Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kann dir der Anbieter sagen, über den du bezahlt wirst, welcher Tracker und Cookies und was auch immer du Whitelisten musst, damit das ganze funktioniert.
Ich weiß was ein refferallink ist, das ist es ja. Ich nutze refflinks und kaufe (ingame sachen) über den link wofür ich bezahlt werde (get pait to sites) nur manchmal tracked es wohl nicht und daher dief rage ob die Seiten da oben das Problem sein könnten.
Alter! Jetzt mal im Ernst. Wenn dir deine, sicher seeehr vertrauenswürdigen, Auftraggeber erzählen sie könnten dich nicht bezahlen weil irgendwas dann hat das genau einen Grund:
Sie wollen dich nicht bezahlen.
Warum auch? Es ist offensichtlich, dass du nicht zur Polizei rennen kannst.
Ab und zu zahlen sie doch, damit du bei der Stange bleibst.
Mach was anderes statt an Sachen rumzufummeln von denen du, Pardon, nichts verstehst.
btw es hat keiner "meiner auftraggeber (lol wie das klingt)" gesagt dass sie mich nicht bezahlen können weil das tracking nicht funktionierte, ich habe mich nur gefragt ob vielleicht iner der 5 blockierten der grund sein koennte warum das ein oder andere Offer nicht gezahlt hat.
und bitte nicht sagen dass irgendwas davon wasich mache nicht vertrauenswürdig ist, wenn man nicht weiß worum es geht.
Da frage ich mich, warum du nicht etwas besser recherchiert hast und du dich nicht direkt an deren Support wendest. Der Anbieter sollte doch am besten Wissen, wie du in solchen Fällen verfahren kannst.
besser rescherschiert? du ich hab mitlerweile über 3000 € darausgeholt es ist nicht so als sei ich anfänger, ich wollte lediglich wissen ob die sachen die da geblocktr werden irgendwas damit zu tun haben koennten.
nix weiter.
Ich weiß auch nicht warum wir überhaupt darüber reden müssen ob die seite seriös ist, ich wollte hier lediglich fragen ob es moegl ich ist dass chrome ke inerlei sachen blockiert wir schweifen aus^^
Ich habe die Seriosität dieser Seite nicht in Frage gestellt.
Einige User berichten, dass Geld hier und da nicht ausgezahlt wird. Das kannst du selbst in den Reviews lesen. Mehr wurde meinerseits nichts gesagt.
Daher ist es doch wohl keine schlechte Idee nachzufragen, welche Tracker und Cookies usw. man Whitelisten muss, damit das volle Potential dieses Dienstes ausgeschöpft werden kann.
Wenn du nicht weißt, was Whitelist bedeutet, dann gibt es hier einen kurzen Info-Happen: