Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...-und würde gern auf Win 10 updaten. Nur wie sind die Schritte?
Hatte schon mal in der Anfangszeit, als es noch kostenlos war, win 10 drauf, ging aber wegen zu vieler Bugs wieder zurück.
6 Windows 10 Key eingeben oder nicht?
Hier "Ich habe keinen Product Key" und später den den Schlüssel eingeben: Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.
USB Stick mit Media creation tool erstellen, pc damit booten, im setup alle Partitionen löschen u win im nicht zugewiesenen Speicher installieren lassen. Key Eingabe überspringen, später dann eingeben...fertig.
Bei Bemühung der Forensuche hatte ich übrigens zig Treffer wg. Windwos installation
Ich gehe davon aus das so gut wie alle Billig-Keys bei Ebay und Co auf illegalem Weg zustande gekommen sind. Nicht nur Windoofs, bei Office sieht das genauso aus.
Früher wurden sogar CD/DVD/Lizenzaufkleber gefälscht, mit dem elektronischen Lizenzvertrieb fällt das weg also noch mehr Gewinn für die Fälscher.
Wenn Dein System schon einmal auf Win10 aktiviert war, brauchst Du nur neu installieren ohne Key.
Hatte ich auch auf Samsung Lappi: War ich wieder zu Win7 nach upgrade auf Win10 zurückgekehrt.
Kein Problem, den key braucht man nicht eingeben. Bei mir war es so, das es ein OEM Win7 ohne Key nur mit Zertifikat aktiviert war. Das hatte ich auch Win10 upgegradet und es war aktiviert. Letzte Woche Win10 neu aufgesetzt ohne Key und es war aktiviert.
3.) Entweder Setup vom Stick booten und Windows 10 frisch (celan) installieren, oder aus dem laufenden Windows 7 heraus das geladene Setup aus- und ein Inplace-Upgrade durchführen. Etwaige Konfliktsoftware (Virenscanner & Co) ist vor diesem Schritt zu deinstallieren.
4.) Installation unter Verwendung des alten, bereits vorhandenen Windows-7-Keys zwecks Upgrades umsetzen.