HalfLife2 Timedemo Benchmarks

@THE DEPUDEE: Also das ist jetzt richtig für Coast? Gut.

@Spatz: Dein Ergebnis kann leider nicht stimmen, könntest du nochmals benchen, mit der 4xAA/8xAF Einstellung im Treiber? Den Werten zufolge, bist du schneller als ne 6800GT :lol:

@STFU-Sucker: Sind deine Werte 100% richtig von Coast? Sind nämlich sehr hoch, über ner 6800GT. Ich bitte auch dich, im Treiber die 4xAA/8xAF zu aktivieren

da meine werte für die coast demo ja nun definitiv anfangs "falsch" waren , ich aber jetzt aber auch nicht weiss , welche einstellungen im omega denen in den anderen treibern (dna , cat ) entsprechen , lösch mich einfach mal aus der coast list , bevor hier jemand auf mich losgeht ...

blöder treiber blöder

@ depudee
bei mir ging der radlinker gestern aus heiterem himmel auch mal wieder nicht . musste das ding dann deinstallieren , neustarten und per menü den radlinker reinstallieren .

spatz schrieb:
...ich aber jetzt aber auch nicht weiss , welche einstellungen im omega denen in den anderen treibern (dna , cat ) entsprechen...

Siehste, siehste, siehste, genau das meint ich nämlich.
ANARCHIE ! :D

PS: Och, dieses hin und her mit dem ollen Omega macht mich narsch. Da bleib ich lieber beim DNA, da funzt wenigstens alles.

@devil
nee, stimmt schon auf 3 fps kommt's ja nich an. ich finde nur seltsam, dass wenn ich im forcewaremenü mit dem regler auf "hohe leistung", weniger fps erhalte. schon seltsam aber letztendlich auch egal.

also wenn deine werte stimmen ( depudee ) , dann sollte bei mir diese werte korrekt sein
T3/Erzwungen = 65,x fps + 65,21 fps

ich mein , das ist das niedrigste was ich anzubieten haben ... und kommt denen von Sleepy Hollow auch am nächsten , welcher auch ne 9800pro verwendet .

AH , ich geh jetzt irgendwas kaputtmachen . :hammer_alt:

So ein riesieger Unterschied ?! Verdammich noch eins.

PS: Die 96 FPS von STFU-Sucker kommen mir auch ein wenig irreal vor. Ich will ihm zwar nicht zu nahe treten aber sein kann das nicht.

Hier mal den Link.
http://www.mechwollier.de/cb/hl2tabelle1.7.xls
Devil55, möchtest du meinen Coast Wert nicht eintragen?:)

Es stimmt, dass wenn man das AF im Spiel einstellt dieses schneller als im Treiber ist, da Valve ganu weiß, welche Texturen nicht anisotrop gfiltert werden müssen.
Der Treiber hingegen will direkt alles filtern, auch wenn es unnötig ist.

MechWOLLIer schrieb:
Devil55, möchtest du meinen Coast Wert nicht eintragen?:)
Ich hab doch gesagt, dass ich mich durch den Thread nicht mehr duchchecke, ich werde deinen Wert mal suchen und eintragen ;) :hammer_alt:

So!
*hechelhechel*

Hier die neue Liste, Bitte Werte überprüfen!
Vor allem spätzchen und STFU-Sucker, bitte nochmals benchen!

Anhänge

ich sagte doch , lass mich einfach raus . durch dieses ganze treiberdurcheinander kommt da irgendwie nichts gescheites bei mir raus . und beovor da falsche werte stehen , für die ich irgendwann aufgehängt werden , steh ich lieber gar nicht drin ;).

also einfach meine coast-werte löschen und gut is .

Das mit der Tabelle ist wirklich eine super Idee, ich glaube, Spatz :heilig: hatte sie,
aber es ist die beste Möglichkeit, den Überblick zu behalten. Leider ist es eine riesen Arbeit, das würde auch nicht jeder machen, Respekt an devil55. :daumen:

@Grequaid: Tja, ich weiss nicht wieso, der P4 B ist nicht mehr der jüngste :) Kommt ja bald ein neuer :D

@Spatz: Ne, das will ich wieder nicht... :cool_alt: Benche bitte einfach nochmals mit den Einstellungen des Treibers auf 4xAA/8xAF und gut ist, die Werte die da rauskommen derden eingetragen, ohne "wenn und lava" :lol:

@Sleepy Hollow: Danke, ich fühl mich geschmeichelt *rotwerd* :lol:

@ MechWOLLIer: Ne, du, sonst verlier ich komplett die Übersicht, ich hab ja schon deine Werte vorher vergessen, das wird sonst nix :)

THE DEPUDEE schrieb:
So ein riesieger Unterschied ?! Verdammich noch eins.

PS: Die 96 FPS von STFU-Sucker kommen mir auch ein wenig irreal vor. Ich will ihm zwar nicht zu nahe treten aber sein kann das nicht.

Kein Problem! Bis jetzt stehst du ja noch nicht neben mir :D

Nochmal gebencht!

1024x768 4xAA/8xAF

Coast: 96,20/96,07/96,21

Treibermenue und Sreenshot gibts im Anhang!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 445
  • 3.JPG
    3.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 468
  • 4.JPG
    4.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 468
Sodale: Es kommt noch eine letzte Timedemo hinzu.

Ich muss sagen: Für diese Demo hab ich schon 20 andere ausprobiert, und ich finde, diese zieht sehr an der Graka, also wird dass die letzte sein, die nun für die graka zuständig ist.

DL-Link: http://www.hl2dq.tngamer.com/upload/d1_canals_07_lonerville_1m15s.rar

Bei dieser Demo wird gebencht auf:

1280*1024, Max. Details, ALL Reflections, 4xAA/16xAF

Das sollte der Graka den Rest geben :lol:

Also, losloslos, meine Kinderchen :volllol:

EDIT: Stopp! Das war die falsche, jetzt ist die richtige drinnen! Bitte jetzt nochmals runterladen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr sonderbar. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der A64 so viel mehr Performance ausmacht.
Wirklich sehr sehr sonderbar. :D

[EDIT]
Devil55, meinst du nicht auch, dass das langsam Überhand nimmt. Wozu 8x AA und 16x AF ? Warum is die Erde eine Scheibe ? Warum kann ich fliegen ?

Aber nun gut. Ergebnis kommt sofort. :D

Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
Sehr sehr sonderbar. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der A64 so viel mehr Performance ausmacht.
Wirklich sehr sehr sonderbar. :D

Meinst du mich?

Zurück
Oben