Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich suche selber noch einen Handwerker in Alt-Ascalon und Umgebung. rüstung ist kein Problem, aber Waffen ... ). MKeine momentane habe ich von einem Kollegen aus der Gilde, der sie mir aus Lions Arch mit gebracht hat.
Heute sind mir allerdings in der Bresche, auf dem Weg zum Pikenplatz, mehrere sehr gute Waffen (für die Region) in die Hände gefallen. Vielleicht versuchst du dich mal an der Quest "Nachschub für Hollis" (bei Tydus). Mit der geht es weiter zum Pikenplatz (aber vorsicht, ist nicht einfach, dahin zu kommen ) ...
Ich hätte da mal eine blöde Frage. Habe vor, mir das Game heute zuzulegen. Wie ist das, kann ich es mir zuhause auf dem Rechenknecht UND auf dem Notebook installieren? Oder bräuchte ich tatsächlich zwei Exemplare? Ich spekuliere nämlich darauf, dass ich es auf zwei Rechnern installieren und mit meiner Süßen zusammen in einer Gilde zocken kann. Funktioniert das? Wahrscheinlich nicht, oder?
An "Nachschub für Hollis" bin ich schon 2mal kläglich gescheitert.Nachdem ich den Trupp gefunden habe ham mich die Viecher an der Brücke umgeschrotet.Ausserdem klauen sich die NPCs immer die guten Gegenstände die dann herumliegen. Ne Waffe hab ich jetzt gefunden kostete zwar 200g ,das hab ich aber durch den Verkauf von Farbe wieder Wett gemacht.
Eine frage hätt ich noch.Wenn man eine Waffe anlegt erscheinen Schdensanzeigen mal in blauer und gleichzeitig andere in weisser Schrift.Was heisst das?
@marxx: Du brauchst 2 Exemplare, wenn du gleichzeitig zocken willst. Ansonsten kannst du GW auf sovielen PCs/Notebooks wie du willst installieren, du loggst dich ja über deinen Account ein.
@Hanebambel
Bieg vor der Brücke linsk ab und mach einfach einen Bogen um die Brücke
Der Weg ist einfacher. Wenn du diese Stelle hinter hast, dann stehst du vor einer großen Grube/Krater. Dahinter ist dann schon der Pikenplatz. Einfach diese Grube geradeaus durchqueren.
Wenn du die Quest machst, dann darfst du nicht sofort den Pikenplatz betreten. Du mußt vorm Pikenlatz bwarten und die Nachschubleute den Platz betretetn lassen. Die sagen dann noch "Danke, ab hier kommen wir auch alleine klar" ... drei Meter vorm Ziel. Ich hätte sie töten können denn da ich das mit dem Warten verpeilt habe, musste ich viermal wieder raus, um die Deppen abzuholen ...
Irgendwie ist bei dem Quest Rekruten für Hollis bei mir ein Bug aufgetreten! Als ich mit den Rekruten bei Hollis angekommen war (es waren nur noch 2 ) sprach ich ihn an und der Quest war erfüllt. Ich bekam die 500 Erfahrung. Später, alsi ch wieder in Ascalon war loggte ich mich aus. Als ich wieder zeit hatte und ich mich einloggte sah ich mir das LogFenster an und bemekrte das ich den Quest Rekruten für Hollis nicht erledigt hätte. Doch in dem "Stufenfenster" hatte ich die Erfahrung behalten. Dann habe ich nochnmal den Quest gemacht und bin mit allen 3en Rekruten angekommen. Dann sagte mir Hollis das ich ihn nicht geschaft hätte da bicht alle da wären . Dann habe ich nochmals ihn angesprodchen und er hat den Quest genehmigt. ISt zwar komsich aber dadurch habe ich die doppelte Erfahrung bekommen
Also ich habe noch nie ein MMORPG gezockt aber Guild Wars ist das erste wo ich drüber nachdenke.
Nach der GS Preview und den Meinungen hier werde ich es mir kaufen, sobald ich flüssig bin
Hab's mir besorgt und es ist seeehr geil - sieht richtig top aus. Das rennen nervt ein bischen. Wie kann ich denn einstellen, dass mein Charakter nicht rennt, sondern geht? Hat jemand ne Ahnung?
Rüste einfach Dein System auf. Das Game ist es wirklich wert.
Bin bisher mit 3 Charakteren unterwegs... Meiner Meinung nach besser als WOW!
Allerdings tät ich auch gleich die Graka gegen ne gForce 6600gt oder ne Radeon 9800Pro austauschen. Dann sieht die Landschaft auch gleich viel besser aus
Hauptmerkmal bleibt aber die CPU... Die ist wirklich nen bissl betagt
Wir suchen noch Members, die aus Deutschland kommen und es auch ernst meinen mit einer Gilde. D.h. wir wollen keine Springer, die Gilden wechseln wie ihre Unterwäsche um sich Sachen zu erhaschen.