Drewkev
Geizkragen
Wieso?CK-R schrieb:Ich glaube das ich den Radi mal drehe und von 7nten mit den Tubes hoch komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?CK-R schrieb:Ich glaube das ich den Radi mal drehe und von 7nten mit den Tubes hoch komme.
Oben ist der eine Ausgang des Radis recht eng an der Spange.Drewkev schrieb:Wieso?
Ach, das ist vielleicht ein Problem aber kein Hindernis.CK-R schrieb:Oben ist der eine Ausgang des Radis recht eng an der Spange.
Ich bin gespannt, die Distro wollte ich auch mal kaufen.CK-R schrieb:Ich habe jetzt Pumpe AGB und Distro bestellt und schaue mal wie ich es zusammenstelle.
Gibt es nicht.CK-R schrieb:Ein Gerät wo alle Kabel reinkönnen.
Alles sehr billig an Kabeln und Verbindungen. Dann zahlreiche Kabel welche sich nicht wirklich schön verlegen lassen.Drewkev schrieb:Was stört dich denn an der aktuellen Konfig so sehr?
Das mir nicht ganz so wichtig, ich würde auch 300€ für einen Controller bezahlen, der alle Lüfter/RGB Pumpen und Co ordentlich miteinander verbinden kann.Drewkev schrieb:@CK-R
Ein Controller macht das aber nicht besser wenn dich schon die (Kabel der) Lüfter stören.
Keine Ahnung. Vor allem sind die teurer.
Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte einen Controller/Steuerung welche unabhängig von NZXT/Corsair ist.Drewkev schrieb:@CK-R
Nochmal:
Sobald Corsair/NZXT ins Spiel kommt, gibt es sowas nicht!
Es kann vielleicht sein, dass es Controller mit dessen Steckern und A-RGB/PWM gibt, aber das heißt noch lange nicht, dass diese von Windows oder gar iCUE/NZXT CAM ordnungsgemäß erkannt werden und funktionieren.
Die Kabel sind doch sowieso auf der Rückwand, ich verstehe das Problem nicht.