Hallo
Ich habe einen iPod Touch 4G in weiß. Ich hab ihn im Oktober letzten Jahres gekauft, und nach 2 Monaten ist er mir aus 30 Centimetern auf den Display gefallen...Der war natürlich kaputt, trotz der lächerlichen Höhe...Ich weiß, ich bin selber Schuld.
Ich weiß dass es darauf keine Garantie gibt, aber ich habe auch noch ein anderes Problem. Ich hab einfach das Gefühl dass mein iPod so uuuunglaublich langsam ist zum Teil...
Beispiel: Ich benutze sehr gerne das Coverflow in meiner Musik, jedoch muss ich im super-Schnecken Tempo scrollen, damit sich der iPod nicht aufhängt, ansonsten bleibt er einfach hängen, der Bildschirm wird für 10 sekunden schwarz, und die Musik App hängt sich auf.
Wenn ich schnell zwischen Apps im Multitasking wechsle, zum Beispiel aus Angry Birds in die Einstellungen, von den Einstellungen in die Kamera, und wieder zurück zu Angry Birds, hängt er sich auf oder braucht ewig.
Jetzt hab ich mir überlegt, darauf muss es doch Garantie geben, oder ist der iPod wirklich so schlecht und langsam? Mein iPod 3G war VIEL schneller im Gegensatz zum 4er...
Also habe ich bei der Reperaturanfrage auf Apple.de einfach mal systemumfassende Probleme angegeben--> Bildschirm friert bei Apple Logo ein. Das stimmt zwar nicht wirklich ich habe mein Problem aber unten drunter beschrieben, weil es nichts anderes gibt was passt... Denkt ihr ich habe damit einen Garantieanspruch? Oder ist der iPod wirklich so langsam? Hat jemand von euch einen und könnte eventuell einen Test für mich machen, in meinen Situationen, Kamera, Coverflow, etc.?
Wenn die Garantie klappt bekomme ich ja einen neuen iPod, also das Display Problem wäre gelöst.
Wenn es nicht klappt, sind diese iPod Display-Wechsel Webseiten für 60,70,80 Euro seriös?
Danke, schönes Wochenende an alle !
Schoka
Ich habe einen iPod Touch 4G in weiß. Ich hab ihn im Oktober letzten Jahres gekauft, und nach 2 Monaten ist er mir aus 30 Centimetern auf den Display gefallen...Der war natürlich kaputt, trotz der lächerlichen Höhe...Ich weiß, ich bin selber Schuld.
Ich weiß dass es darauf keine Garantie gibt, aber ich habe auch noch ein anderes Problem. Ich hab einfach das Gefühl dass mein iPod so uuuunglaublich langsam ist zum Teil...
Beispiel: Ich benutze sehr gerne das Coverflow in meiner Musik, jedoch muss ich im super-Schnecken Tempo scrollen, damit sich der iPod nicht aufhängt, ansonsten bleibt er einfach hängen, der Bildschirm wird für 10 sekunden schwarz, und die Musik App hängt sich auf.
Wenn ich schnell zwischen Apps im Multitasking wechsle, zum Beispiel aus Angry Birds in die Einstellungen, von den Einstellungen in die Kamera, und wieder zurück zu Angry Birds, hängt er sich auf oder braucht ewig.
Jetzt hab ich mir überlegt, darauf muss es doch Garantie geben, oder ist der iPod wirklich so schlecht und langsam? Mein iPod 3G war VIEL schneller im Gegensatz zum 4er...
Also habe ich bei der Reperaturanfrage auf Apple.de einfach mal systemumfassende Probleme angegeben--> Bildschirm friert bei Apple Logo ein. Das stimmt zwar nicht wirklich ich habe mein Problem aber unten drunter beschrieben, weil es nichts anderes gibt was passt... Denkt ihr ich habe damit einen Garantieanspruch? Oder ist der iPod wirklich so langsam? Hat jemand von euch einen und könnte eventuell einen Test für mich machen, in meinen Situationen, Kamera, Coverflow, etc.?
Wenn die Garantie klappt bekomme ich ja einen neuen iPod, also das Display Problem wäre gelöst.
Wenn es nicht klappt, sind diese iPod Display-Wechsel Webseiten für 60,70,80 Euro seriös?
Danke, schönes Wochenende an alle !
Schoka