Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich glaub nicht, dass man sich alle Rohstoffe kauft.
Schließlich findet man in der Unterwelt und im Riss als 55hp-monk genug Ektoplasmen und Obsidian.
Trapper = Waldi, der speziell aufs Fallenstellen geskilled ist. Gab es früher oft im PvP-Build "Vim" (Victory is mine) und wird sonst im PvE gerne zum UW Farmen eingesetzt.
Ein 55Hp Monk ist ein Mönch, welcher durch 5 Überlegene Runen, einem Grausigen Cestus der ebenfalls Lebenspunkte abzieht, nur noch 55 Lebenspunkte besitzt. Durch den Einsatz von Schutzgeist, kann man mit diesem sehr gut farmen.
Edit: SS= Spiteful Spirit, Boshafter Geist. Elite Skill, der ganz nett ist
endlich! hab mich schon gefragt was das alles zu bedeuten hat
ich seh das immer im chat wie ständig nach einen 55hp monk gesucht wird oder einen trapper
wenn du edie verwaschenen texturen meinst.. kp warte mal ab rechts oben siehst du nen pfeil das heisst der holt sich nochd aten vom server. Am besten du legst mal ne verknüpfung an von GW und dann machste rechtsklick eigenschaften. Und da wo das ziel der verknüpfung steht machste mal hinter "D:\Spiele\Guildwars\Gw.exe" -image
und dann lässte alles runterladen.
Sind eigentlich mittlerweile die ganzen Nightfall-Probleme behoben?
Ich mein damit, die schlecht eingedeutschten Startquest, sowie die z.T. nich erledigbaren Quest bzw. Missionen.
Oder gibs noch Ecken wo irgendwas "unrund" läuft?
Du hast echt was verpasst. Ab lvl 20 bist vielleicht mal bei 1/4 des Spiels(in Factions). In den anderen beiden Kampagnen ist es vielleicht grad mal der Anfang. Lvl 20 sagt garnichts aus.