Gute Xbox One / PS4 Spiele

Faker2004

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
713
Habe derzeit folgende spiele für die one:

Halo Collection
Rare Replay
Diablo 3 Ultimate Edition
Tembo
Ori
Forza Horizon 2

Für die PS4:

The Order 1886
Last of Us Remastered
Uncharted Collection
Infanous 2


Was könnt ihr für beide Geräte noch empfehlen? Sowohl PSN als auch XBox live Games?

Ich spiele gerne RPGs, Bullet Hell und Jump n runs.


Bloodbourne steht noch auf meiner Liste für die PS4.
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.941
Für die Xbox:

Sunset Overdrive

PS4:

hab ich keine und kann daher keine Empfehlung aussprechen.

Generell, bzw bekommst auf beiden Konsolen:

Life is Strange, das Spiel lohnt sich einfach, für mich game of the year!
 

nex86

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.659
GTA V ist kein Exklusivspiel. PC Version ist daher empfehlenswert sofern eine starke Hardware vorhanden ist.
Ansonsten PS4.
 

the black crow

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Forza 6
Fallout 4
Ps4 kenn ich keins spiel nur XOne
 

aalex

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
5
Hallo. Ich habe mir diese Woche "Mad Max" für PlayStation 4 gekauft. Als großer Fan der Filme, hätte ich beinahe das Spiel verpasst. Sehr zu empfehlen. Versuche das Spiel zu genießen. :)
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
38.958

merv

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.540
Hab heute mit Tomb Raider (Definitive Edition) auf der X1 angefangen und bin hin und weg! Da du schon Uncharted und The Last Of Us besitzt, dürfte dir der Titel definitiv zu sagen. Geile Grafik, sehr atmosphärisch, tolle Kamerafahrten und dabei spielt es sich ziemlich flüssig, ohne das man z.B. bestimmte Stellen zu oft wiederholen müsste oder man einfach mal nicht weiter weiß.
 

shb89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
306
Wenn man auf Herr der Ringe steht, kann ich dir Mordors Schatten ans Herz legen. Das hat mich grade ziemlich gefangen und gibt es gebraucht schon ab 12€ ...
 

Darklander

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
49
mich würde Rise of the Tomb Rider reizen aber gibt es erstmal nur für Xbox One und 360...

Last of Us kann ich nur empfehlen ist der Hammer find ich....
Watch Dogs fand ich jetzt auch nicht schlecht....
 
G

gh0

Gast
Fallout 4 ist auch überraschend gut, hat aber mit gravierenden Bugs zu kämpfen - lieber noch abwarten.
 
Top