Vergesst es
Man kann den Leuten hier, die 2000 € für Ihren PC ausgegeben haben nicht verdeutlichen, dass eine X-Box oder ein GameCube für ein Bruchteil des Geldes das selbe kann nur besser mit Bumpmapping ect. was andere nur aus 3D mark kennen.
Wer damals Shenmue 2 auf der DC gespielt hat, kann über den 3D Mark 2001 nur lachen.
Das die Chips in den Konsolen sehr wohl höhere Auflösungen schaffen als die Monitore der meisten PC User hier wird einem hier nicht geglaubt. Aber trotzdem kann jeder Konsole auch an den PC Monitor angeschlossen werdern. Und voila: ein PC. Tastatur dran + Maus. Was ist es dann? Eine Konsole? Oder ein verdammt günstiger, schneller PC?
ID Software, DIE PC SPIELESCHMIEDER entwickelt das MEISTERWARTENSTE PC Spiel für die X-Box und betont, es soll nicht viel schlechter aussehen als auf einem PC, der dann aktuell ist ( und 2000 €) kostet.
Ich besitze beides: diverse Konsolen UND einen schnellen PC ( DSL, großer Monitor, blabla )
Und ich spiele SEHR selten am PC.
Das liegt nicht an der Technik sondern an den Spielen.
GTA 3 kommt von der PS2. Das innovativste Spiel auf dem PC im Moment finde ich. Manche Leute wissen das nicht mal, dass es schon vor einem halben Jahr auf der PS2 spielbar war.
Naja, wie gesagt: gebt auf. Es lohtn nicht.
Und wenn ich jetzt erzähle, dass ich Duke Nukem 3D auf meinem GBA ( mit FlashLinker) spiele, dann flippen die hier total aus
PS.: An die Leute die hier von Resident Evil, StarFox usw schwärmen: Die aktuelle GamePro hat ne DVD dabei. Da sind hochauflösende Videos von allen Spielen, die im Moment interessant sind für den Cube. Ich kann nur sagen: Kaufen!
15. Sept. 2002 : Day X ( Resi Deutschlandstart)