• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars Trail CD KEY?

Haste in GuildWars schon einen Account angelegt? Dort hast Du nämlich die Möglichkeit, diesem Account Keys hinzuzufügen, direkt im Startbildschirm von GuildWars (wenn ich mich recht erinnere)

nein ich will das zum 1. mal spielen hab noch kein accont oder was gemacht nix, brauche halt den CD KEY..den trail bevor ich mir das spiel kaufe will ich es ja testen...:freak:

Dann solltest Du einfach GuildWars mal starten, dort erstellst Du Dir dann einfach nen Account. Diesem kannst Du beliebig viele Keys hinzufügen für (Updates und sonstige Aktionen wie die letztePre-Order-Aktion für Factions)

ich kann ohne CD KEY kein accont erstellen digga, er verlangt (nach dem ich : neuen accont, drücke) einen CD KEY...:(

Ich würde mich an deiner stelle mal mit Gamesstar, wenn du das da raus hast, in verbindung setzten! Die können dir bestimmt helfen..

hab da im forum was geschrieben da hat einer genau das gleiche problem aber keine antwort bisher löl naja mal schaun

spielt sonst KEINER von euch das spiel?:freak:

Doch ich :D
Ist das ein 25 stelliger code?
Oder wieviel stellen hat der?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schon Probiert diesen Code anstelle der CD KEYS einzugeben? ;)
Ich habe hier noch so ein Test CD KEY liegen und da drauf steht das ich einfach auf "Ich habe einen neuen Code" klicken soll.
Wenn ich da drauf klicke steht da das ich einen neuen Account erstellen muss :(
Komishcerweise ist der normale CD KEY genau so lang( also 25 stellig) wie der Test Key ;)

ne digga ich hab doch nicht mal das spiel, habe die trail version also die demo vorhin von gamstar DVD instaliert, nun brauche ich einen cd key:freak:

hmm, steht der key irgendwo im Heft oder auf der CD "digga" ?

ne du auf der cd steht auch drauf muss diesen link benutzen aber der führt mich nicht zum CD KEY:freak:

Soweit ich weis gibt es keine "DEMO" von Guild Wars.
DU kannst dir auf der Guildwars seite den Client runterladen. Das ist nichts anderes als das ganze Spiel.(natürlich wenn alle Updates Installiert wurden )
Um das Spiel zuspielen brauchst du ein CD- KEY wie bei alen normalen Spielen :)
Das was du hast ist ein Trial Key denn du entweder 10 Std oder 14 tage lang zuggen kannst.

Man kann den Guildwars Client bei Gamershell runterladen und zwar genau HIER

Viel Spaß damit.

Ich dahte du hast schon einen?
Wieso sagst du dann das der Key 25 stellen hast O.o
Oder meinst du as die Stell wo du das eingeben musst 25 stellen hat ?
Ich habe jetzt gedacht das du ein Key hast :-/

ok das sind 1,8 GB, kann ich es dann spielen? bzw testen für 2 wochen bzw 10 std?

@Matrix-GER, nene die stelle wo ich es eingeben muss ist 25 stellig, hab das spiel nocht net wollte es ja testen

Was für ein Trial-Key? Für Guild Wars gibts keine Trial-Version.

Man dann habe ich eine Unsichtbare Gamestar hier rumliegen oder was??:rolleyes:

da steht mit den Gamestar Client kann ich 2 Wochen bzw 10 std GRATIS zocken..und das will ich jetzt auch machen aber komme nicht an den CD KEY ran......:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben