Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann sie dir nur empfehlen Nein, kann ich antürlich verstehen, wenn die nciht gefallen.
Vernünftige Bluetoothkhs zu finden stelle ich mir eher schwierig vor, aber da kenne ich mich auch nicht aus.
So habe mich entschieden.
Nehme doch die AKG K141 MK II.
Gefallen mir irgendwie jetzt doch und sollen auch sehr gut sein.
Ist das dann jetzt eine gute Entscheidung?
ja das ist schon ne gute wahl, allerdings sind die auch halboffen das weißt du oder?
sprich deine umwelt hört mit, aber du kannst die auch noch gut wahrnehmen
Die "Antennen" ragen zu weit hinaus, ich finds bescheuert wenn Leute einen solchen AKG am Kopf tragen, ach und halboffen > no go. Mein Cousin hat vorhin meinen geschlossenen DT angehabt, selbst da konnte ich hören was er hört...
lass dich nicht durch irgendweiche Aussagen beirren .
Ob deine Entscheidung die richtige war merkst du spätätens nach einer halben Stunde . Wenn der KH drückt und man schwitzt , ist sie falsch gewesen .
Und so einen Kommetar
@ audioph1le = Die "Antennen" ragen zu weit hinaus, ich finds bescheuert wenn Leute einen solchen AKG am Kopf tragen, ach und halboffen > no go. Mein Cousin hat vorhin meinen geschlossenen DT angehabt, selbst da konnte ich hören was er hört...
Denn es zeugt weder von Sachverstand ; noch ist er in irgend einer weise hilfreich !
----------------------------------------------
Leider kann ich keine konkrete Empfehlung aussprechen . Da meine - deinen Preisrahmen sprengen würde . BEYERDYNAMIC DT-880 EDITION 2005
Nunja. Zumindest bei einem Punkt muss ich audioph1le Recht geben: Auf der Straße sehen ausgewachsene Kopfhörer meist relativ lächerlich aus. Ausserdem (zumindest für mich) recht Unpraktisch. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mobil würde ich eher zu InEars greifen.
Generell beim Design finde ich die AKGs sehr ansprechend. Hab ja selber einen
Das Sennheiser Design ist... Naja, 08/15.
Habe mich mal bei Thomann durch das KH - Angebot " gewühlt "
Diese Auswahl ist dabei rausgekommen =
Wobei ich auf den Preis , geringe Impedanz , Stecker und auch darauf geachtet habe das man den auch am Hals tragen kann .
Ob diese Auswahl auch deinen Geschmack trifft , weiß ich natürlich nicht .
----------------------------------
Bestelle den , der dir auf anhieb gefällt . Dann hast du einen Test - KH . Was dir an dem gefällt ober was dich stört merkst du selber .
Auf dieser Grundlage würde ich dann anrufen , und fragen was sie als alternative anbieten können .
-------------------------------------------
-------------------------------------------
ULTRASONE HFI-450
Ich halte den K141 in seiner Leistung für diesen Preis für gut - allerdings ist er für den oben genannten Anwendungszweck nicht gerade gedacht.
Ich selbst habe unter anderem einen ca. 15-20 Jahre alten K141 und dieser hat schon viele Aufnahmen mitgemacht - bisher musste ich nur die Ohrpolster auswechseln... Ich vermute ein 30-Euro Superlux wäre da schon längst in der Tonne. Auch wenn ich hier aus Hifi-Sicht klanglich bessere Kopfhörer habe, greife ich immer wieder gerne zum K141.
Ich habe mit Hifi-Kopfhörern dieser Preisklasse zwar nicht so den Überblick, aber der Beyerdynamic DT770 könnte evtl. was für dich sein.
Danke dann schonmal für die restlichen ausführlichen Antworten.
Würde dann einen Beyerdynamic nehmen. Doch da gibt's viele verschiedene Arten, bzw Editionen.
für den zuhause bereich ist die 250 ohm variante besser, wenn die kopfhörer auch an enem mp3 player betrieben werden sollen, dann nimm 80 ohm
aber ich würde den dt 770 pro klar vorziehen
Also würde mir dann diese bestellen. http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm
Liegen im Preisrahmen und sehen gut aus.
Haben auch einen Frequenzgang 5 - 35000 Hz.
Das heißt doch, in welchen Bereich der abspielen kann oder?
Tut mir leid für die ganzen Fragen, aber wenn man schonmal beim Thema ist, interessiert mich das ganze schon.