-RGC-excoutor
Banned
wann is denn mal wieder ein update der liste? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-RGC-excoutor schrieb:wann is denn mal wieder ein update der liste?![]()
natürlich ist es interessant, das sind 3dcenter-artikel immer. nur haben diese artikel IMMER aber wirklich IMMER einen nachteil: sie sind hochgradig theoriefixiert. ich erinnere mich noch allzu gut daran, dass man sich weit und breit über ati's filterung aufregte, weil diese nur 5bit-genau rechnet und deshalb farbabweichungen einzelner pixel im bereich von zehntel-prozent entstehen und das bei vielleicht 3 von 30 und mehr bildern pro sekunde - einfach vollkommener blödsinn.bttn schrieb:Was ich gerade bekommen habe sollte man vielleich mal mit etwas Abstand lesen, aber interessant ist´s allemale:
http://www.3dcenter.de/artikel/2004/12-20.php
So jetzt mal die Athlon 64 Ergebnisse╬Alucard╬ schrieb:Naja mach ich auch mal mit, wobei ich dann nochmal mache wenn mein Athlon 64 endlich richtig rennt
Canals: 92,23 FPS
Town: 96,49 FPS
System: AMD Athlon 2600+ (166FSB), Asus A7n8x Deluxe, 1024MB DDR PC333, Radeon 9800Pro 256DDR²
STFU-Sucker schrieb:Sagmal wieso steh ich da zweimal drinn?![]()
Das hast du sehr schön gemachtTHE DEPUDEE schrieb:Hehe, neue Tabelle ?! Dann gibts ja wieder Arbeit für mich... *froi*
klick
devil55 schrieb:Wird davon auch ne Excel Tabelle geben?![]()
THE DEPUDEE schrieb:Haha, wozu ? Damit sich der Ein oder Andere sein Zimmer damit tapeziert ? Nene, lass ma...
BüddeTHE DEPUDEE schrieb:PS: Danke![]()
Kurzzeitige sollte es heißen, danke für den HinweisTHE DEPUDEE schrieb:PPS: Schigge Signatur, aber was bedeutet "kurzzeite" ?