-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Nossi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
Idam-GS
Gast
AW: Guild Wars Trail CD KEY?
nein ich will das zum 1. mal spielen hab noch kein accont oder was gemacht nix, brauche halt den CD KEY..den trail bevor ich mir das spiel kaufe will ich es ja testen...
nein ich will das zum 1. mal spielen hab noch kein accont oder was gemacht nix, brauche halt den CD KEY..den trail bevor ich mir das spiel kaufe will ich es ja testen...
Dann solltest Du einfach GuildWars mal starten, dort erstellst Du Dir dann einfach nen Account. Diesem kannst Du beliebig viele Keys hinzufügen für (Updates und sonstige Aktionen wie die letztePre-Order-Aktion für Factions)
Dann solltest Du einfach GuildWars mal starten, dort erstellst Du Dir dann einfach nen Account. Diesem kannst Du beliebig viele Keys hinzufügen für (Updates und sonstige Aktionen wie die letztePre-Order-Aktion für Factions)
I
Idam-GS
Gast
ich kann ohne CD KEY kein accont erstellen digga, er verlangt (nach dem ich : neuen accont, drücke) einen CD KEY...
ich kann ohne CD KEY kein accont erstellen digga, er verlangt (nach dem ich : neuen accont, drücke) einen CD KEY...
I
Idam-GS
Gast
hab da im forum was geschrieben da hat einer genau das gleiche problem aber keine antwort bisher löl naja mal schaun
spielt sonst KEINER von euch das spiel?
hab da im forum was geschrieben da hat einer genau das gleiche problem aber keine antwort bisher löl naja mal schaun
spielt sonst KEINER von euch das spiel?
K
KO.oks
Gast
Doch ich
Ist das ein 25 stelliger code?
Oder wieviel stellen hat der?
Doch ich
Ist das ein 25 stelliger code?
Oder wieviel stellen hat der?
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
genau 25 stellig..
genau 25 stellig..
K
KO.oks
Gast
Hast du schon Probiert diesen Code anstelle der CD KEYS einzugeben?
Ich habe hier noch so ein Test CD KEY liegen und da drauf steht das ich einfach auf "Ich habe einen neuen Code" klicken soll.
Wenn ich da drauf klicke steht da das ich einen neuen Account erstellen muss
Komishcerweise ist der normale CD KEY genau so lang( also 25 stellig) wie der Test Key
Hast du schon Probiert diesen Code anstelle der CD KEYS einzugeben?
Ich habe hier noch so ein Test CD KEY liegen und da drauf steht das ich einfach auf "Ich habe einen neuen Code" klicken soll.
Wenn ich da drauf klicke steht da das ich einen neuen Account erstellen muss
Komishcerweise ist der normale CD KEY genau so lang( also 25 stellig) wie der Test Key
I
Idam-GS
Gast
ne digga ich hab doch nicht mal das spiel, habe die trail version also die demo vorhin von gamstar DVD instaliert, nun brauche ich einen cd key
ne digga ich hab doch nicht mal das spiel, habe die trail version also die demo vorhin von gamstar DVD instaliert, nun brauche ich einen cd key
M
Marcel^
Gast
hmm, steht der key irgendwo im Heft oder auf der CD "digga" ?
hmm, steht der key irgendwo im Heft oder auf der CD "digga" ?
I
Idam-GS
Gast
ne du auf der cd steht auch drauf muss diesen link benutzen aber der führt mich nicht zum CD KEY
ne du auf der cd steht auch drauf muss diesen link benutzen aber der führt mich nicht zum CD KEY
M
Marcel^
Gast
Was steht denn da wenn nicht der Key da steht?
Was steht denn da wenn nicht der Key da steht?
K
KO.oks
Gast
Soweit ich weis gibt es keine "DEMO" von Guild Wars.
DU kannst dir auf der Guildwars seite den Client runterladen. Das ist nichts anderes als das ganze Spiel.(natürlich wenn alle Updates Installiert wurden )
Um das Spiel zuspielen brauchst du ein CD- KEY wie bei alen normalen Spielen
Das was du hast ist ein Trial Key denn du entweder 10 Std oder 14 tage lang zuggen kannst.
Soweit ich weis gibt es keine "DEMO" von Guild Wars.
DU kannst dir auf der Guildwars seite den Client runterladen. Das ist nichts anderes als das ganze Spiel.(natürlich wenn alle Updates Installiert wurden )
Um das Spiel zuspielen brauchst du ein CD- KEY wie bei alen normalen Spielen
Das was du hast ist ein Trial Key denn du entweder 10 Std oder 14 tage lang zuggen kannst.
I
Idam-GS
Gast
ja aber woher bekomme ich diesen CD KEY? für 2 wochen bzw 10 std???
www.gamestar.de/extras/prophecies <<<< wie komme ich da hin?? immer wenn ich diesen link eingebe kommt das hier : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=84
woher bekomme ich jetzt diesen Trail cd key
ja aber woher bekomme ich diesen CD KEY? für 2 wochen bzw 10 std???
www.gamestar.de/extras/prophecies <<<< wie komme ich da hin?? immer wenn ich diesen link eingebe kommt das hier : http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=84
woher bekomme ich jetzt diesen Trail cd key
K
KO.oks
Gast
Ich dahte du hast schon einen?
Wieso sagst du dann das der Key 25 stellen hast O.o
Oder meinst du as die Stell wo du das eingeben musst 25 stellen hat ?
Ich habe jetzt gedacht das du ein Key hast :-/
Ich dahte du hast schon einen?
Wieso sagst du dann das der Key 25 stellen hast O.o
Oder meinst du as die Stell wo du das eingeben musst 25 stellen hat ?
Ich habe jetzt gedacht das du ein Key hast :-/
I
Idam-GS
Gast
ok das sind 1,8 GB, kann ich es dann spielen? bzw testen für 2 wochen bzw 10 std?
@Matrix-GER, nene die stelle wo ich es eingeben muss ist 25 stellig, hab das spiel nocht net wollte es ja testen
ok das sind 1,8 GB, kann ich es dann spielen? bzw testen für 2 wochen bzw 10 std?
@Matrix-GER, nene die stelle wo ich es eingeben muss ist 25 stellig, hab das spiel nocht net wollte es ja testen
I
Idam-GS
Gast
Man dann habe ich eine Unsichtbare Gamestar hier rumliegen oder was??
da steht mit den Gamestar Client kann ich 2 Wochen bzw 10 std GRATIS zocken..und das will ich jetzt auch machen aber komme nicht an den CD KEY ran......
Man dann habe ich eine Unsichtbare Gamestar hier rumliegen oder was??
da steht mit den Gamestar Client kann ich 2 Wochen bzw 10 std GRATIS zocken..und das will ich jetzt auch machen aber komme nicht an den CD KEY ran......
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.