• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars Trail CD KEY?

kann sein das der link erst morgen geht weil es die zeitung offiziell erst ab morgen gibt.
oder war das letzte woche? ne am samstag is die neue erst gekommen.

hm welche Zeitung? die aktuelle Gamestar meine ich jetzt

Die Gamestar vielleicht?

also leute........ die aktuelle Gamestar habe ich mir heute gekauft dort ist es drin, morgen gibt es wieder die neue gamstar...

ja die gamestar. von ner anderen hast du ja nich geredet.
auf welcher seite stehet denn der spaß so genau? auf der dvd kommt irgendwie nix richtiges.

edit: morgen gibt es keine neue die hast du nämlich schon. die gibt es seit samstag bzw. kommt morgen in den handel.

was mir mal auffällt der schwachsinn is nur auf der xl version drauf. naja

OK wenn du kein Key hast dann bringen dir auch die 1,8 gb nichts :(
Hab dich leider falsch verstanden mit dem Key :(
Ich würde auch sagen warte noch 1-2 tage und frag dann bei Gamestar nach was da los ist ;)
Wenn die dir nicht helfen können dann schreib mir eine PM ;)

jackass999 schrieb:
ja die gamestar. von ner anderen hast du ja nich geredet.
auf welcher seite stehet denn der spaß so genau? auf der dvd kommt irgendwie nix richtiges.

edit: morgen gibt es keine neue die hast du nämlich schon. die gibt es seit samstag bzw. kommt morgen in den handel.

was mir mal auffällt der schwachsinn is nur auf der xl version drauf. naja

lool, ich hab die 8/2006 heute gekauft und MORGEN den 26.07 gibt es die 09/2006 :rolleyes:

die 08/2006 gibt es schon eine weile, habe dir mir halt nur heute gekauft anstatt an den erscheinungsdatum letzten Monat, habe es ja nur wegen Guild Wars gekauft..

auf der DVD steht es moment hier zitat:

Guild Wars Prophecies (14-Tage-Trial)

Guild Wars hat gegenüber anderen Online-Rollenspielen einen großen Vorteil: Es kostet keine monatlichen Gebühren. Zudem punktet das Spiel mit wunderschöner Grafik und einem ausgefeilten PvP-Modus. Darin treten Teams aus aller Welt in so genannten Gildenkriegen gegeneinander an.
Mit unserem Client spielen Sie das Online-Rollenspiel 14 Tage kostenlos, oder verbringen 10 Stunden online.

Achtung: Eine Internetverbindung ist während der Installation zwingend erforderlich.
Für die Installation der Demo klicken Sie auf die Schaltfläche "Installation" in unserem DVD-Menü. Bestimmen Sie danach den Zielordner. Danach werden die benötigten Dateien aus dem Internet herunter geladen (Etwa 77 MByte). Das kann je nach Verbindung ein wenig dauern. Ist das erledigt, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie sich einloggen können.
Im nächsten Schritt müssen Sie zunächst ein gültiges Konto einrichten.
Klicken Sie dazu auf die Zeile Account erstellen oder Zugangscode hinzufügen. Im nächsten Fenster klicken Sie auf die Option Erstellt einen neuen Guild Wars-Account und anschließend unten auf Weiter.
Jetzt geben Sie bitte den Zugangscode ein, den Sie unter folgender Webadresse finden: www.gamestar.de/extras/prophecies. Alternativ benutzen Sie die Schaltfläche CD-Key in unserem Menü. Mit einem Klick auf Weiter schalten Sie die 14-Tage-Trial Version (bzw. 10 Stunden reine Spielzeit) frei.
Geben Sie nun im nächsten Feld Ihre persönlichen Daten ein und klicken Sie anschließend auf Weiter. Im nächsten Feld tragen Sie eine gültige E-Mail Adresse und Ihr gewünschtes Passwort ein. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche Erstellen, um Ihr persönliches Konto einzurichten. Danach erhalten Sie eine Meldung, dass Ihr Account erfolgreich erstellt wurde.
Im letzen Schritt melden Sie sich auf der Startseite einfach mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Kennwort an und klicken auf Einloggen. Danach nehmen Sie die Benutzervereinbarungen an. In den nächsten Schritten wählen Sie Ihren Charakter-Typen (Rollenspiel oder PvP). Im Rollenspiel-Modus erstellen Sie nun einen Charakter und wählen eine Kampagne. Sobald Sie dies getan haben, entpackt das Spiel noch einige Dateien. Das kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.
Im PvP Modus wählen Sie einfach einen Charakter aus einer Vorlage oder basteln sich kurzerhand selber einen.
Danach erlernen Sie in einem Tutorial die Grundlagen des PvP-Kampfes und ziehen mit einer Gruppe computergesteuerter Gefährten in die Schlacht.

locker bleiben!
dann is die testperiode zuende. sind ja nur 14 tage und nich so das man das 2010 auch noch testen kann. sorry wird wohl nix.

das mit 2010 kannst dir sparen ist mir schon klar, joa dann habe ich die umsonst gekauft....mir ist gerade sogar ein licht aufgegangen das es ja die Zeitschrift schon fast 1 Monat gibt und nicht wie du es gesagt hast seit Samstag....:rolleyes: und von daher denke ich mir auch jetzt das die Phase mit Testen vorbei ist..

naja was solls so logisch konnte ich irgendwie nicht denken, verdammt wollte das spiel testen:(

Idam-GS schrieb:
also leute........ die aktuelle Gamestar habe ich mir heute gekauft dort ist es drin, morgen gibt es wieder die neue gamstar...
du hast gesagt du hast die aktuelle gekauft und nich die alte. die aktuelle ist seit samstag die 09/06 und nich die 08/06. naja is ja auch wurscht die testphase scheint nun vorbei zu sein sonst würde man sicher zum key hinkommen. kannst ja trotzdem mal bei petra nachfragen vieleicht gibts ja doch noch keys oder so. die kennt sich bei dem game bzw. verein gut aus.

edit: guck mal hier! klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hö ne bei uns kommt die erst morgen raus die 09/2006 :freak: lool wo wohnst du?

edit: wer ist petra?

ich wohn in de und hab ein abo da bekommt man die samstags ganz bequem von der post geliefert. guck mal im post über dir bei dem link!
petra is petra schmitz die fährt auf das game voll ab. liest nich oft die gamestar was?
ich würde mal sagen hast das verkehrte heft gekauft.

achsooo du hast abo na dann ok dann verstehe ich es ja:) also bekommst du die immer früher als im kios? ist ja cool glaub ich mach mir auch den Abo mal schaun

danke für den link ahhh nice nice ein Extra heft nur für Guild Wars werde die mir dann kaufen danke dir :)

kann man das Spiel eigentlich empfehlen?? sammelthread habe ich hier net gefunden...

ist ja kostenlos und net so wie W.O.W das hat mir aber auch eigentlich net so viel spass gemacht wegen grafik und das spiel allgemein..net mein ding und dann noch paar verrückte leute unterwegs die sich als Girls ausgeben loooool :D kein plan was es dennen bringt ^^ naja wie auch immer macht das spiel spass? also GW

edit: wegen Petra, du sorry aber ich merke mir nicht die Namen von den Leuten die diese Zeitschrift erstellen oder die Spiele testen ;) lese mir nur halt gerne die Zeitschrift durch wegen Spiele und Hardware und die Demos und Extras auf der CD, befasse mich net so Intensive wie du mit deren namen :)

keine ahnung hab mich da noch nich mit befasst. is nich so mein ding. aber soll ganz gut sein das game.
probieren geht über studieren. oblivion is angeblich auch gut nur find ich's zum kotzen. so ein schlechtest spiel gabs lange nich mehr vor driver 3 und boiling point und tony hawks american wasteland.

edit: naja intensiv beschäftige ich mich auch nich aber wenn man die gesichter nun schon paar jahre öfters sieht auf der gc in leipzig, auf der dvd und bei gamestar tv dann merkt man sich die bzw. kennt sie.

boiling point stimme ich dir ganz und voll zu, tony und Driver sind eher coole Konsolen Spiele ging gut auf PS1 ab..

hmm Oblivion hab das gleiche wie du gedacht allerdings hatte ich damals meine schlechtere Grafikkarte, aber dann mit meiner neuen habe ich es nochmal gespielt diesmal bisschen länger und siehe da, konnte gar nicht mehr vom spielen wegkommen :)

weiss net geschmacksache aber kommt halt auf den Spieltyoen an :cool_alt:

Jo das Game macht spaß^^
Ist nicht so wie in WoW musst nix monatlich zahlen
Und meiner meinung nach ist die Grafik auf besser :P

ich meine driver buggy 3 und tony in die mülltonne für den pc. und ich glaube kauf das es die für die ps 1 gibt und die alten thw und driver games waren für pc super. nur die "neuen" games sind sowas von schlecht umgesetzt das is der hammer. und die publischer machen sich da kein kopf um patches. die haben ihre kohle kassiert und die spieler geprellt. aber das geht jetzt zu sehr ins offtopic rein.

@Idam-GS: Sorry, hab leider einfach nicht mehr aus deinen Beträgen herauslesen können. Hast dich für mich im Kreis gedreht. Hab nur verstanden: wo CD-Key? - will Trial - link geht nicht - was muss ich laden?

Und digga schonma gar nicht, dick bin ich ja, aber digga für dich nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben