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Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Nossi
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Re: Frage zu Guild Wars...
Das kommt noch dazu. Allerdings würden die sich über eine monatliche Spende bestimmt auch freuen.
F!o schrieb:Genau, und Außerdem gibts keine Monatlichen Kosten.
Das kommt noch dazu. Allerdings würden die sich über eine monatliche Spende bestimmt auch freuen.
sverebom
Vice Admiral
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Re: Frage zu Guild Wars...
Nein, die Addons werden die Spielbalance nicht dahin gehend beeinflussen, das Addon-Käufer stärker als die Nichtkäufer werden.
Die Addons sollen sich über ihren Umfang (jedes Addon soll den Umfang des Hauptspiels haben) verkaufen. Käufer des Addons werden nur vielseitiger, aber nicht stärker.
Nein, die Addons werden die Spielbalance nicht dahin gehend beeinflussen, das Addon-Käufer stärker als die Nichtkäufer werden.
Die Addons sollen sich über ihren Umfang (jedes Addon soll den Umfang des Hauptspiels haben) verkaufen. Käufer des Addons werden nur vielseitiger, aber nicht stärker.
sverebom
Vice Admiral
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Re: Frage zu Guild Wars...
Ja ... und Ja.
es sollen afaik im Spätsommer sollen zwei neue explorable Areas mit neuen Gegner, NPCs, Quests usw. kommen. Kostenlos natürlich. eines der Gebiete ist, soweit ich weiß, ein riesiges Dungeon a'la die Gewölbe unter dem Turm von orthanc aus HdR.
@Thiron
Die addons bieten eine Erweiterung der Welt nebst Erweiterung der Story - beides im Umfang des Hauptspiels bzw. Chapter 1. Dazu neue Skills und Waffen, die aber nicht mächtiger sein werden. Vermutlich wird es auch neue Klassen geben.
Ja ... und Ja.
es sollen afaik im Spätsommer sollen zwei neue explorable Areas mit neuen Gegner, NPCs, Quests usw. kommen. Kostenlos natürlich. eines der Gebiete ist, soweit ich weiß, ein riesiges Dungeon a'la die Gewölbe unter dem Turm von orthanc aus HdR.
@Thiron
Die addons bieten eine Erweiterung der Welt nebst Erweiterung der Story - beides im Umfang des Hauptspiels bzw. Chapter 1. Dazu neue Skills und Waffen, die aber nicht mächtiger sein werden. Vermutlich wird es auch neue Klassen geben.
phj1000
Lt. Junior Grade
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Re: Frage zu Guild Wars...
tag leutz
tja bis jetzt hab ich diablo2 im netz gezockt
und nun über amazon guild wars bestellt und hoffe das es die nächsten tage komt
werds dann sogleich installieren und mal guckta obs mich auch so fesselt wie diablo
nach dem ersten anspielen werd ich hier mal meine meinung loslassen
cio bis später
tag leutz
tja bis jetzt hab ich diablo2 im netz gezockt
und nun über amazon guild wars bestellt und hoffe das es die nächsten tage komt
werds dann sogleich installieren und mal guckta obs mich auch so fesselt wie diablo
nach dem ersten anspielen werd ich hier mal meine meinung loslassen
cio bis später
sverebom
Vice Admiral
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- 6.616
Re: [Guild Wars] Released!
Oh oh ... offentlich warst du nicht zu vorschnell.
Falls du dasslbe von GW erwartest wie von Diablo, wobei ich vermute, das es sich dabei um Grinden bis Level 99 und Farmen nach dem Superduperüberschwert handelt, dann wirst du wohl (erstmal) enttäusct werden, denn in GW geht es an allerletzter Stelle um solche Dinge.
Oh oh ... offentlich warst du nicht zu vorschnell.
Falls du dasslbe von GW erwartest wie von Diablo, wobei ich vermute, das es sich dabei um Grinden bis Level 99 und Farmen nach dem Superduperüberschwert handelt, dann wirst du wohl (erstmal) enttäusct werden, denn in GW geht es an allerletzter Stelle um solche Dinge.
phj1000
Lt. Junior Grade
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- 422
Re: [Guild Wars] Released!
hi
wenn ich das wollte könnte ich ja bei diablo bleiben
ja du hast recht bei diablo gehts nicht mehr ums spielen sondern nur mehr um items
spielen will ja dort fast keiner mehr ( brauche dies ,haste das , kriegste usw usw..)
und wenn schopn spiele dann nur mehr ein baalrun um den anderen
ich hab mich oben etwas falsch ausgedrückt ich hätte schreiben solln
" hat mich gefesselt"
für gw hab ich mich entschieden weil ich glaub ( und hoffe) hier nicht jeden tag 6 stunden online sein zu müssen wie bei wow
tja ich lass mich mal überraschen
ps: gibts bei gw auch schon patche die ich fürs spielen brauch?
bye
hi
wenn ich das wollte könnte ich ja bei diablo bleiben
ja du hast recht bei diablo gehts nicht mehr ums spielen sondern nur mehr um items
spielen will ja dort fast keiner mehr ( brauche dies ,haste das , kriegste usw usw..)
und wenn schopn spiele dann nur mehr ein baalrun um den anderen
ich hab mich oben etwas falsch ausgedrückt ich hätte schreiben solln
" hat mich gefesselt"
für gw hab ich mich entschieden weil ich glaub ( und hoffe) hier nicht jeden tag 6 stunden online sein zu müssen wie bei wow
tja ich lass mich mal überraschen
ps: gibts bei gw auch schon patche die ich fürs spielen brauch?
bye
sverebom
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
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Re: [Guild Wars] Released!
na unter dem Geischtspunkt ist GW genau das richtige für dich denn in GW ums wirkliche Spielen und um echtes Können
Darfst nur nicht den Anspruch stellen, das du der Oberrulor wirst, denn den gibt es in GW eben nicht. Jeder Char ist am Ende im Grunde gleich stark ...
Und Patches im Sinne von Bugfixes werden im Hintergrund ins Spiel integriert. Man merkt es garnicht azßer an einem kleinen gleben Blitz-Icon oben rechts - und Bumms, irgendwo wurde wieder was gefixt.
Dann gibt es da noch die fast wöchentlichen Updates, die ebenfalls im Hintergrund ins Spiel geladen werden. Die bemerkt man nur beim Starten in Form einer etwas längeren Ladezeit. Patchdays und Versionskonflikte entfallen also völlig. Diese Updates enthalten dann auch neuen Content und auch mal Änderungen an der Spielmechanik.
Wo wir gerade bei Updates sind; demnächst kommt doch ein neues Update mit zwei neuen Gebieten. Hier mal zwei Wahnsinnsscreenshots zu den neuen Gebieten! Lecker oder nicht?
Hab auch gehört, das die beiden Gebiete zusammen fast so groß wie ganz Alt-Ascalon sein sollen
na unter dem Geischtspunkt ist GW genau das richtige für dich denn in GW ums wirkliche Spielen und um echtes Können
Und Patches im Sinne von Bugfixes werden im Hintergrund ins Spiel integriert. Man merkt es garnicht azßer an einem kleinen gleben Blitz-Icon oben rechts - und Bumms, irgendwo wurde wieder was gefixt.
Dann gibt es da noch die fast wöchentlichen Updates, die ebenfalls im Hintergrund ins Spiel geladen werden. Die bemerkt man nur beim Starten in Form einer etwas längeren Ladezeit. Patchdays und Versionskonflikte entfallen also völlig. Diese Updates enthalten dann auch neuen Content und auch mal Änderungen an der Spielmechanik.
Wo wir gerade bei Updates sind; demnächst kommt doch ein neues Update mit zwei neuen Gebieten. Hier mal zwei Wahnsinnsscreenshots zu den neuen Gebieten! Lecker oder nicht?
Hab auch gehört, das die beiden Gebiete zusammen fast so groß wie ganz Alt-Ascalon sein sollen
marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
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- 5.157
AW: [Guild Wars] Released!
Moin Leute,
ich zocke momentan mal wieder intensiv Guildwars - und zwar als Rollenspiel, nicht das PvP. Zum "Rollenspiel-Guildwars", das meines Erachtens entgegen der allgemeinen Berichterstattung von PC Zeitschriften und Online Mags ganz und gar nicht klein und nebensächlich ist, habe ich drei Fragen:
1. Steigen die NPCs in meiner Gruppe auch mal in der Klasse auf oder nur ich und mein Haustier (bin Waldläufer)? Ich renne nämlich als Klasse 11 durch die Gegend, Melandrus hat 10 und die übrigen NPCs hängen schwächlich bei der Klasse 3 ab und sind bei härteren Missionen ziemlich schnell platt.
2. Gibt es Möglichkeiten, die NPCs im Rollenspiel mit besseren Waffen auszurüsten? Man sammelt ja häufig mal eine gute Waffe ein - aber was will ein Waldläufer schon mit nem Zweihandschwert? Der Krieger könnte ein gutes sicher gebrauchen.
3. Wo gibt es gute Rüstungen? Ich renne momentan noch in der riesigen Gegend rund um Alt Ascalon herum (Quest momentan Alteas Asche) und suche was mit mehr Rüstwert als 40er Lederkleidung.
Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
marxx
Moin Leute,
ich zocke momentan mal wieder intensiv Guildwars - und zwar als Rollenspiel, nicht das PvP. Zum "Rollenspiel-Guildwars", das meines Erachtens entgegen der allgemeinen Berichterstattung von PC Zeitschriften und Online Mags ganz und gar nicht klein und nebensächlich ist, habe ich drei Fragen:
1. Steigen die NPCs in meiner Gruppe auch mal in der Klasse auf oder nur ich und mein Haustier (bin Waldläufer)? Ich renne nämlich als Klasse 11 durch die Gegend, Melandrus hat 10 und die übrigen NPCs hängen schwächlich bei der Klasse 3 ab und sind bei härteren Missionen ziemlich schnell platt.
2. Gibt es Möglichkeiten, die NPCs im Rollenspiel mit besseren Waffen auszurüsten? Man sammelt ja häufig mal eine gute Waffe ein - aber was will ein Waldläufer schon mit nem Zweihandschwert? Der Krieger könnte ein gutes sicher gebrauchen.
3. Wo gibt es gute Rüstungen? Ich renne momentan noch in der riesigen Gegend rund um Alt Ascalon herum (Quest momentan Alteas Asche) und suche was mit mehr Rüstwert als 40er Lederkleidung.
Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
marxx
Zuletzt bearbeitet:
re5k
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2004
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- 709
AW: [Guild Wars] Released!
werd mir das spiel wohl heute auch kaufen wegen dem guten pvp modus.
aber hab noch ne frage wie das da abläuft:
Levelt man erstmal einen Charakter von 1 auf 20 und dann schaut man dass der charakter ne gute ausrüstung hat und geht dann mit DEM zu den Gildenkämpfen und pvp?
Oder hab auf seite 1 was davon gelesen, dass man nen charakter gleich mit level 20 erstelenne muss und dann mit dem ins pvp geht?
danke schonmal für die hilfe
werd mir das spiel wohl heute auch kaufen wegen dem guten pvp modus.
aber hab noch ne frage wie das da abläuft:
Levelt man erstmal einen Charakter von 1 auf 20 und dann schaut man dass der charakter ne gute ausrüstung hat und geht dann mit DEM zu den Gildenkämpfen und pvp?
Oder hab auf seite 1 was davon gelesen, dass man nen charakter gleich mit level 20 erstelenne muss und dann mit dem ins pvp geht?
danke schonmal für die hilfe
marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 5.157
AW: [Guild Wars] Released!
Ich hab es in den letzten Wochen immer mal wieder für einige Stunden gespielt - und habe immer noch nicht alles aus dem Rollenspielpart gesehen. Die Welten sind so vielfältig, es lohnt sich definitiv, alles in Ruhe zu zocken. Allein das Tutorial bietet viele Stunden Spaß, wenn man alle Nebenmissionen macht, bevor man dem primären Quest nach Alt-Ascalon folgt. Ich hab's jetzt seit Release, bin Level 19 und war noch nicht ein einziges mal im PvP!
Ich hab es in den letzten Wochen immer mal wieder für einige Stunden gespielt - und habe immer noch nicht alles aus dem Rollenspielpart gesehen. Die Welten sind so vielfältig, es lohnt sich definitiv, alles in Ruhe zu zocken. Allein das Tutorial bietet viele Stunden Spaß, wenn man alle Nebenmissionen macht, bevor man dem primären Quest nach Alt-Ascalon folgt. Ich hab's jetzt seit Release, bin Level 19 und war noch nicht ein einziges mal im PvP!
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