? Ist es nur bei dem speziellen Game oder auch bei anderen.
Habe ich eigentlich noch nie gehört das beim wechsel der CPU Bildfehler auftreten.Hat sich im Grunde ja nix geändert ausser das du etwas mehr Power hast und FSB sich verdoppelt hat, von 400 auf 800.

vielleicht packt es dein NT nichtmehr. könnte auch sein dass die neue cpu zu heiß wird

Naja, mein NT is ein 350W .... und CS-Source läuft auch ohne fehler! Stromstecker bei der Graka is drinne! Graka siehe Signatur

wie genau sehen die grafikfehler aus bei guild wars?
ich hab auch schonmal welche. kannste villeicht man nen screenshot machen?

Hier mal ein paar pics. Sorry, dass die Screens so beschnitten sind, müssen halt unter 150K sein.

Ich werde das Spiel jetzt mal neuinstallen, vielleicht hilft das ja!

//Edit: Das neuinstallieren hat nichts gebracht!

Und die Daten von meinem Netzteil:

3,3V: 28A
5V: 30A
12V: 15A

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal was von den Bildformaten JPEG oder GIF gehört? ;)

Verrate uns mal lieber dein restliches System, insbesondere das Mainboard. Netzteil ist zwar nicht üppig, könnte aber noch ausreichen.

Steht alles in der Signatur ;)!
MB: MSI Neo2 865PE Platinum Edition!
Und die Pixelfehler kommen wie gesagt erst, seit ich die neue CPU hab!

Board/BIOS scheint soweit i.O., hast du nach dem CPU-Wechsel auch ein CMOS-Clear/Reset durchgeführt? Falls es das nicht ist, mal probeweise deine 6800 von der 12V trennen und probieren. Wenn das klappt, wird es wohl doch ein schwaches NT sein...

Wenn ich meine Graka vom NT trenne, dann geht das Spiel garnicht! Dann macht die Graka ned mit!

Also 350W für ein hochgetakteten P4 und ner GeForce 6800 könnte eng werden. Von welchem Hersteller ist dein NT ?

Versuch doch mal alles unwichtige abzuklemmen, damit die das NT mal entlastest, also CD/DVD-LW und ggbf auch ne Festplatte ab.
Falls du Gehäuselüfter hast, dann die mal ausmachen bzw abklemmen und das Gehäuse für den Testrun offen lassen, wenn es sein muss!

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben