Hi
Ich bin begeisteter GW zocker und habs jetzt auch schon mit 2 Charakteren druch und nach pausenlosen 2er UW runs wurd mir langsam langweilig.
Da hab ich mir einen Key, wie schon bei GW, auch für Factions über einen plaync.com Account geholt.
"Nachteil" an der sache ist das man halt keine CDs zum installieren hat. Was bei GW aber nicht der Fall war weil man den Client hatte und alles auf einmal ziehn konnte.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Guild Wars Factions auch komplett runterzuladen und zu installieren (wenn auch ohne Updates)?
Weil ich finde es nicht so toll alle Gebiete erst runterzuladen, wenn ich sie das erste mal betrete, weil mein Team halt immer solange auf mich warten muss (grad weil ich Mönch bin umso schlimmer).
Auf meiner Suche bin ich auf den
Factions Full Client (1,8 GB) gestoßen. Aber wenn ich die GW.dat einfach in mein Spiel entpacke, sind dann die Spielinhalte von GW nicht gelöscht?
Alles in allem, ihr wisst ja auf was ich hinaus will.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
PS: Wenn die GW Factions CD(s) die GW.dat nur updatet, dann würde die mir schon sehr weiterhelfen. Wenn jemand ein Torrent für mich parat hätte wäre das klasse.
(Sagt mir wenn ich mich irre aber ein Torrent ist doch hier nicht so schlimm, oder?)