• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gun - Blood Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier eine Anleitung wie es geht Blut ins Spiel zu bringen, die Sprache ist dann aber in englisch.

1.) Im GUN-Verzeichnis der dt. Version befindet sich eine Datei namens "igctGerman.bnx".
Diese kopieren, und die Kopie in "igct.bnx" umbenennen.
2.) Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\GUN\Install,
dort dem Eintrag "Language" den Wert "0" zuweisen(Deutsch hat ursprünglich "2")

Mit dem Patch von Peppi stürzt bei miener englischen das spiel nach der mission auf dem dampfer ab :(
mit den deutschen UT zu spielen war echt gut.....

Hi!!!

Wolte nur mal sagen das ich den bloodpatch mal drauf hatte und klar is mein game auch abgestürzt .

Ich hab dann den Originalen oedner data wieder ins verzeichniss weiss nur nimmer op ich auf ersetzen bin -.- auf alle fälle war das blood noch da und alle Videos gingen ohne abstürze und wahren uncut :) es geht 100pro testet es mal

@Florian
Ich hab mir auch den patch installiert und jetzt gehts bei mir au zurück zu windows aber leider habe ich deine Anweisung nicht ganz verstanden.Wo soll ich den Orginalen ordner her bekommen?????(Bin leider bei Computersachen net so bewandert). Wäre nett wenn du schnell antworten könntest!!!!!
schomal danke

spanani

Hallo!
Ich habe die deutsche Version von Gun gekauft, und mittlerweile den Story-Modus abgeschlossen. Nun wollte ich mal die Nebenmisionen unzensiert spielen.
Also habe ich alles wie in der Anleitung durchgeführt, aber es funktioniert bei mir nicht...
Die Männchen fallen immer noch genauso unverletzt um wie vorher.
Woran kann das liegen?

Da BloodPatches mit dem Urheberrecht kollidieren, ist hier

*closed*

Sorry,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben