Projekt H210i mit Custom Wakü

Drewkev schrieb:
Oben ist der eine Ausgang des Radis recht eng an der Spange.

Ich habe jetzt Pumpe AGB und Distro bestellt und schaue mal wie ich es zusammenstelle.
 

Anhänge

  • 0373DED9-51C6-494A-8B37-B17F60EE1D81.jpeg
    0373DED9-51C6-494A-8B37-B17F60EE1D81.jpeg
    554,5 KB · Aufrufe: 139
CK-R schrieb:
Oben ist der eine Ausgang des Radis recht eng an der Spange.
Ach, das ist vielleicht ein Problem aber kein Hindernis.

CK-R schrieb:
Ich habe jetzt Pumpe AGB und Distro bestellt und schaue mal wie ich es zusammenstelle.
Ich bin gespannt, die Distro wollte ich auch mal kaufen.
 
@Drewkev

Ich halte Euch auf dem laufenden, besten Dank für den Support!

Ware kommt am Dienstag.
 
Gibt es eine Steuerung für Lüfter, Pumpe, und RGB?

Altuell einen RBG Hub und die NZXT Lüfter Hub.

Nur mal eingesteckt, aber das nervt.

Ein Gerät wo alle Kabel reinkönnen. Corsair Comander geht ja nicht….
 

Anhänge

  • 656B52FC-93DC-4914-B837-2972C82AF9B0.jpeg
    656B52FC-93DC-4914-B837-2972C82AF9B0.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 148
Das kann doch nicht sein, dass keiner ein hochwertige Hub für so eine primitive Technik gebaut hat.
 
Drewkev schrieb:
Was stört dich denn an der aktuellen Konfig so sehr?
Alles sehr billig an Kabeln und Verbindungen. Dann zahlreiche Kabel welche sich nicht wirklich schön verlegen lassen.

Auch die Lüfterkabel mit ihren 3 Fach Kabeln....und ich hab nur drei Lüfter!

Zudem sind die Coolermaster Halo für mein empfinden laut. Sind die Corsair QL leiser? Sie drehen langsamer, deswegen denke ich, das diese besser sein könnten. Meine Halo drehen halt 670 min.
Mein Daily PC steht halt neben mir.

Die Custom Wakü kommt in ein anders Gehäuse...
 
Drewkev schrieb:
@CK-R
Ein Controller macht das aber nicht besser wenn dich schon die (Kabel der) Lüfter stören.


Keine Ahnung. Vor allem sind die teurer.
Das mir nicht ganz so wichtig, ich würde auch 300€ für einen Controller bezahlen, der alle Lüfter/RGB Pumpen und Co ordentlich miteinander verbinden kann.

Mein PC steht neben mir und muss leise sein und Kabel müssen ordentlich verlegbar sein.
 

Anhänge

  • 2EF4AA04-50D7-4E22-9D44-3F5E45BD9645.jpeg
    2EF4AA04-50D7-4E22-9D44-3F5E45BD9645.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
@CK-R
Nochmal:
Sobald Corsair/NZXT ins Spiel kommt, gibt es sowas nicht!
Es kann vielleicht sein, dass es Controller mit dessen Steckern und A-RGB/PWM gibt, aber das heißt noch lange nicht, dass diese von Windows oder gar iCUE/NZXT CAM ordnungsgemäß erkannt werden und funktionieren.

Die Kabel sind doch sowieso auf der Rückwand, ich verstehe das Problem nicht.
 
Drewkev schrieb:
@CK-R
Nochmal:
Sobald Corsair/NZXT ins Spiel kommt, gibt es sowas nicht!
Es kann vielleicht sein, dass es Controller mit dessen Steckern und A-RGB/PWM gibt, aber das heißt noch lange nicht, dass diese von Windows oder gar iCUE/NZXT CAM ordnungsgemäß erkannt werden und funktionieren.

Die Kabel sind doch sowieso auf der Rückwand, ich verstehe das Problem nicht.
Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte einen Controller/Steuerung welche unabhängig von NZXT/Corsair ist.

Universell für alles was an Lüftern, Pumpe oder RGB gesteuert werden muss und Strom braucht.
Ein Kabel für Strom ans NT, eines für RGB ans Mobo und für die Lüfter.

Ja ist alles hinten, aber dennoch hätt ich es gerne ordentlich. Ich hatte Jahrelang Apple, da fliegen auch keine Kabel rum;)
 
Zurück
Oben