• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Released!

Mmmh, bin da wohl noch nie verreckt. Wie mach ich es immer? Kurz nachdenken.

Ich glaube, ich geh einfach immer die Kettenwinden eine nach der anderen ab, töte die Gegner, setze den Hebel ein, sammel ihn wieder ein und gehe zur nächsten Kettenwinde. Nach de dritten Winde warte ich einfach die Gegner ab und halte durch, bis die Cutscene die Mission beendet.

Natürlich sollte man, wie immer, nicht mit einem Hühnerhaufen unterwegs sein.

GevatterTod schrieb:
Natürlich sollte man, wie immer, nicht mit einem Hühnerhaufen unterwegs sein.

Einfach Geil:daumen:

Und wo gibt es in der unterwelt die "spezielle" Imprägnierung?

Hi,
Haben auch andere Probleme damit das ab und zu die internet verbindung bei guild Wars überlastet ist und ihr rausfliegt?
Wie groß ist der gw ordner bei euch auf der Platte?
Auf der Verpackung steckt 2gb aber bei mir ist der ordner nur 900mb groß Oo

bitte um hilfe

Ich fliege nicht aus Guild Wars einfach so heraus.
Außer ich schalt den router ab oder Ähnliches:eek:
Mein Guild Wars Ordner ist 1,23 Gb groß aber davon sind noch etwa 265Mb Screenshots. Also ähnlich deinem.

Das eigentliche Spiel befindet sich in der GW.dat. Die ist bei mir 1 GB groß.

GW läßt sich auch mit einem 56K-Modem spielen. Von daher ist das Problem nicht bei der Auslastung seitens GW zu suchen.

hmm wenns net an der connection liegt woran könnte es sonst liegen?
Mein system:
amd Athlon 3700+
1024mb
850xT
Wlan (mein favorit in sachen schuld^^)

Ja, würde auch auf WLAN schließen. Das meisten Netzwerkprobleme, die mir bisher mit GW unter gekommen sind, gehen auf WLAN zurück. Im Idealfall lannst du eine Netzwerkonfiguration verwenden, die nicht auf WLAN zurück greift. SO könntest du den Fehler sicher ein- bzw. ausgrenzen. Da ich aber von WLAN keine Ahnung hab, solltest du mal in diesen Thread schauen. Vielleicht findet du dort eine Lösung.

Hi,

endlich hab ich's mal in Droknars Schmiede geschafft. Jetzt hab ich mich zur nächsten Koop vorgekämpft und bin das erste Mal auf die Mursaat-Magier gestoßen - und war schneller platt, als ich gucken konnte. Woher bekomme ich diese Imprägnierung? Kann ich die irgenwie schon vor der Koop-Mission bekommen? Oder bleibt mir nichts als Ausweichen übrig, bis ich die Imprägnierung habe?

Guildwars ist echt sowas von geil - und PvP habe ich noch nicht mal ausprobiert, weil ich keine Lust hatte, 'ne Gilde zu gründen oder einer beizutreten. Leute für Missionen findet man ja auch so...

Zum Connection-Problem: Wenn ich mit meiner Süßen Guildwars zocke, dann sind wir beide mit LAN hinter'm Router unterwegs. Anfangs hatte sie's mal versucht, mit dem WLan zu zocken und hatte dabei teilweise furchtbare Lags. Kabel dran und alles lief glatt. Ich weiß auch nicht, warum gw Probleme mit Wlans hat...

Liebe Grüße
marxx

Die bekommst einen Coop später.

In der Coop "Eishöhlen der Betrübnis" solltest du den Mursaat tunlichst aus dem Weg gehen. Im späteren Verlauf befreist du evennia aus dem Gefängnis. Bei der anschließenden Flucht zum Schiff, lässt du jenseits der Höhle die Mursatt vorbei ziehen. Die Ballisten, die auf dem Weg zum Schiff platziert sind, erlediegn den Rest ;)

Es gibt noch eine andere Möglichkeit zur Imprägnierung, aber die ist am A**** der Welt. Mach die Coop nach Eishöhlen, dann hast du sie ;)

GevatterTod schrieb:
es gibt noch eine andere Möglichkeit zur Imprägnierung, aber die ist am A**** der Welt. Mach die Coop nach Eishöhlen, dann hast du sie ;)
Sag wo - ich lauf hin. Bin ich ja gewohnt... :lol:

Von der nächsten Missionstadt aus gehst du erstmal nach Westen bis zu den Kupferminen. Von dort weit in den Norden (nordwestlich halten) bis zur Granitzitadelle. Das folgende Gebiet gen Nordpsten durchqueren und du bist in den Mineralsprings. Die durchqierst du bis ganz in den Osten. Am Ende mußt du durch eine Höhle. Davor und in der Höhle sind circa 700 Eiskobolde (vielleicht auch ein paar weniger :D). Dann kommt noch ein Boss, den du plätten musst, um ein Item zu kriegen, mit dem du bei einem NPC, der an einem See hinter der Höhle steht, die Imprögnierung erhalten kannst.

Aber mach lieber Eishöhlen so wie ich dir gesagt habe (Mursaat erst aus dem Weg gehen, dann in ihr VErderben renn lassen), dann bist du schon bei der Imprägnierungsmission. In der Regel rennt man nur durch bis man bei der Seherin ist, die die Rüstungen imprägniert. Das liegt daran, das man zu Anfang jedes Rüstungsteil einzeln imprägnieren lassen musste und fünf Mal die ganze Missi wie gewohnt machen hat sich keiner angetan.

Wenn du bei der Missi bist, dann kannst du mich mal anchatten. ich und einige Gildenkollegen müssen die Missi auch noch machen. Haben uns Prestigerüstungen gegönnt und die müssen erst einmal imprägniert werden.

Prestige-Rüstungen? *hust* what...
Ich hab meine olle Stufe 70 Waldläuferrobe an. :D

GevatterTod schrieb:
...mach lieber Eishöhlen so wie ich dir gesagt habe (Mursaat erst aus dem Weg gehen, dann in ihr VErderben renn lassen), dann bist du schon bei der Imprägnierungsmission. In der Regel rennt man nur durch bis man bei der Seherin ist, die die Rüstungen imprägniert. Das liegt daran, das man zu Anfang jedes Rüstungsteil einzeln imprägnieren lassen musste und fünf Mal die ganze Missi wie gewohnt machen hat sich keiner angetan.

Wenn du bei der Missi bist, dann kannst du mich mal anchatten. ich und einige Gildenkollegen müssen die Missi auch noch machen. Haben uns Prestigerüstungen gegönnt und die müssen erst einmal imprägniert werden.
Aloha! Ich habe mich gestern spätabends mal durch die erste Mission nach Drognars Schmiede geschnetzelt und jetzt bin ich bei diesem Imprägnierungs-Run. Irgendwie machen mich die Mursaat-Magier immer auf dieser Brücke platt (und meine Gruppe) - gibt es da einen Trick? Muss ich die Mission fünfmal spielen, um alle Rüstungsteile imprägnieren zu lassen, oder wie? Den anderen Weg habe ich übrigens auch probiert, bin aber irgendwann an den Massen von Eiskobolden gescheitert. :D

Liebe Grüße
marxx

Du musst den Imprägnierungs-Run nur 1x machen. Es werden dabei gleich alle Rüstungsteile imprägniert. Falls Du später ein Rüstungsteil wechselst musst Du aber wieder imprägnieren gehen.

Wegen dem Weg kann ich Dir leider nicht helfen...bin @work und hab kein GW hier.

Hey danke! Geht mir auch so - sitze im Büro. Der Admin würde mich töten, wenn ich hier Guildwars installieren würde. *hust* Zu Recht. :D Immer ordentlich Traffic erzeugen - die Firmenleitung muss glühen.

Auf dem Weg zur Seherin bei der Eisenminien-Missionen kommen garkeine Mursaat :freak:

?? Bei mir stehen drei oben an der Brücke. :lol:

GevatterTod schrieb:
Auf dem Weg zur Seherin bei der Eisenminien-Missionen kommen garkeine Mursaat :freak:

Biste dir sicher? Ich meine mich erinnern zu können, dass da welche sind, die man mehr oder weniger geschickt umlaufen konnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben