• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars Trail CD KEY?

ja allerdings das mit patch hast du schon recht echt traurig sowas :) kein wunder dann wegen den illegalen copien etc..naja wie auch immer thema hat sich hier erledigt

kann geclosed werden danke nochmal an alle für ihre Zeit,hilfe und Gedult :)

Die meinen mit den 14 Tagen bestimmt das man es bis zu 14 Tagen nach Erscheinung der Zeitschrift noch spielen kann, und dann auch nur 10 Stunden. (Sry wenn das schon geschrieben wurde, wollte nicht alles durchlesen) :freak:

pass aber bei dem heft auf das is auch schon älter! nich das das mit dem key auch nich geht!
siehe hier im shop erscheinungsdatum klick

Holodan schrieb:
@Idam-GS: Sorry, hab leider einfach nicht mehr aus deinen Beträgen herauslesen können. Hast dich für mich im Kreis gedreht. Hab nur verstanden: wo CD-Key? - will Trial - link geht nicht - was muss ich laden?

Und digga schonma gar nicht, dick bin ich ja, aber digga für dich nicht. ;)

ehm digga ist ein kleiner Spruch hier wie zb Kollege oder so halt sagt man hier in umgebung Hamburg, bin zwar Bremer aber mich haben die schon damit angesteckt :) nix für ungut ist net böse gemeint wegen Dick löl ist so ein Art Wort für Kollege ^^

schon ok hab Cd Key bekommen für Trail :)

AW: Guild Wars - Waffenwert bestimmen?

is zwar nen bissl schon älter aber max dmg werte:

Hammer: 19-35
Schwert: 15-22
Axt: 6-28
Bogen: 15-28
Stab: 11-22
Dolche: 7-17

Aber das allein zählt net für den wert. Du musst eine niedrige anforderung haben(so 8 oder gar7) und dazu musst du noch ein festen wert mit drauf haben, also kein update. zb.

+15% Schaden bei Leben > 50%

odersowas. Dazu kann man dann ja noch 2 upgrades reinpacken. Dann ist deine waffe mehr wert.

Also die die du hasst kannste mit glück für 1p oderso verkaufen... aber ich denke eher nit weil der markt einfach überflutet ist... is nen fall fürn händler wenn du ihn net brauchst

Danke für die Werte ;-)

Also den Bogen hab ich so net wegbekommen. Hab ich an den Händler verkauft. Blieb mir nix anderes üblich.

MfG

Hanni2k schrieb:
Du musst eine niedrige anforderung haben(so 8 oder gar7)
9 ist auch akzeptabel ;); was den Preis extrem herunterdrueckt, sind Anforderungen von mehr als 10 Attributpunkten in der jeweiligen Waffenbeherrschung.

Davon abgesehen wuerde mich mal interressieren, wo du die Waffe mit 7 Anforderung gesehen hast. :p

Zuletzt bearbeitet:

Sentenza schrieb:
9 ist auch akzeptabel ;); was den Preis extrem herunterdrueckt, sind Anforderungen von mehr als 10 Attributpunkten in der jeweiligen Waffenbeherrschung.

Davon abgesehen wuerde mich mal interressieren, wo du die Waffe mit 7 Anforderung gesehen hast. :p

du wolltest wohl mich zitieren, net BraehlerM oder? ^^

bin mir net 100%tig sicher, aber meine das schonma gesehen zu haben ^^ naja spiele halt mehr pvp als diese pve gefarme da

Hi
Ich bin begeisteter GW zocker und habs jetzt auch schon mit 2 Charakteren druch und nach pausenlosen 2er UW runs wurd mir langsam langweilig.
Da hab ich mir einen Key, wie schon bei GW, auch für Factions über einen plaync.com Account geholt.
"Nachteil" an der sache ist das man halt keine CDs zum installieren hat. Was bei GW aber nicht der Fall war weil man den Client hatte und alles auf einmal ziehn konnte.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Guild Wars Factions auch komplett runterzuladen und zu installieren (wenn auch ohne Updates)?
Weil ich finde es nicht so toll alle Gebiete erst runterzuladen, wenn ich sie das erste mal betrete, weil mein Team halt immer solange auf mich warten muss (grad weil ich Mönch bin umso schlimmer).
Auf meiner Suche bin ich auf den Factions Full Client (1,8 GB) gestoßen. Aber wenn ich die GW.dat einfach in mein Spiel entpacke, sind dann die Spielinhalte von GW nicht gelöscht?

Alles in allem, ihr wisst ja auf was ich hinaus will.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke

PS: Wenn die GW Factions CD(s) die GW.dat nur updatet, dann würde die mir schon sehr weiterhelfen. Wenn jemand ein Torrent für mich parat hätte wäre das klasse.
(Sagt mir wenn ich mich irre aber ein Torrent ist doch hier nicht so schlimm, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so wie Du das gerne möchtest, geht es nicht.
Selbst wenn Du den Full-Client herunterlädst - geupdatet wird automatisch auf den aktuellen Stand. Und Spieleinhalte werden nicht gelöscht. Das wird alles serverseitig verwaltet. Selbst wenn du deine gw.dat löscht, dann wird beim nächsten Start die gw.dat erneut heruntergeladen.

By the Way: Er lädt keine Gebiete herunter. Ein verbreiteter Irrglaube. Zuvor geänderte bzw geupdatete oder nicht betretene Gebiete werden lokal innerhalb der gw.dat entpackt.
Das passiert bei jedem, der GW spielt.

Dann muss das Team halt warten, und? Können ja mal gucken, wie weit man so ohne Mönch kommt. :D

@Executor55
Starte ganz einfach Guild Wars und warte beim Einlogg-Bildschirm, bis die Traffic-Anzeige rechts oben verschwindet.

Dann sind alle zurzeit erforderlichen Daten heruntergeladen und beim Betreten von davor noch nicht betretenen Gebieten wird nur noch entpackt, wie ToXiD schon beschrieben hat.

Das entpacken dauert halt auch seine Zeit, was dagegen tun kannst du nicht. Wenn du aber erstmal alles entpackt hast und du deinen PC neuinstallieren musst, kannst du die dat datei sichern und später die dann wieder gegen die kleine ersetzen. Das funktioniert wirklich!

ALLET FALSCH !!!! ;)

also erstellt euch ne verknüpfung auf dem desktop von gw.exe

geht mit rechtsklick->eigenschaften drauf dann steht da ja zb. "E:\GUILD WARS\Gw.exe"
dann hängt ihr einfach das dran: -image
das sieht dann so aus: "E:\GUILD WARS\Gw.exe" -image
Nun startet ihr diese verknüpfung und wartet bis alles fertig ist. Dann könnt ihr die verknüpfung löschen und GW normal starten. Loggt euch noch nicht ein bis rechts oben der gelbe blitz zuende ist

Was bewirkt -image?

Der Image befehlt lädt alle dateien runter die dein GW noch nicht hat und entpakt sie gleich. Somit kommt es zu weniger wartezeiten wenn man gw spielen will und gebiete betritt hatt man dadurch die dateien schon entpakt auf dem pc.

@Hanni2k: Du verlagerst dadurch auch nur das entpacken. Du musst es so oder so machen. Verhindern kannst du es nicht. Ob du alles aufeinmal entpackst oder alles nacheinander macht zeitlich keinen unterschied.

@rne schrieb:
@Hanni2k: Du verlagerst dadurch auch nur das entpacken. Du musst es so oder so machen. Verhindern kannst du es nicht. Ob du alles aufeinmal entpackst oder alles nacheinander macht zeitlich keinen unterschied.

öhm.. doch ;) man kann zb. das ganze spiel entpacken lassen und dabei abendbrot essen, dann muss man beim spielen nich mehr entpacken und man wird von der grp. net angenervt wenn man immer letzter is und alle warten müssen.

seh ich genauso
gillt das mit dem image auch für factions? oder nur fürs normale?

Dann weis ich selber, das wenn ich meine .dat lösche meine Spielinhalte nicht gelöscht sind. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde. Aber dann muss doch wieder alles neu entpackt werden oder?
Beinhaltet der Full Client von Factions auch die Proph... Kampagne?

der -image befehl zählt für alles... und deine spielinhalte sind net in der .dat gespeichert, sondern irgendwo im anet server. in der dat sind lediglich grafiken der gegner etc

Factions rockt ^^
Die neuen Spielmodi machen rießig Fun und die Fertigkeiten bringens voll. Finde aber die Kampagne nicht so toll, wie beim normalen. Das Kämpfen in der "Wildnis" ist eher langweilig. Dafür sind die Missis und Herausvorderungen end geil.

ich frage mal ganz doof: existiert denn nun noch eine forumbase-gilde?
falls nich könnten ja mal ALLE aktiven gw-spieler ihre nicks auflisten und zusammen dann n paar missis absolvieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben