-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Nossi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
alucardis
Lt. Junior Grade
Re: [Guild Wars] Released!
Hey Leute,
Habe Guild-Wars vor ca.1 Woche gekauft, und finde es einfach super ( besser als das Knuddel-Spiel World of Warcraft).Vorallem das man das Spiel ohne Gebühren zocken kann, einfach fantastisch.
PS:
Wertung in PCgames: 90%
Hey Leute,
Habe Guild-Wars vor ca.1 Woche gekauft, und finde es einfach super ( besser als das Knuddel-Spiel World of Warcraft).Vorallem das man das Spiel ohne Gebühren zocken kann, einfach fantastisch.
PS:
Wertung in PCgames: 90%
BananenBrot
Lt. Junior Grade
Also ich habs mir jetzt auch geholt, und finds klasse.
Falls noch wer ne Gilde sucht , kann er sich bei mir melden. Wir sind erst zu zweit
hab auch die neue GS, was ist denn an ner 85% Wertung auszusetzen? das heißt schließlich Sehr gut und ist nur 5 punkte unter "megaüberspiel"
PC Games halte ich nix von, die schmeissen mit dem hohen Wertungen rum....
viel zu unkritisch
Also ich habs mir jetzt auch geholt, und finds klasse.
Falls noch wer ne Gilde sucht , kann er sich bei mir melden. Wir sind erst zu zweit
hab auch die neue GS, was ist denn an ner 85% Wertung auszusetzen? das heißt schließlich Sehr gut und ist nur 5 punkte unter "megaüberspiel"
PC Games halte ich nix von, die schmeissen mit dem hohen Wertungen rum....
viel zu unkritisch
Re: Guild Wars Online Key! Preis??
Achwas danke. Hab ich das vielleicht? Steht das vielleicht da?
caesar1361991 schrieb:![]()
im Laden kannste dir doch gleich das Spiel in OVP besorgen!![]()
Achwas danke. Hab ich das vielleicht? Steht das vielleicht da?
Gorx
Lt. Junior Grade
Re: Guild Wars Online Key! Preis??
Also, ich hab das game schon (nur nebenbei is richtig geil
)! Aber mein Freund hat ne Flatrate und könnte sich auch ohne weiteres nur den key holen und dann den client auf der offiziellen Seite runterladen. Er erhofft sich dadurch einen Preislichen vorteil. Ich weiß auch das es den key bei PlayNc zu kaufen gibt. Leider steht dort nicht wieviel dieser kostet!
Und genau das wollte ich beantwortet haben
?!
Also, ich hab das game schon (nur nebenbei is richtig geil
Und genau das wollte ich beantwortet haben
Re: Guild Wars Online Key! Preis?
Habs mir auch Online gekauft.Es ist unmöglich seinen Key zu verliern,da dieser in deinem Accountmanagemant bei www.plaync.com gesepichert wird.
Feigling
oneeyed schrieb:wenn schon dann kaufen ..nette verpackung mit handbüchern und 2 cds + key ...
wenn du den online kaufst verlierst ihn eventuell mal dummerweise aufm rechner ...
dann doch lieber mit verpackung kaufen
Habs mir auch Online gekauft.Es ist unmöglich seinen Key zu verliern,da dieser in deinem Accountmanagemant bei www.plaync.com gesepichert wird.
Feigling
Sentenza
Lieutenant
Re: Guild Wars Online Key! Preis?
Was willste denn mit dem Key?
Sobald du mit ihm einen Accout erstellt hast, ist dieser unbrauchbar!
Höchstens kannst du das PassWort für den Account vergessen...
Feigling schrieb:Habs mir auch Online gekauft.Es ist unmöglich seinen Key zu verliern,da dieser in deinem Accountmanagemant bei www.plaync.com gesepichert wird.
Was willste denn mit dem Key?
Sobald du mit ihm einen Accout erstellt hast, ist dieser unbrauchbar!
Höchstens kannst du das PassWort für den Account vergessen...
JimPanse
Lt. Junior Grade
Hey ho liebe Guild Wars Gemeinde,
hab mal ne Frage an Euch und zwar geht es um um "Tiere", die man als Waldläufer mit einer Fertigkeit zu einem Mitstreiter formen kann. Ich hab momentan einen so genannten "Pirscher" als Mitstreiter (den wo man ganz am Anfang bekommt), meine Frage ist: ob alle Tiere gleich sind oder ob manche stärker/schwächer sind?
Hey ho liebe Guild Wars Gemeinde,
hab mal ne Frage an Euch und zwar geht es um um "Tiere", die man als Waldläufer mit einer Fertigkeit zu einem Mitstreiter formen kann. Ich hab momentan einen so genannten "Pirscher" als Mitstreiter (den wo man ganz am Anfang bekommt), meine Frage ist: ob alle Tiere gleich sind oder ob manche stärker/schwächer sind?
sverebom
Vice Admiral
Einige wollen beobachtet haben, das bspw. ein Schwarzbär (schwer zu bekommen) stärker ist als bspw. ein Wolf mit derselben Stufe, einen Beweis gibt es dafür aber nicht.
generell ist es auch so, das die Pets noch ausbaufähig sind denn im PvE eigenen sie sich meist nur als Kanaonenfutter (später) und im PvP werden sie garnicht beachet (außer von mir, wenn ich schnell einen kadaver brauche
).
Einige wollen beobachtet haben, das bspw. ein Schwarzbär (schwer zu bekommen) stärker ist als bspw. ein Wolf mit derselben Stufe, einen Beweis gibt es dafür aber nicht.
generell ist es auch so, das die Pets noch ausbaufähig sind denn im PvE eigenen sie sich meist nur als Kanaonenfutter (später) und im PvP werden sie garnicht beachet (außer von mir, wenn ich schnell einen kadaver brauche
ICh habe bis 16:50 auch über Laggs mich tierich geärgert. Jetzt scheint alles wieder bei mir normal zu funktionieren. Finde die neue Distrikteinteilung aber nicht so toll. Hab eben grad gehört das es beim Kumpel auch laggt. Na toll...
ICh habe bis 16:50 auch über Laggs mich tierich geärgert. Jetzt scheint alles wieder bei mir normal zu funktionieren. Finde die neue Distrikteinteilung aber nicht so toll. Hab eben grad gehört das es beim Kumpel auch laggt. Na toll...
alucardis
Lt. Junior Grade
Ich hatte auch laggs.hab ca. 18:00 gespielt und die kleinen probs waren immer noch da , gehe gleich wieder rein hoffe die sind jetzt weg. Und das mit dem neuen Distrikt finde ich echt klasse muss jetzt nicht mit Franzosen,Spanier usw. herumschlagen, schließlich klappt z.B. so der handel viel schneller
Ich hatte auch laggs.hab ca. 18:00 gespielt und die kleinen probs waren immer noch da , gehe gleich wieder rein hoffe die sind jetzt weg. Und das mit dem neuen Distrikt finde ich echt klasse muss jetzt nicht mit Franzosen,Spanier usw. herumschlagen, schließlich klappt z.B. so der handel viel schneller
sverebom
Vice Admiral
Alucardis, versuch mal später im Spiel in einem deutschen Distrikt eine achtköpfige party auf die beine zu stellen. Geht nicht! Und Warum nicht? Weil nicht genug Spieler da sind. Diese Zersplitterung der Community ist echt eine tolle Sache
: Bin fast soweit, GW von der Platte zu schmeissen 
Alucardis, versuch mal später im Spiel in einem deutschen Distrikt eine achtköpfige party auf die beine zu stellen. Geht nicht! Und Warum nicht? Weil nicht genug Spieler da sind. Diese Zersplitterung der Community ist echt eine tolle Sache
WIe gesagt Ärger ich darüber auch total. Hatte sehr starke Probleme bei einer Coop (IRgendwas mit Fluss
) überhaupt eine Gruppe zu finden. Waren grade mal 10 in dem Distrikt.
JEtzt bin ich an der Wüste angelangt. Ab da macht es erst richtig Spaß finde ich. Nur ich finde den Unterschied sehr krass zwischen den Items die gefunden werden können. In der Wüste sind die Waffen wesentlich stärker als in diesem Dschungel gebiet. So eine Steigerung ist mir neu
Egal, den Geldbeutel freuts^^
GRüße
Arne
WIe gesagt Ärger ich darüber auch total. Hatte sehr starke Probleme bei einer Coop (IRgendwas mit Fluss
JEtzt bin ich an der Wüste angelangt. Ab da macht es erst richtig Spaß finde ich. Nur ich finde den Unterschied sehr krass zwischen den Items die gefunden werden können. In der Wüste sind die Waffen wesentlich stärker als in diesem Dschungel gebiet. So eine Steigerung ist mir neu
Egal, den Geldbeutel freuts^^
GRüße
Arne
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.