• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem oder was ich hinterherhechle kannst Du sicher nicht beurteilen, zumal es in diesem Fall völlig unpassend ist (habe ich irgendwo meine persönliche Meinung dazu abgegeben oder dieses Vorgehen gutgeheissen?). Wenn der Hersteller die Regeln gemäß seines Landes aufstellt (z.B. in den Staaten), dann muss das nicht zwingender Weise auch für Deutschland in Ordnung sein.
Da die Server (und damit die Accounts) vielleicht aber auch in den Staaten gelten, ist es rechtlich unbedenklich, solche Accounts zu sperren.

Damit soll nicht in allen Fällen der Profit maximiert werden, sondern zum Beispiel Account-Trading verhindert werden, was in vielen Fällen auch von der Community nicht als angenehm aufgenommen wird.

Von weiteren Unterstellungen und Mitleidsbekundungen bezüglich meiner Person magst Du in Zukunft bitte absehen.

Vielleicht hab ich etwas überreagiert und den Falschen getroffen. Ich reagier halt mittlerweile etwas allergisch auf die zunehmende Einschränkung von Verbraucherrechten.
Sicher müssen die Hersteller etwas gegen Raubkopierer und professionelle Accounthändler tun. Leider wird dabei immer wieder übers Ziel hinausgeschossen und der ehrliche Käufer getroffen. Meine Kollegin, die das Spiel keine 5 Minuten genossen hat, braucht auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie das Spiel an jemanden weiterveräussert, der was damit anfangen kann. Auf der Packung war auch kein Aufkleber mit der Aufschrift: "Bei Nichtfunktionieren oder Nichtgefallen bitte zerstören und dem Hausmüll zuführen" zu sehen.
Das hat natürlich nichts mit dir zu tun. Ich werd mich bemühen, in Zukunft sachlich zu argumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiert :schluck:

Die Sichtweise ist unzweifelhaft eine andere als die des Unternehmers, gerade in Deutschland, wo Dinge wie das Veräusserungsrecht klar verankert sind.
Sicher erscheint es mir rechtlich auch ein wenig schwammig, dass der Käufer sein Produkt nicht wiederverkaufen darf. Jedoch bleibt zu bedenken, dass man die Software nicht mit allen ihren Rechten erworben hat, sondern nur das Recht zur Nutzung des Accounts. Das ist immerhin kein materielles Gut, was schlicht weiterverkauft werden darf.

Vielleicht mag sich ein rechtlich Bewanderter mal dazu äussern? ;)

Hi Leute, habe ein Problem
Würde gerne neben dem Zocken n Film auf Pc gucken, aber wenn ich das Fenster klein mache, laggt bzw. flimmert das Spiel.-> unspielbar.
Was könnte das Problem sein?

Das Problem könnte sein, dass du während du spielst ein Film kuckst? ^^

Dann sobald du das Fenster klein machst muss dein Rechner Guild Wars + Film verarbeiten und das ist auch mit deinem Rechner nicht möglich. Vergrößerst du jedoch Guild Wars, dann brauch er nur die Sound-Daten vom Film verarbeiten und es entsteht nicht so eine hohe Auslastung. Es ruckelt und flimmert also nicht, wenn das Fenster von Guild Wars maximiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es jetzt an den Leistungsreserven liegen soll kann ich mir nicht vorstellen.
Das Abspielen eines Films verursacht bei einem heutigen Rechner doch keine müden fünf Prozent Auslastung. Es sollte dann wohl eher daran liegen, dass sich das Spiel alle verfügbaren Ressourcen krallt.
Bei einem Core2Duo würde ich jetzt spezifische Verteilung empfehlen - ein Kern fürs Spiel, einer für den Film.

Das lässt sich bei der vorhandenen CPU aber sicher auch irgendwie anders managen.

Ich kann das mit meinem System ohne Probleme durchführen, dann sollte es bei dir auch nicht scheitern.
Ich tippe eher auf Ressourcenmanagement oder Treiberproblem.

geiL, geiL, geiL...

Ich kann Guild Wars endlich mit kontinuierlichen 72-76 spielen :D :)
Nach Übertaktung von 2>2,5 Ghz und 594>641.25 | 695.25>742.50 ist Guild Wars nach Tactical Ops und CS:S (cs 1.6 und cz so wie so) perfekt spielbar!

Jippi! :D :evillol: :daumen:

Prost >>>:schluck:<<<

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das geht selbst ruckelfrei auf maximalen Einstellungen mit einer 9700Pro.

ich hab zwar ne etwas stärke XTX, aber selbst bei Gothic, Oblivion, TDU und allen anderen Spielen bin ich bislang nichtmal ansatzweise auf die Idee des Übertaktens gekommen ;)

Wobei der Schritt von 2.0GHz auf 2.5GHz an der CPU schon bemerkbar sein dürfte - vor allem, wenn sich die Grafikkarte eh grad langweilt ;)

:p :p :p

An der Grafikkartenübertaktung liegt es auch ein wenig! Das merkt man, und 3DMark 06 belegt das...

Natürlich war es vorher auch ruckelfrei ( :D ), aber jetzt läuft es eben p e r f e k t flüssig.. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll ^^

Edit: Habe ca. 450 Punkte mehr in 3DMark 06 mit den Übertaktungen, und das mit DDR333 Ram. (Mehr schafft mein Pc bei der Übertakung nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Guildwars die E-mail addy ändern ? habe mir eine neue zugelegt.... mein anbieter ist down
-----
habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar Screenshots und Bilder von dem game gesehen und fands auch ganz lustig. Nun habe ich nach einem probeaccount gesucht, konnte aber keinen finden. Wenn jemand irgendetwas weiß, bitte ich um Antwort.

"Umsonschd isch nur dr Tod, und der koschds lebe!"

Soweit ich weiß, können Trialkeys nur von voll registrierten Spielern zu besonderen Anlässen vergeben werden.

Kann mich mal bitte jemand aufklären was der Unterschied zwischen den ganzen Versionen ist? Nightfall,...etc?
Womit fängt man denn nun am besten an?

Prophecies: Erster Teil, nur die erste Welt.
Factions: Zweiter Teil, nur die zweite Welt.
Nightfall: Dritter Teil, nur die dritte Welt.

Fang am besten mit Nightfall, macht riesen Spaß. Dann kannst du später immer noch die einzelnen Teile mit deinem Account kombinieren, um Zugang zu den anderen Welten zu bekommen:)

Ich würde der Geschichte wegen schon mit Prophecies anfangen. :)

Nur muss man da mit NPCs öfter spielen, da sich die meisten Leute in Nightfall tummeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben