• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja was bedeutet trapper?
und was ist ein 55hp-monk?

da gibts noch zig begriffe deren bedeutung ich nicht kenne

oder was bedeutet ss oder mm oder sowas bei nekro glaub ich oder so

Trapper = Waldi, der speziell aufs Fallenstellen geskilled ist. Gab es früher oft im PvP-Build "Vim" (Victory is mine) und wird sonst im PvE gerne zum UW Farmen eingesetzt.

Ein 55Hp Monk ist ein Mönch, welcher durch 5 Überlegene Runen, einem Grausigen Cestus der ebenfalls Lebenspunkte abzieht, nur noch 55 Lebenspunkte besitzt. Durch den Einsatz von Schutzgeist, kann man mit diesem sehr gut farmen.

Edit: SS= Spiteful Spirit, Boshafter Geist. Elite Skill, der ganz nett ist :D

Zuletzt bearbeitet:
ok danke

endlich! hab mich schon gefragt was das alles zu bedeuten hat
ich seh das immer im chat wie ständig nach einen 55hp monk gesucht wird oder einen trapper :)

Hallo...ich habe seit der neuen Grafikkarte ab und zu mit Grafikfehlern zu "kämpfen". Nach Neustart des Pc´s gehts dann meistens wieder...

Wo könnte der Fehler liegen?

MfG

Push

Anhänge

• GW Grafikfehler.JPG
    GW Grafikfehler.JPG
    91 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Treiber probiert? AA/AF Settings im Cat. auf Anwendungsgesteuert?
Direct X aktuell? Karte zu heiß?

wenn du edie verwaschenen texturen meinst.. kp warte mal ab rechts oben siehst du nen pfeil das heisst der holt sich nochd aten vom server. Am besten du legst mal ne verknüpfung an von GW und dann machste rechtsklick eigenschaften. Und da wo das ziel der verknüpfung steht machste mal hinter "D:\Spiele\Guildwars\Gw.exe" -image
und dann lässte alles runterladen.

Sind eigentlich mittlerweile die ganzen Nightfall-Probleme behoben?

Ich mein damit, die schlecht eingedeutschten Startquest, sowie die z.T. nich erledigbaren Quest bzw. Missionen.
Oder gibs noch Ecken wo irgendwas "unrund" läuft?

Danke schonmal.

MfG RF

Du kannst dich hier über alle Updates informieren. Alles in allem sind alle groben Bugs bereits gefixt. Du kannst also bedenkenlos Elona erkunden. :)

Was kannste den dann da noch so großartiges machen???? o.O

Hast dein Ziel dann doch erreicht oderß

MfG
Dipsy

Hmmm was kann man denn dann noch machen erzähl mir doch pls ein wenig eas;) ...

Ich suche grad nen gutes Rollenspiel....

Aber denke wenn man lcvl 20 ist kann man ja nicht mehr viel in dem spoel erreichen:(

/Bitte die Ändern-Funktion benutzen, um Ergänzungen hinzuzufügen, anstatt einen weiteren Beitrag zu verfassen!
Gruß, Shagrath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Jo, lese ich ma;)

kannst ja ma bescheid sagen wenn du zeit hast.......

Vlt kauf ich mir das dann heute noch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben