• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Guild Wars] Released!

Taktik beinhaltet einen ganzen Satz an Skills, die deinen Verteidungswert extrem steigern und, soweit ich weiß, auch einige Partywirksame Skills auf Lager hat. Dafür ist der Damageoutput dieser Skills nicht so hoch. Würde daher Taktik bei einem Sekundärkrieger verwenden, um bspw. einen Primärmesmer oder -mönch einen hohen Vertdeigungswert gegen Nahkampfangriffe zu geben.

Normalerweise skillt man 11/10/10, also nur drei Attribute so hoch wie möglich, was mit den 200 zu erreichenden Attributpunkten auf 11/10/10 hinaus läuft. Normalerweise skillt man dabei die Waffenbeherrschung auf das höchste. Stärke zieht man minimal so hoch, das man ein gutes Stärkeschild tragen, höher aber nicht. Das dritte ist dann ein Attribut der Sekunderklasse, die man für gewöhnlich so nah ans Maximum bringt wie möglich.

Durch das Berechnungsystem für das steigern von Attributen ergibt sich aber zunächst zwangsläufig 11/10/10. Später kann man dann Stärke senken und mit Runen so hoch halten, das man das Schild seiner Wahl noch tragen kann. Mit den freu gewordenen Attributpunkten steigert man dann sein Sekundärattribut (das man ja nicht mit Runen steigern kann). In die Waffenbeherrschung kann man dann noch eine überlegene Rüne investieren, die man dann mit einer überlegenen Rune der Lebenskraft wieder ausgleicht (hohe und überlegene Runen für Attribute senken ja die Lebensenergie).

Bei den Skills kann ich dir nicht helfen, da ch mit dem Schwert nicht vertraut bin. Ich weiß aber, das es da eine nette Kombi gibt, mit dem man dem Gegner Blutungen und den ganzen anderen Dreck zufügen kann. Schau dich mal in dieser Datenbank um.

edit: Wie weit bist du denn mit deinem Krieger?

Hey erst mal danke für die guten Inputs. Hatte bisher meine Skills in etwa so verteilt:

Level 16 Krieger/Mönch

Stärke: 10 (mit +1 Rune)
Schwertbeherrschung: 13 (mit +1 Rune)
Taktik: 6 (mit +1 Helm)

So in etwa. Behafte mich nicht auf den effektiven Zahlen. Ins Game kann ich gerade nicht gucken, weil ich @Arbeit bin.

Ich habe div. Schwertskills gesetzt und auch ein paar Mönchskills zum heilen in etwa so:

1. Arterienabtrennung
2. Schnittwunde
3. Galrath Hieb
4. Endstoss
5. Siegel der Heilung
6. Schmerz ertragen (oder wie das heisst)
7. Heilender Hauch
8. Wiederbeleben (für Party)

Ich hab so eine olle Rüstung aus Beetletun (59er Gladiator glaub ich), dazu ein 11er Schild mit + auf Leben bei Verhexung und ein 15-21 Schwert mit +Life und +20% Schaden (angepasst). Sonst...püühhh...eigentlich läuft's recht gut. Mir war bisher einfach nicht klar, wozu man genau die Taktik braucht. Habs nur immer so hoch gemacht, wie es für das jeweilige Schild nötig war. Dank Dir weiss ich jetzt mehr. :D

Ich steck im Moment übrigens bei den Wasserfällen der Zerwürfnis oder wie das heisst...

Taktik würde ich rausschmeissen, sobald du ein ordentliches Schild mit Stärke-Anforderung hast ;)

Und bei der Stärke kannst du ggf. mal schauen, ob du die nicht senken kannst, um was anderes zu pushen. Aber wenn Heilender Hauch ausreicht, dann belass es so denn stärke trägt zur Rüstungsdurchdringung bei.

Ich hab übrigens noch ein nettes Schwert, das die gefallen könnte:

Hitze-Drachenschwert der Tapferkeit
- Feuerschaden 15-22 (Maximalschaden)
- Schaden +11% während Haltung eingenommen
- Leben +25
- erfordert Schwertkunst 13

Bin aber am überlegen, ob ich nicht selber auf das Schwert wechseln soll.

edit: Ok, ich wechsel mal auf Schwert ...

Zuletzt bearbeitet:

Hey, das Schwert ist sogar SEHR nett! :-)

Aber da du es jetzt ja selbst verwendest... ;)

@ Gevatter Tod: Würde sehr gut zahlen falls du es nicht mehr brauchst^^ Bin Ingame Sir Xardas !

Ich finde für einen Krieger ist es sehr gut mit Arterienabtrennung anzufangen. dadruch erhält der Gegner eine Blutung und verliert dadruch langsam lebenspunkte. Dann setze ich den Galrathhib ein. Meist ist es dann so das die Lebensenergie unter 50% des Gegner ist und dass dich dann mit dem Endstoß einen noch höheren Betrag abziehen kann. Das reicht dann und das Vieh ist so gut wie tot ;)

Werde das Schwert doch nicht verwenden.

Schwert zieht zwar gut, aber da ich fast nur auf Illusion der Waffen kämpfe und die Requirements der Waffe zu hoch für mich sind (und ich nur ungern momentan eine dicke Rune rein kloppen möchte), werde ich es doch verticken.

Teile euch nachher einen Preis mit ;)

Edit: So, denke da an 5 Platin ;)

Zuletzt bearbeitet:

5K sind kein problem. Bin gerade on zur Info. Meld dich mal bei mir^^ (Sir Xardas)

Edit: Hoffe es sit nicht angepasst! ;)

Nee, du bist net online :(

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wäre das Messerchen wesentlich mehr wert, wenn es nicht die hohen Reuirements hätte. Mit einem Req von 8 könnte ich das Ding vielleicht sogar gegen eine Gildenhalle eintauschen :D

Also, bist gerade nicht online. Meld dich bei Hamish Eonagh oder Ulysses Aeneas wenn du
wieder da bist ;)

edit: Messerchen wurde doch nicht verkauft, da @rne doch ein besseres hatte (hätteste eigentlich auch gleich sehen können ;) ) ...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe es so verstanden. Bei diesen Hallen der Helden. Muss man doch auf das andere Match warten sodass die beiden Gewinner kämpfen können. Und irgendwie ist da kein Gegner gekommen oder die Tür wurde nicht geöffnet und die haben gezeigt wie lang das gedauert hat. Der Gevatter kann das bestimmt erklären.

Jo genau. Ich wollte jetzt net alles schreiben. Vllt könnt ihr mir das so besser erklären.

@Gevatter Tod

Falls Du das Messerchen noch hast, wäre ich immer noch interessiert. Das Problem ist nur, dass ich gerade für meinen Waldi eine neue Rüstung eingekauft hab und noch ca. 300g habe...aber Geld sammle ich normalerweise schnell und genug. Falls Du mir das Messerchen quasi als "Kredit" abgeben kannst, wäre ich sehr froh. Keine Angst, ich bin ein fairer Zahler und werde Dir alles ganz sicher abstottern. ;) ;)

Was meinst? :D

So, habe jetzt die letzte Coop erfolgreich beendet und bin somit durch. Nur fand ich den Schwierigkeitsunterschied von der Mission Feuerring zum Vorhof der Hölle schon sehr krass. Der Feuerring war eindeutig, finde ich jedenfalls, viel schwerer! Geht es euch auch so?

@Nuegs
Leider meldete ein Gildenmember seinen Anspruch an :(

@rne
Ähm, nöö, fand die alle sehr einfach. Aber ich hatte auch Riesenglück mit den Partys ;)

Die feuering dauert mit ner guten Party auch nicht lange, da man mit einer guten Party das Haupttor ohne Prob nehmen kann.

Die letzte find ich sehr geil. Hatte da bisher immer Partys, die irgenwo falsch zusammengestellt waren, aber die nie aufgegeben und nur gekämpft hat. Mit Malus -60 macht das Spiel erst richtig Spaß :D

Ich hab mich doch gegen GuildWars entschieden. Der hauptgrund ist das viele meiner freunde WoW zoggen. Daher lieber WoW.

Frage zu Guild Wars...

Hallo!

Mich würde es interessieren, wenn ich mir jetzt Guild Wars kaufe ob ich mit einer Version mit meinem Bruder gleichzeitig (beide Online) spielen können oder müssen wir das Spiel zwei mal kaufen (kommt nicht in frage)? Und muss ich wie bei World Of Warcraft monatlich Gebühren zaheln oder ist der Kaufpreis einmalig???

Danke

Jevi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben