• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Händler in Guild Wars 2

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Hei Leute,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit Guild Wars 2 und bin nun Stufe 38. Da ich nun gehört habe das man durch Berufe schneller levelt, habe ich mir im Internet einen Guide herausgesucht wo alle Items mit Kosten usw. aufgelistet sind, die man benötigt um den Beruf auf 400 zu bringen (http://www.gw2crafts.net/de/ ). Das ist auch alles Klar soweit, einziges Problem ist, dass ich nirgends einen Händler finde der mir die Items verkauft. Okay, vieles werde im Im HP finden, aber dann sind da noch einige Zutaten die ich dort nicht gefunden habe. Als Beispiel, ich möchte jetzt meinen Küchenmeister hochbringen und benötige die Zutaten. Die Zutaten wo dransteht, dass es sie beim HP gibt habe ich gefunden, jedoch nicht die wo dransteht: "Beim Händler kaufen" Wo finde ich den Händler?

Ich habe nun schon eine Halbe Stunde im Internet gesucht und nichts gefunden was mich weiterbringt. Ich hoffe ihr versteht mein Problem (Am besten seht euch mal die Seite an, dann versteht ihr vielleicht etwas besser wie ich es meine). Danke euch schonmal im Voraus.

Gruß, Jacke wie Hose
 
Hallo Jacke wie Hose,

auf deiner Rausgesuchten Seite gibt es hinter jeder Zutat die du beim Händler kaufen musst einen roten Pfeil. Wenn du auf diesen klickst, kommt ein oder mehrere Namen raus mit deren Gebieten. Diese kannst du nun in der Wiki suchen um den genauen Standort zu wissen.

Fast alle davon sind Karma Händler die du nur "nutzen" kannst wenn du die entsprechende Herzquest gemacht hast und genügen Karma zur Verfügung hast. Dies gilt besonders für den Küchenmeister. Daher auch die Unterteilung keine HErzen, Top 5 und Alle.

Ich hoffe das war verständlich.

VG
Mp
 
Danke dir, ich denke ich hab's verstanden ^^
Den Roten Pfeil habe ich vorher gar nicht beachtet, danke dir :)

Gruß, Jacke wie Hose
 
Level ohne berufe, du hast nicht die Mittel als Einsteiger und du hast NICHTS davon den ersten Toon schneller zu leveln.
Entdecke die Welt, irgendwann machst du doch 100%wenn du dabei bleibst also besser früher als später und wer konstant spielt hat schnell einmal 200extra Fertigkeitspunkte (also levelups;)) gesammelt.
 
Ich kann immer nur wieder auf unsere Community und den TS verweisen, komm einfach mal On und wende dich da an Spieler.. sollte kein Spieler da sein, an die STARS, die mit dem Sternchen Icon oder an einen Admin.. die werden dir weiterhelfen.. da ich ja weiss das du die community kennst, nenn ich die nicht nochmal :)

Und ich stimme ~purplet~ komplett zu. Nicht durch berufe leveln!
Man lernt seinen char nicht kennen, die gebiete, man muss eh alles machen um 100% map zu erreichen usw..

Jana C Ascaloneia :)
 
Zurück
Oben