Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy für ca 150€ zum programmieren in C
- Ersteller des Themas gsindl
- Erstellungsdatum
rueckspiegel
Rear Admiral
na ein paar infos mehr dürfens wohl sein oder? ich kenne so kein handy, das extra fürs c programmieren ausgelegt ist. normalerweise spielt man auch ehr unterwegs, als das man programmiert. schonmal an nen netbook gedacht? zudem wirst du mit 150€ wohl wenig machen können.
NullPointer
Lt. Commander
Jo, zum Programmieren sollte es schon ein Laptop oder zumindest ein Netbook sein. Die gibt's ja auch schon für recht wenig Geld - wenn auch nicht ganz für 150 €...
rueckspiegel
Rear Admiral
nen gebrauchten eeepc bekommt man schon für den preis. macht sicher mehr sinn.
Zitat von badday:Wie wäre es mit einem ollen PC für 150€? Hätte da vll. sogar was rumstehen![]()
Da wirds wohl mit der Mobilität nicht wirklich was, außer jemand erfindet endlich Kleinatomkraftwerke für die Hosentasche. Aber selbst dann dürfte das unhandlich sein

Handy wird wohl echt unmöglich sein, da bekommst auch kaum Textzeilen drauf. Laptop oder minimal Netbook sollte es schon sein.
vltl ein gebrauchtes g1?
also ich hab jetz ncht sonderlich viel ahnung vom programmieren aber ich glaube da gab es zum einen ne app im android markt und zum anderen hat es eine tastatur und recht grosses display was wohl doch ganz praktisch wäre.
also ich hab jetz ncht sonderlich viel ahnung vom programmieren aber ich glaube da gab es zum einen ne app im android markt und zum anderen hat es eine tastatur und recht grosses display was wohl doch ganz praktisch wäre.
NetCrack
Lieutenant
Ich würde empfehlen noch etwas zu sparen und bei ebay ein gebrauchtes N900 für 200-250€ zu kaufen. Das hat Linux drauf und du kannst sämtliche Compiler installieren die du möchtest. Außerdem bietet es eine Hardwaretastatur und etliche Entwicklertools.