sverebom
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 6.617
Re: [Guild Wars] Released!
Taktik beinhaltet einen ganzen Satz an Skills, die deinen Verteidungswert extrem steigern und, soweit ich weiß, auch einige Partywirksame Skills auf Lager hat. Dafür ist der Damageoutput dieser Skills nicht so hoch. Würde daher Taktik bei einem Sekundärkrieger verwenden, um bspw. einen Primärmesmer oder -mönch einen hohen Vertdeigungswert gegen Nahkampfangriffe zu geben.
Normalerweise skillt man 11/10/10, also nur drei Attribute so hoch wie möglich, was mit den 200 zu erreichenden Attributpunkten auf 11/10/10 hinaus läuft. Normalerweise skillt man dabei die Waffenbeherrschung auf das höchste. Stärke zieht man minimal so hoch, das man ein gutes Stärkeschild tragen, höher aber nicht. Das dritte ist dann ein Attribut der Sekunderklasse, die man für gewöhnlich so nah ans Maximum bringt wie möglich.
Durch das Berechnungsystem für das steigern von Attributen ergibt sich aber zunächst zwangsläufig 11/10/10. Später kann man dann Stärke senken und mit Runen so hoch halten, das man das Schild seiner Wahl noch tragen kann. Mit den freu gewordenen Attributpunkten steigert man dann sein Sekundärattribut (das man ja nicht mit Runen steigern kann). In die Waffenbeherrschung kann man dann noch eine überlegene Rüne investieren, die man dann mit einer überlegenen Rune der Lebenskraft wieder ausgleicht (hohe und überlegene Runen für Attribute senken ja die Lebensenergie).
Bei den Skills kann ich dir nicht helfen, da ch mit dem Schwert nicht vertraut bin. Ich weiß aber, das es da eine nette Kombi gibt, mit dem man dem Gegner Blutungen und den ganzen anderen Dreck zufügen kann. Schau dich mal in dieser Datenbank um.
edit: Wie weit bist du denn mit deinem Krieger?
Taktik beinhaltet einen ganzen Satz an Skills, die deinen Verteidungswert extrem steigern und, soweit ich weiß, auch einige Partywirksame Skills auf Lager hat. Dafür ist der Damageoutput dieser Skills nicht so hoch. Würde daher Taktik bei einem Sekundärkrieger verwenden, um bspw. einen Primärmesmer oder -mönch einen hohen Vertdeigungswert gegen Nahkampfangriffe zu geben.
Normalerweise skillt man 11/10/10, also nur drei Attribute so hoch wie möglich, was mit den 200 zu erreichenden Attributpunkten auf 11/10/10 hinaus läuft. Normalerweise skillt man dabei die Waffenbeherrschung auf das höchste. Stärke zieht man minimal so hoch, das man ein gutes Stärkeschild tragen, höher aber nicht. Das dritte ist dann ein Attribut der Sekunderklasse, die man für gewöhnlich so nah ans Maximum bringt wie möglich.
Durch das Berechnungsystem für das steigern von Attributen ergibt sich aber zunächst zwangsläufig 11/10/10. Später kann man dann Stärke senken und mit Runen so hoch halten, das man das Schild seiner Wahl noch tragen kann. Mit den freu gewordenen Attributpunkten steigert man dann sein Sekundärattribut (das man ja nicht mit Runen steigern kann). In die Waffenbeherrschung kann man dann noch eine überlegene Rüne investieren, die man dann mit einer überlegenen Rune der Lebenskraft wieder ausgleicht (hohe und überlegene Runen für Attribute senken ja die Lebensenergie).
Bei den Skills kann ich dir nicht helfen, da ch mit dem Schwert nicht vertraut bin. Ich weiß aber, das es da eine nette Kombi gibt, mit dem man dem Gegner Blutungen und den ganzen anderen Dreck zufügen kann. Schau dich mal in dieser Datenbank um.
edit: Wie weit bist du denn mit deinem Krieger?