Habe ich ein zu schwaches Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabian2003

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
87
Hallo

ich habe einen PC zusammengestellt und ich habe das Problem oder ehr die frage ob das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 für meine PC Komponenten ausreicht oder nicht. Das Netzteil habe ich noch zuhause also würde ich mir das Netzteil sparen wenn es ausreicht. Meine PC Komponenten sind diese hier. Statt der RX 5700 XT kommt auch noch eine 3060 TI infrage.
pc

MFG
 
Das müsste Reichen,

auch ohne das man deine CPU sehen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Wunschliste ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich einsehbar.
STATUS CODE: 403 - FORBIDDEN"
 
Kommt auf die übrigen komponenten an. Reicht vielleicht.
Ergänzung ()

AH, jetzt tut die Liste. Das reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und H3llF15H
Die Sammelthreads, auf die du bei Themenerstellung ausdrücklich hingewiesen wirst, sind nicht zum ignorieren da.
[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
764
M
Antworten
37
Aufrufe
1.262
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
220
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
853
Zurück
Oben