Habe ich was verpasst ?

Drewkev schrieb:
Die Luft wird aber wohl kaum die Schläuche runterwandern und dann wieder hoch, sofern bereits welche im Kühlblock ist?
Nein, deswegen sammelt sie sich am INLET des Radiator. Dort bleibt sie auch und wenn da Wasser durchströmt, kann es gluggern. Ist in den verlinkten Videos auch super erklärt und veranschaulicht
Wie gesagt: Kriege ich in meinem Setup bei Frontmontage des Radiators nach unten hin, sollte ich das auch so machen.

Einfache Physik. ;)
 
Leute ihr redet jetzt fast durchgäng am Thema vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Wird deine AIO intern per USB angeschlossen? Ich habe sowas ähnliches gehabt, immer wenn ich meine Tastatur (Metall) angefasst habe^^
Nachdem ich den USB Anschluss auf dem Board gewechselt habe, kam es nie wieder. Fast irre geworden bei der Suche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eichefranz
eichefranz schrieb:
Sobald ich von meinem Computer - Stuhl aufstehe
Was für ein Stuhl? So einer ein gefederter Bürostuhl? Nimm mal einen anderen Stuhl oder versuche das Phänomen mit der Federung im Stuhl zu provozieren.
Ich finde das Thema gerade nicht, aber irgendwie gab es das hier schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Alle reden irgendwie vorbei, niemand wird mit Teppich erwähnt, das ist die das Problem darstellt. Statische Aufladung. Plastikrollen vom Bürostuhl und Teppich > lädt auf. Steht man auf wird wohl statisch entladen und PC ertönt komisch. :mad:

Nimm ein Holzplatte und stell das PC drauf, PC darf ja nicht vom Teppich berührt sein. Sieht man ja auf dem Foto!

Und warum diese Thema zu Windows 11 Forum, das passt nichts. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eichefranz
Danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Ich werde sie beherzigen und euch berichten ob der "PC-Geist" vertrieben wurde. 👻
Komisch ist es schon, zumal ich den PC erst seit einem viertel Jahr habe.
Da möchte man schon das alles perfekt läuft.
Ich werde mal schauen ob ein Wackelkontakt vorliegt, den PC vom Teppich schieben und
externe Laufwerke trennen.
Bye bis morgen ! 🛌
 
Problem gelöst !
Es muss wohl an den statischen Aufladungen gelegen haben.
Jedenfalls habe ich heute noch keinen Ton gehört der da nicht hingehört !
Ich bedanke mich bei allen dir mir geholfen und vor der Klappsmühle bewahrt haben ! 🙋‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Super dass es dir geholfen hat :)

Empfindliche Elektrogeräte gehören nun mal nicht in den Teppich. Zb Musikanlage besonders kann die Sounds knacksen oder verzerren;)
 
Zurück
Oben