Handy bis 450 €

:D

Ja, gute Entscheidung. Desire, Galaxy S und Motorola XT720 sind derzeit die besten Smartphones (ohne Hardwaretastatur).

Galaxy S
Sehr schnell
gute videoqualität in 720p (sollte etwas besser sein, als die vom desire)
SuperAMOLED bildschirm, gestochen scharf und farbbrilliant !
gute verarbeitung (kenn ich von samsung so nicht..)
Großer bildschirm
sehr leicht..

das desire würde ich eher leuten empfehlen, die noch etwas mehr auf die verarbeitung achten... aber sonst würde ich jetzt eh nur android handys kaufen...

Hauptsache Android ;)
Ob jetzt Galaxy S oder Desire oder was von Motorola macht da keinen großen Unterschied...

Nimm das GALAXY S , glaub mir das ist viel besser als das Desire , das Galaxy S hat SUPER AMOLED Screen und die Bilder auf dem Display sehen richtig scharf aus wie beim Samsung Wave.

Blackcore900 schrieb:
Nimm das GALAXY S , glaub mir das ist viel besser als das Desire , das Galaxy S hat SUPER AMOLED Screen und die Bilder auf dem Display sehen richtig scharf aus wie beim Samsung Wave.

und den schnellen grafikprozessor nicht vergessen...

Kommt immer drauf an, was man will. Besser ist keins davon, nur anders. Das Desire hat ne bessere Kamera und die Software ist auch Geschmackssache.

Nein mshawn,in diesem Fall besser.
Die GPU ist des Galaxy S ist im Moment die beste auf dem SP Markt!

Ich rede auch nicht von der GPU, sondern vom Gesamtpaket. Manchen ist die GPU wichtig, anderen ist sie egal...

Gut,dann so:

GPU: Beste auf dem Markt
CPU: Mit die Beste
Bildschirm: Mit der Beste
Software: Touchwiz 3.0 ist genauso schnell und gut wie Sense
Kamera: Besser als das des Desires (außer dem LED Blitz)

Nö, die Kamera ist die gleiche aber ohne Blitz. Die Kamera im Desire ist von Samsung.

Software ist Geschmackssache.

Auf jeden Fall ist das Samsung nicht besser, sondern einfach anders. Manches besser, manches schlechter.

Nein die Kamera von Samsung ist besser,zumindest von den Einstellungen hier.

Habe mich auch lange mit den beiden Geräten auseinander gesetzt und bin der Meinung das die Fakten bzw. die Hardware im direkten Vergleich letztendlich für das Galaxy spricht.

- Super AMOLED
- 8GB Intern 2GB App Speicher
- Akkulaufzeit
- GPU
- Fotos+Videos Top

( Sense ist für mich kein Argument, da ich Touchwizz genausogut finde, darum klammere ich das mal
aus ) Menüführung, Geschwindigkeit und das "Weiche Display" finde ich beim Galaxy besser.

Alles in allem bekommt man für aktuelle 430€ ein Top gerät. Ich hätte mich vll. für da Desire entschieden, wenn es denn nur ca. 350/375€ gekostet hätte, so ist es das Galaxy geworden und ich
bereue nichts.

Zu den Kritikpunkten des Galaxy's:
- 4" finde ich "etwas" zu groß für unterwegs, für Zuhause aber ganz gut
- Blackscreens und langsam werdendes Handy stören
( Wird mit 2.2 aber der Geschichte angehören )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann 2.2 kaum noch abwarten :D

Die Einstellungen beeinflussen die Bildqualität!

Hoffe, dass das froyo echt die probleme des galaxy s behebt, denn ob manche leute es hier glauben oder nicht ich will mit einem handy auch telefonieren und da kann es echt nicht sein, dass ich eine gefühlte ewigkeit vor einem blackscreen warten muss, bis es das telefonbuch geladen hat. Dabei bin ich jemand, der vllt nur 50 nummern gespeichert hat.
Bei großen apss oder games sind die wartezeiten ja noch durchaus legitim aber beim telefonbuch oder einer sms nicht.

Also blackscreens hatte ich keine und ich hab 80 Kontakte drin.
Dennoch hoffe ich dass sie die Ladezeiten verbessern :)

SAMSUNG GALAXY S , UND S STEHT FÜR SPEED =)

Und das Froyo Update wird das Samsung und auch alle anderen Android Smartphones Speed bringen.
Und Bugs werden sicherlich auch behoben , der anfang ist halt normal.

Man muss bisschen geduld haben , bis alles rundläuft.

Zurück
Oben