Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, warum dann dieses rotz G930? Das macht nur probleme, und ist schlecht. Wenn du eh wireless willst, nimm lieber nen guten von sony/sennheiser.
So kaufst du einen Kabellosen 10€ kopfhörer (mehr ist das teil nicht wert) für 120€.
Jepp, wenn eh ein extra Mic gekauft wird würd ich zu nem Funkkopfhörer greifen, die Sennheiser sollen da recht gut sein (und die kann man dann auch an was anderem als den PC nutzen, da die Basisstation normalen Klinkenanschluss hat)
Am Ende bleibt es dein Geld... du kannst es auch verbrennen. ;-)
Ich glaube das Corsair soll besser sein als das Logitech - wenn es unbedingt Wireless mit Mikro sein muss. Das habe ich aber nur gelesen und gebe keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussage.
Das Wireless Mikrofon ist ja dann auch nicht für die Zuschauer gedacht sondern für Privat Gespräche. Nen vernünftigen Wireless Kopfhörer nehm ich gerne. Nur müsste ich dann eben auch ein Mikrofon haben was ebenfalls Wireless ist.