Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches hast du dir denn vor zu kaufen?
Ich sag nur, dass Factions wesentlich flüssiger läuft und im Mom auch leerere Server hat..
Nightfall ist im Mom eine Höllengruft...
Factions ist sehr sehr geil, finde es auch besser als Nightfall. Prophecies hab ich nicht.
Man kann in dem Spiel noch viel mehr erreichen, wenn man erstmal lvl 20 ist.
Prophecies ist zur Zeit auch nicht so voll, aber wahrscheinlich sogar noch voller als in der Factions Kampagne. Man hat oft Probleme in Missi-Städten noch eine gute Gruppe zu finden.
suche nen Gutes rollenspiel und voll viele sagen das DW voll geil sein soll....
Nur ich weiß nicht was man nach Lvl 20 machen soll
Erzählt doch ma ein bisel was
Lol kaufs dir.
"Was soll man bloß nahc Level 20 machen?? OMG"
Prestige Rüstung kaufen, Gilde gründen und Gildenkämpfe, Story weiterführen, Feilchen...auf Events warten
Also wenn ihr nen Rollenspiel nur dann gut findet wenn man noch lvln kann ist GW nix für euch: Gw ist so ausgelegt das man schnell Max lvl wird (20), dann lvl 20 bleibt aber die gegner werden stärker (lvl 24-28) so muss man an sich selber arbeiten antstatt dämlich geile items farmen damit man mithalten kann
Ich würde Nightfall nehmen. Der PveTeil ist wesentlich besser. Bei Factions wirst du Mühe haben gescheite gruppen zu bekommen. Meiner Meinung nach ist Nightfall mit dem ersten Teil Prophecies der Beste.
@ @rne:
Red ihm doch nichts ein
Factions ist viel besser als Nightfall! In Nightfall läuft man die Hälfte des Spiels hin und her!
Nimm Factions, mit einem schönen Gruß von mir
Da spalten sich aber gewaltig die Meinungen. Ich habe die gesamte GW Entwicklung mitverfolgt, war unter anderem auch Betatester und bleibe da bei meiner Meinung. Mit Factions hat A-Net den schlechtesten Teil released.
- Interaktion mit Umwelt
Man kann Brücken bauen und Wälder niederbrennen etc.
- Charaktere können Berufe "ausprobieren"
Man muss sich nicht am Anfang festlegen, sondern kann verschiedene Berufen lernen, am ende muss man sich aber auf zwei besonders spezialisieren.
?????
Sry, aber das ist nicht bei Guild Wars so.
Man kann da nix bauen oder auch nix niederbrennen.
Und Berufe können die Charaktere auch nicht ausprobieren. Ich weiß nicht ob du das irgendwie mit den eigenschaften meinst (z.B.: ein Waldläufer als Trapper (Fallensteller) oder Ranger (Bogenschütze oder auch Tierbändiger). Aber anderes gibt es nicht
Das sind doch nur die am Anfang aufgelisteten Features die es bieten soll. Das war noch ganz am Anfang geplant, aber nicht umgesetzt. Ist aber eigentlich auch egal, das Spiel ist einfach
Ne Quatsch...was red ich denn da.
Ich bin mir nicht sicher, was die Fertigkeiten im PVP angeht!
Frag lieber den @rne, er spielt anscheinend PVP/PVE.
Ich habe und werde auch nie PVP/PVE spielen...
Von mir aus spiele ich mit dir 15-20 Min mit meinem Paragon.
Haste Lust? -> natürlich Story
Du kannst auch direkt in PvP einsteigen, bspw. 4on4 Arenen, durch Siege Balthasarpunkte verdienen und damit alles für deinen PvP-Char freispielen. Ist aber anfangs nicht einfach, weil dir natürlich die Möglichkeiten fehlen. Deswegen auch PvE spielen.
Und ganz heißer Tipp: Unbedingt eine Gilde suchen!!! GW ist das Teamspiel überhaupt, auch wenn man es alleine spielen kann. Gegen GW ist CS nur ein SPiel, bei dem Einzelspieler mit den zufällig gleichen Interessen zusammen spielen. Der echte Spielspaß kommt erst im Zusammenspiel mit der Gilde. Die wirklichen Herausforderungen im Endgame und dickes PvP geht nur mit der Gilde. Schau dich deswegen mal in der Gildenhalle von Wartower.de nach einer Gilde um!
Und was du als erstes verinnerlichen musst: Du bist nix, deine Chars sind nix - erst wenn du kooperativ mit deinem Team zusammenspiel, kannst du erfolgreich sein. Das Spiel ist nix für Diablo- und WoW-Einzelgänger!