• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Guild Wars] Released!

Sehr geiles Spiel.... bin allerdings immer noch in der Tutorialwelt unterwegs und hätte dazu einige Fragen. Mann, ist die Tutorial-Welt riesig.

1) Gibt es da irgendwo einen Ausstatter? Ich muss mal mein Inventar vergrößern.
2) Bekommt man schon im Tutorial eine Gelegenheit, andere Klamotten zu kaufen?
3) Kann ich bereits in der Tutorialwelt NPCs zu meiner Gruppe hinzufügen oder erst ab Alt-Ascalon?

Liebe Grüße
marxx

marxx schrieb:
Sehr geiles Spiel.... bin allerdings immer noch in der Tutorialwelt unterwegs und hätte dazu einige Fragen. Mann, ist die Tutorial-Welt riesig.

1) Gibt es da irgendwo einen Ausstatter? Ich muss mal mein Inventar vergrößern.
2) Bekommt man schon im Tutorial eine Gelegenheit, andere Klamotten zu kaufen?
3) Kann ich bereits in der Tutorialwelt NPCs zu meiner Gruppe hinzufügen oder erst ab Alt-Ascalon?

Liebe Grüße
marxx

1.) Du kannst in Ashfurt zu einem sammler gehen , da kriegste dann für 5 gürtel ne neue tasche oder so ! Es gibt nur einen "Ausstatter " aber da kannste dir nur waffen bauen lassen und die bringen es net so sehr !

2.) Ne du kannst nur das kaufen was der erste händler schon hat , außer halt bei diesem einem crafter ... aber die sammler geben gute sachen ! teilweise sogar neue rüstungen !! also immer gucken was die dir so geben

3.) Ne das geht erst in alt ascalon ! in der tutorial welt gehen gruppen eh nur mit 2 spielern , und eigentlich schafft man alles ganz gut alleine :P

Hey, danke für die schnelle Hilfe! Ich bleibe noch ein wenig hier in der Tutorial-Welt, bevor ich mich in den Ernst des Spiels stürze. Bin gespannt, was ich noch alles zu sehen bekomme! :D

Kannst du Frust ertragen?
Dann geh mal hinter den Nordwall, da gibt es die besten Waffen ;)

Und wenn du die Tut-Welt riesig nennst, was sagst du dann erst, wenn du im richtigen Spiel bist und die richtige Weltkarte siehst)? :D

Ich hab auch Guild Wars und es ist verdammt schwer. Ich versuche jetzt schon seit Stunden Altheas Asche hinzubekommen aber es ist fast unmöglich, bin auf lvl 11 und meine Party besteht aus lvl 12 und 11ern

[Guild Wars] Altheas Asche

Ich krieg die Quest einfach net hin , gibt et irgendeinen Trick?
Von wo aus muss ich gehen?
So schwer kann dat doch net sein , war schon beim flammen dings aber da waren 32 charrs und dat is recht schwer ^^

Re: Guild Wars Altheas Asche

Wo bekommt man den? Es gibt viele Leute die einen fragen ob man den Quest machen will!

Wer so ein Signatur hat, verdient keine Hilfe.... :rolleyes:
Wann hört das endlich auf mit diesen Diebspielen :freak:

MFG Pommbaer

Zu deinem Problem schau auch mal hier:
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=31248

Naja, und das mit dem Link in der Sig ist doch wohl wirklich Schwachsinnn (Schülerhilfe?).

"Wie funktioniert dieses Spiel?

Nach einer erfolgreichen Anmeldung erhält der User per eMail einen Link zugesandt. Dies ist der so oft zitierte Dieblink. Wenn dieser Link durch eMail, Foren oder andere Kommunikationsmöglichkeiten weiter gegeben wird und der Empfänger auf diesen Link klickt, wird er virtuell ausgeraubt. Durch diesen Vorgang bekommt der Dieb, der den Link weitergegeben hat, einen virtuellen Betrag gutgeschrieben.

Das Ziel des Spieles, wenn es eines gibt besteht darin, soviele €uros, so wird die virutelle Währung genannt, zu sammeln. Es versteht sich von selbst, dass dieser Betrag nicht ausgezahlt wird, es handelt sich hier um ein Spiel mit einer virtuellen Währung."

Verzeihung Verzeihung
Besser jetzt?
Ja auf der Seite war ich auch schon, aber hat mir dann doch net so sehr geholfen :(

ich hab sie auch gerade erst gemacht ! wir waren 1x lvl 14 und 3x lvl 13 und hatten 2 haustiere dabei , und es war trotztdem noch recht schwer !!!

und am besten geht man da von dem gerichtshoflos ! falls du den nicht hast musste von der akademie gehen ....

aufjedenfall hat die quest noch zeit ^^

Re: [Guild Wars] Altheas Asche

Kann mir jemand meine Frage beantworten wo man diesen Quest bekommt? Bin im Moment Level 11. Dann muss ich wohl noch etwas leveln bevor ich mich daran trauen kann.. :(

Mir ist noch etwas, für mich schönes, aufgefallen.

Bei dem Quest Feuer im Osten muss man ja diese Flammenbewahrer? töten und das Feuerlöschen. Meine Party und ich sind da jedenfalls hin und haben es nicht geschafft einen einzigen Bewahrer zu töten. Sind allesamt gestorben. Und das witzige dabei war das der Quest im Log als erledigt galt und wir somit die Erfahrung einstreichen konnten :)

Wars bei euch genau so?

kp ich hab sie alle kalt gemacht ^^

scheinbar gibts aber nen paar bugs bei quest , so das man sie gelöst hat obwohl das garnet stimmt :P

du musst auffem pikenplatz mit dem lord keine ahnung wie er heisst reden , er gibt dir dann erst die quest seine entführte tochter zu retten . das gibt 2000 exp ^^ auf jedenfall findet man heraus das sie tod ist und er gibt dir dann die quest das du ihre asche holen sollst , das gibt nochmal 2000 exp

Ich muss Euch noch weiter löchern. Kann es sein, dass man einen eigenen Gildenumhang erst ab 2.000 Gold bekommt?? Meine Fresse, warum läuft dann jeder schon im Tutorial mit einem herum? Ich habe im Tutorial ungefähr Ende der Stufe sieben erreicht und habe erst ein klein wenig über 1.000 Gold in der Tasche... wie machen die das?

Bin jetzt übrigens auch in Alt-Ascalon angekommen und begeistert, wie krass die Kämpfe in der Gruppe abgehen. Die Gegend finde ich auch nicht wirklich öde - höchstens bedrohlicvh und düster. Freue mich aber schon jetzt auf grüne Wiesen, die einem hoffentlich später wieder begegnen. Das macht richtig Spaß. Momentan (und hoffentlich noch lange) zocke ich allerdings nur das Rollenspiel - auf PvP habe ich hingegen noch keine große Lust... kommt aber gewiss noch. Jetzt sitze ich dummerweise bei der Arbeit, während mein Waldläufer/Elementarmagier auf dem Pikenplatz im schwelenden Alt-Ascalon rumsteht. :D

Liebe Grüße
marxx

Zuletzt bearbeitet:

also die 2000 gold zahlt man nur einmal. also z.b. der gilden leader zahlt die und jeder seiner mitglieder bekommt dann einen gildenumhang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben