Gutes Gehäuse gesucht.. -> Big Tower

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Einen wunderschönen guten Morgen :D

Ich weiss, es gibt unzählige Seiten mit Tests über Computergehäuse, etc... aber das iss mir alles viel zu unübersichtlich und nicht praxisnah genug, ausserdem kann ich hier mal relativ gezielt fragen:

Ich suche ein gutes Gehäuse, Big Tower natürlich, dass bereits eine gute Kühlung besitzt, optisch was hermacht und vielleicht vorne eine Frontblende besitzt (muss nicht abschliessbar sein).
Es sollten Lüftungsmöglichkeiten vorhanden oder schon Zusatzlüfter installiert sein und - das Wichtigste - es sollte nicht gleich ein Montagsgehalt kosten. Wobei man anmerken muss, dass studentische Monatsgehälter sehr niedrig angesetzt sind :D ;)

Also, kann mir wer einen Tipp geben oder ggf. sogar ein Foto von dem Gehäuse mal hier posten? Wäre super !

Vielen Dank im Voraus,
TVZ
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Danke für die rasche Antwort !

Sieht gut aus das Teil... und preislich geht dat auch noch so eben, wenn ich den mit 340 Watt nehme dann wärens knapp über 300 DM... machbar :)

Gruss,
TVZ
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Sehr gut b5! :)

Habe ich mir heute morgen bestellt mit dem Enermax Adjustable Lüfterset! Das gehäuse ist super geil (der große bruder vom CS601!) und in schwarz macht es ganz schön krach! (auserdem liefert pc-cooling.de das ganze mit zwei blauen leds :D )

Naja also ich kann dir dieses gehäuse nur empfehlen hat alles was du brauchst und schaue es dir ruhig mal bei http://www.pc-cooling.de/ an!

--edit---

noch ein kleiner nachtrag, solltest du auf gewicht des ServerGehäuses wert legen bist du mit dem CS3001 gut dabei :)

Sein leergewicht beträgt stadtliche 14Kg (ohne Netzteil oder so)

achso und manche händler führen dieses gehäuse auch unter dem namen CS2001D (das d steht für die Frontklappe! ohne D = ohne Frontklappe)

--edit---


so fart....
 
Top