mythbuster21
Ensign
Meine Nummer is 224391046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kevin1991 schrieb:Weiß wer wo ich in Nightfall gute Speere farmen kann?? Oder ne Internetseite wo des steht?
Mfg
Würdest du den werten Herren etwas weiter verfolgen (ein Blick auf die Signatur reicht), würdest du erkennen, dass er einer der bekanntesten deutschen Gilden angehört.kevin1991 schrieb:oO Neu bei Guild Wars?
Denken kannst du viel.Ich habe so an Bossmonster gedacht
Ich darf doch bitten, wie naiv bist du eigentlich?AUKTION:
Wieviel bietet ihr für das Schwert hier? Bild laden HIER!
Bitte ernsthafte Preise
Mineralquellen, siehe auch ->hier.mythbuster21 schrieb:Ich hab auch ne Frage, wo gibt es in prohecies schild des urteils???
Sentenza schrieb:Würdest du den werten Herren etwas weiter verfolgen (ein Blick auf die Signatur reicht), würdest du erkennen, dass er einer der bekanntesten deutschen Gilden angehört.
Etwas mehr Respekt...
Denken kannst du viel.
Was du hier niederschreibst ist entscheidend.
Ich darf doch bitten, wie naiv bist du eigentlich?
Ich denke, es existieren genug Plattformen, auf denen deine Auktion besser aufgehoben sein wird:
-> http://www.wartower.de
-> http://www.guild-wars.info
-> http://www.guildwarsguru.com
mythbuster21 schrieb:Ich hab auch ne Frage, wo gibt es in prohecies schild des urteils???Mineralquellen, siehe auch ->hier.
Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen??
...ich lasse es...
Also so einen verdammischten Bockmist habe ich noch nie gehört!
"Denken kannst du viel.
Was du hier niederschreibst ist entscheidend."
Bossmonster haben also keine guten Waffen, die se nur ab und zu droppen?
Ja ne, is klar.![]()
kevin1991 schrieb:oO Neu bei Guild Wars?
Ich habe so an Bossmonster gedacht![]()
Das war doch zu den Anfangszeiten nicht anders. Ja, klar evtl. war es nicht an jedem Tag, aber früher gabs halt noch nicht so viele Spieler wie heute und da die Anzahl der Spieler von Guild Wars enorm gestiegen ist, häufen sich dementsprechend diese Fälle. Das liegt aber an dem Spieler selber, ob er sich eine über teuerte Sache andrehen lässt oder ob er Sachen über teuert verkauft. Und meiner Meinung war diese Einstellung, zu den Anfangszeiten nicht anders.thorhimself[B schrieb:[/B]]...Inzwischen gibts kaum einen Tag, an dem nicht irgendjemand versucht die abzuzocken. Equipement wird an Unwissende zu völlig überzogenen Preisen verkauft...
Hmm, schon. Es gibt häufig Fälle, die nur an diese Sachen denken und ich finde es auch ein bissle schwachsinnig. Das so viele nur Farmen um möglichst viel Gold zu kriegen, kann ich mir auch nicht erklären, aber auf eine Rissrüstung würde ich auch nicht verzichten, wenn sie mir jemand anbieten würde.thorhimself schrieb:Irgendwie dreht sich alles nur noch um Rissrüstungen, ums Farmen und möglichst viel Geld machen.
Jo, das ist wohl war. Weil halt viele Farmen haben diese jenigen aus den Anfangszeiten ne menge Gold kriegen können, sodass die Inflationsrate stark gestiegen ist und viele Sachen sehr teuer wurden. Aber so schlimm ist das alles garnicht mehr. Viele Sachen sind vom Preis her enorm gesunken, weil man nicht mehr "Solo-Farming" betreiben kann. Generel ist es schwerer geworden an Gold zu kommen.thorhimself[B schrieb:[/B]]...Die gesamte Wirtschaft ist völlig zusammengebrochen....